mufc GGMU Geschrieben 29. März 2011 Jo, die 27er-Klausel wurde ja ohnehin als Lex Berbatov bezeichnet. Mich nicht falsch verstehen: ich hätte Sneijder auch liebend gerne im Team, aber referenziere dabei auf Staro, man hätte ihn vor zwei Jahren wohl nahezu mühelos bekommen können. Goalie + Rodwell und/oder Young sowie ein Spieler mit Perspektive, glaube auch nicht dass mehr kommt. da hat man ihn allerdings noch nicht "gebraucht", da scholes doch noch jünger war. und man konnte das geld damals auch ganz gut brauchen...sneijder hätte die transfersumme wohl um 20-30 mio reduziert oder man wollte und will ihn wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2011 da hat man ihn allerdings noch nicht "gebraucht", da scholes doch noch jünger war. und man konnte das geld damals auch ganz gut brauchen...sneijder hätte die transfersumme wohl um 20-30 mio reduziert Scholes war damals auch schon 34. Ab dem Alter von 32 (oder 33?) bekommst du bei United nur mehr Jahresverträge. Und Sneijder hätte man zum Dumpingpreis bekommen. Glaube nicht, dass der Verein so kurzfristig denkt dass er sich diese Gelegenheit unwissentlich durch die Lappen gehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. März 2011 Scholes war damals auch schon 34. Ab dem Alter von 32 (oder 33?) bekommst du bei United nur mehr Jahresverträge. Und Sneijder hätte man zum Dumpingpreis bekommen. Glaube nicht, dass der Verein so kurzfristig denkt dass er sich diese Gelegenheit unwissentlich durch die Lappen gehen hat lassen. andere begründung fällt mir leider keine ein, warum man einen sneijder nicht holen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. März 2011 vl weil ein Anderson vor 2 jahren mehr zugetraut wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. März 2011 vl weil ein Anderson vor 2 jahren mehr zugetraut wurde? Naja ich traue Anderson mittlerweile mehr zu als noch vor einiger Zeit. Leider Gottes halt auch sehr verletzungsanfällig. Nichts desto trotz ein komplett anderer Spielertyp und sicherlich nicht der entscheidende Faktor Pro bzw. Contra Sneijder. Vor 2 Jahren genauso wenig wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2011 vl weil ein Anderson vor 2 jahren mehr zugetraut wurde? Gutes Argument, aber auf der anderen Seite plant SAF aber nach wie vor auch mit Anderson. Spätestens im Sommer wird alles klar sein, ich halte es aber nur für ein Gerücht. Sneijder ist übrigens sicher kein 1:1 Ersatz für Scholes, da er direkt hinter den Spitzen agiert, während Scholes das Spiel eher von hinten heraus dirigiert. Daher ist auch ein Grund, warum er wesentlich torgefährlicher ist, als die Spieler bei United im zentralen Mittelfeld. Sollte der Sir dann das System nicht umstellen, dann würde auch ein Sneijder nicht viel mehr Tore schießen. Ebenso gibt es genug jüngere Spieler, welche ähnliche Eigenschaften wie Sneijder haben, glaubt da würde SAF lieber einen jüngeren holen, der günstiger zu haben ist, da Sneijder derzeit wohl der teuerste Spieler auf dieser Position ist. (Vor 2 Jahren wär er für 15 Mio. € zu haben gewesen) Übrigens weitere Gerüchte, De Gea soll kurz vor der Vertragsunterzeichung stehen und 20 Mio € kosten und Athletico mit Stekelenburg verhandeln. Die Quellen aber alles andere als seriös. (http://www.fussballtransfers.com und 4-4-2.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. März 2011 Übrigens weitere Gerüchte, De Gea soll kurz vor der Vertragsunterzeichung stehen und 20 Mio € kosten und Athletico mit Stekelenburg verhandeln. Die Quellen aber alles andere als seriös. (http://www.fussballtransfers.com und 4-4-2.com) Ganz guter Artikel über De Gea, einige dürften Ihn bereits ausm RC kennen. Auch schon eine Woche alt und damit so quasi aus grauer Vorzeit bedenkt man mit welcher Geschwindigkeit sich die Muppet Season schon wieder breit macht. Graham Hunter - ESPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Van De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2011 Danny Welbeck heute mit seinem ersten Einsatz für England Und gleich massiv von den Gästefans ausgepfiffen, immerhin wäre er ja auch für Ghana spielberechtigt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. März 2011 Danny Welbeck heute mit seinem ersten Einsatz für England Und gleich massiv von den Gästefans ausgepfiffen, immerhin wäre er ja auch für Ghana spielberechtigt gewesen... Generell, wirklich geiles Spiel. Young würd ich übrigens wirklich gerne bei uns sehen. Der weiß so ziemlich jedes mal wenn ich ihm zuschaue zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2011 Nachdem das erste Adrenalin (Sneijder) mein Befinden nicht mehr beeinflusst und klare Gedankengänge möglich sind, kann ich mir dessen Verpflichtung auch kaum vorstellen. SAF hat nach gestrigem Interview 2,3 Spieler für Sommer angekündigt. Nachdem ein Keeper sicher geholt wird, heisst das, dass nur 1,2 Feldspieler geholt werden. Warum immer Rodwell genannt wird, möchte ich jetzt aber auch mal hinterfragen. Zum einem haben wir mit Pogba ein, wie man hört, herausragendes Talent fürs CM, zum anderen spielt Rodwell bei Everton wenig und hat bis auf vereinzelte Auftritte noch nicht den absoluten Durchbruch geschafft. Ist die Basis für das mediale Interesse ein herausragendes Talent des Jungen? Tippe aufgrund dieser Einschränkung auf Young, der sowohl als Flügel als auch hinter den Spitzen agieren kann und wüsste man die Gedankengänge des Sirs, entweder einen IV (Cahill), einen zusätzlichen CM (Adam) oder einen Perspektivspieler (Rodwell, Chamberlain). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. März 2011 Gutes Argument, aber auf der anderen Seite plant SAF aber nach wie vor auch mit Anderson. Ja aber hier wurde Anderson auch als Nachfolger erwähnt/gesehen aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2011 Wenn ich die United Brille abnehme, muss ich sagen, dass Ando zwar grosses Potential hat, dies aber nur unzureichend abschöpft. Für einen 8er ist er mir vor dem Tor zu ungefährlich, für den spielerischen 6er muss er zweikampftechnisch noch zulegen. Er ist derzeit weder Fisch noch Fleisch. Aber man darf nicht ausser Acht lassen, der Junge ist erst 22 und hat Luft nach oben. Der wird noch eine Säule in unserem Spiel, Passtechnisch 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 sehr fein, SAF bestätigt 2-3 neuzugängen im sommer (was eh eig klar war) De Gea, Young und Rodwell...mein tipp so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2011 Nachdem man an Young bereits im Winter dran war und Villa einem Verkauf noch nicht zustimmen wollte, ist die Vermutung aufgelegt. Young hat ja auch bei seinen Teamkollegen bereits erwähnt, dass er im Sommer zu United wechseln wird. Ich denke, dass der Transfer bereits fix ist. Liverpool ist ja angeblich auch an ihn dran, hat aber mM die schlechteren Karten, wir bieten CL-Fussball, die Scousers spielen ja nicht mal international, da könnte er gleich in Birmingham bleiben.ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts