Recommended Posts

get the fuck in!

vor allem da für Chelsea der Zug eh schon abgefahren ist (glaube nicht an einen kompletten Einbruch unsererseits)

kann vielleicht passieren, da doch noch viele harte auswärtsspiele anstehen und vor allem 2x das direkte duell - aber Arsenal und City sind auch noch da, da müsste schon viel zusammenlaufen für Chelsea. aber vielmehr müssen sie aufpassen, dass sie von City und den Spurs nicht aus den Top 4 gekickt werden. wenn sie so wie zuletzt bis zum Sommer weitergewurstelt hätten, hätte das schnell passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Transferfenster ist zwar geschlossen aber transfer reqiuest gehen weiter ;)

Gossip: Gabriel Obertan hands in transfer request

des beste wäre eventuell ne Leihe gewesen (trotz akuten Notstands an Flügelspieler), standen ja auch Varianten im Raum Tauschleihe also Cleverley (zurückholen)<-->Obertan, naja jedenfalls hatt er noch ein halbes Jahr Zeit, Konkurrenz eigentlich wie immer und wenn er im Training nicht über seine Füße stolpert gibts bestimmt Spiele für ihn unter SAFs Rotationsprinzip.

Wieviel hat der Erzengel Gabriel gekostet? 4 Mio € kommt des hin? wird schwer das wieder reinzubringen, naja mal sehen vielleicht ein zweiter Tosic :shy: . Ahaj wenn ich grad bei dem bin hat jemand die Entwicklung von Ljajic verfolgt?

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte, wenn Obertan gehen will dann soll er halt, hat gute Anlagen der Mann, aber Blanc hatte wohl Recht, dass es im Kopf einfach nicht reicht. Ich bin ja für Geduld mit jungen Spielern - ich hab sogar mit Gibson noch Geduld - aber Obertan hat bisher null Fortschritte gemacht, dann soll er halt irgendwo hin, wen kümmerts. Mit Cleverley und Welbeck kommen zwei Eigengewächse zur nächsten Saison zurück, die sich bereits wesentlich mehr bewiesen haben und jünger sind.

News für heute: Anscheinend wird die gesamte Viererkette verfügbar sein, also auch Rio und Rafael :super: Carrick angeblich noch fraglich, hat weiterhin Probleme mit dem Knöchel. Aufstellung hoff ich dann mal so:

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Scholes _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Wird Zeit, dass Park und Valencia wieder zurückkommen, weil sonst bricht Giggsy :love: noch zusammen. Wird glaub ich eine unangenehme Partie, Villa hat auf jeden Fall das Potential, uns gehörig zu ärgern. Aber wir spielen zu Hause und da schauts heuer gut aus - grad mal drei Unentschieden (Valencia, Rangers, West Brom), sonst alles gewonnen.

Wenn ich für den Sommer einen einzigen Transferwunsch äußern darf, so wäre das Nuri Sahin _Tuerkei_. Klar gibts dann auch noch andere Kaliber, aber ein box-to-box-Spieler wie er ist genau das, was dem Kader ein wenig fehlt - mit der Ausnahme von Fletcher.

Noch zu gestern: Bin überrascht, dass sich in der Transferperiode quasi nix getan hat. Für Cameron Stewart _England_ haben wir anscheinend £300.000 bekommen, nicht unbedingt die Welt, aber gut, so ist das mit Jugendspielern.

In der kommenden Transferperiode wirds da aber anders zugehen. Hängt hauptsächlich damit zusammen, dass dann Spieler des Jahrganges 1989 auch registriert werden müssen und dass Van der Sar und Neville wohl fix aufhören und de Laet, Gibson, PIG, Hargreaves einer aus dem Duo Obertan/Bebe (Leihe), Diouf und Owen keine Zukunft bei United mehr haben werden. Bleiben folgende Spieler zur Registrierung:

Tor: Lindegaard (1984)

Nicht registriert: Amos (1990)

Abwehr: Ferdinand (1978), Brown (1979), Vidic (1981), Evra (1981), O'Shea (1981), Smalling (1989)

Nicht registriert: Fabio (1990), Rafael (1990)

Mittelfeld: Giggs (1973), Scholes (1974), Carrick (1981), Park (1981), Fletcher (1984), Valencia (1985), Nani (1986), Anderson (1988), Cleverley (1989), Obertan (1989)

Nicht registriert: Bebe (1990)

Sturm: Berbatov (1981), Rooney (1985), Hernandez (1988)

Nicht registriert: Welbeck (1990), Macheda (1991)

Fünf freie Plätze zur Registrierung.

Homegrown: Amos, Ferdinand, Brown, O'Shea, Giggs, Scholes, Carrick, Fletcher, Cleverley, Rooney, Welbeck, Macheda.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Passt :)

Villa-Team auch nicht übel, wird alles nur kein Selbstläufer: Friedel; Walker, Dunne, Collins, Clark; Makoun, Petrov; Albrighton, A. Young, Downing; Bent.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Line Up:

van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ Ferdinand _England_ Vidic _Serbien_ Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ Carrick _England_ Fletcher _Schottland_ Giggs _Wales_

Rooney _England_ Berbatov _Bulgarien_

Edit: Fast Erster :winke:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bleiben folgende Spieler zur Registrierung:

Tor: Lindegaard (1984)

Nicht registriert: Amos (1990)

Abwehr: Ferdinand (1978), Brown (1979), Vidic (1981), Evra (1981), O'Shea (1981), Smalling (1989)

Nicht registriert: Fabio (1990), Rafael (1990)

Mittelfeld: Giggs (1973), Scholes (1974), Carrick (1981), Park (1981), Fletcher (1984), Valencia (1985), Nani (1986), Anderson (1988), Cleverley (1989), Obertan (1989)

Nicht registriert: Bebe (1990)

Sturm: Berbatov (1981), Rooney (1985), Hernandez (1988)

Nicht registriert: Welbeck (1990), Macheda (1991)

Fünf freie Plätze zur Registrierung.

Homegrown: Amos, Ferdinand, Brown, O'Shea, Giggs, Scholes, Carrick, Fletcher, Cleverley, Rooney, Welbeck, Macheda.

Sehr schöne Auflistung, eine Anmerkung hätt ich trotzdem: auch wenn er keine bomben Saison spielt, könnt man glaub ich trotzdem auch nächste Saison mit Evans rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

rechner stürzt ab, tor natürlich versäumt. mit Rooney hätt ich vor dem Nachschauen absolut net gerechnet. :D

und Bardsley, Richardson, Saha Linienrichter? immer weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du kommst heim, drehst Futbol24 an, siehst dass es 2-0 steht, *bim*, 2-1 :facepalm:

Und quasi parallel dazu hat Arsenal das Spiel gegen Everton gedreht.

Ich sag's gleich, ich nehm heut die volle Schuld auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hättest ruhig früher nach haus kommen können :davinci:

Bin aufgehalten worden weil's im Pub nur Sunderland-Chelsea gespielt haben, sorry.

Zum 3-1 von dem ich nix gesehen habe - passt. Wazza back in the goals. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Berba jetzt nimma trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Miss von Berba war ned ohne, fast schon Harnik-Dimension :=

Sehr gute Leistung, 15 Minuten lang unverständlicherweise Schongang, nach dem Anschlusstreffer wieder Vollgas. Wenn der Brad nicht wieder mal sein Superman-Kapperl aufgehabt hätte, wärs wohl 7-1 oder so ausgegangen. Schade, dass nicht einer von Chelsea/Arsenal umgefallen ist, war aber auch nicht zu erwarten. Rooney, Nani & Berbatov sowie Carrick waren aus meiner Sicht heute die besten, Giggs zweite Halbzeit schwach, die Außenverteidiger auch nicht so sicher wie gewohnt. Dennoch wieder mal schöner Offensivfussball zu Hause, drei Tore, drei Punkte, ein Schritt näher Richtung Titel. Next Stop: Molineux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag