Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn du das jetzt über Bale geschrieben hättest, könnte man ja darüber streiten (und ich wäre eher auf deiner Seite), aber das über Modric zu sagen find ich schon etwas witzig. Hab mir gerade dasselbe gedacht. Modric ist derzeit wohl der wichtigste Ballverteiler im Mittelfeld, vor allem seit ihn 'arry tiefer aufgestelt hat zieht er konstant in jedem Spiel die Fäden und verliert kaum Bälle. Mmn war er auch gegen United der im Spielaufbau stärkste Mann bei uns. Modric wäre mmn genau der Spieler der United derzeit fehlen würde. Die Flügel könnt United mit Valencia, Nani, Rooney und den Jungen ja noch ansprechend besetzen, das ZM finde ich jedoch für diese Ansprüche zu schwach besetzt, wobei man halt noch unter Umständen auf Anderson hoffen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2011 Haufen Gerüchte und Infos gehen herum, dass es im Sommer einen großen Umbruch geben wird. Passend dazu: Likely to be between 4 and 6 arrivals at #mufc in summer depending on how many ultimately leave2 minutes ago via Twitter for iPhone Vds, Neville, Hargreaves, Owen, brown, kuszczak to leave in summer, uncertainty over evra and couple of others,schools to make decision l8r 4 minutes ago via Twitter for iPhone #mufc to open contract talks with several players in nxt few weeks. Spread on what nxt 7 mnths hold in store 4 club http://thetim.es/fKib2C 7 minutes ago via Twitter for iPhone James Ducker's twitter Squad clearout Ein bisschen Spekulation: Die meisten dieser Abgänge sind eigentlich relativ klar: Edwin Van der Sar _Holland_ wird wohl aufhören und sich seiner Frau widmen, die letztes Jahr krank war. Tomasz Kuszczak wird sicher nicht Nr. 1 und hat schon angekündigt, in diesem Fall den Verein zu verlassen. Gary Neville ist eine Legende, aber leider nicht mehr gut genug, um auf diesem Niveau Fussball zu spielen. Schätze mal, er wird wie VdS im Klub bleiben. Michael Owen war wohl nie als mehr als eine Zwischenlösung gedacht und wird hoffentlich durch Danny Welbeck ersetzt. Owen Hargreaves kann man nicht mehr zur Mannschaft rechnen, der ist leider Sportinvalide. Wir kommen ja auch schon zwei Jahre ganz gut ohne ihn aus, daher kein großartiger Verlust, wenn man es aus der Sicht betrachtet. Dennoch jammerschade und eine persönliche Tragödie... Darron Gibson - puh, weiß nicht, ob er es langfristig schaffen kann. Denke mal, dass man im Sommer mit ihm Geld machen wird. Wes Brown könnte ich mir ebenfalls gut als Abgang vorstellen. Hatte eine überragende 07/08er Runde als rechter Verteidiger, dort ist aber Rafael am Weg zur Weltklasse. Zudem dürfte es Meinungsverschiedenheiten gegeben haben und Wes hatte danach wie vorher eine Reihe von Verletzungen - aus ihm wird wohl noch ein bisschen Geld gemacht. Richie de Laet wirds auch nicht schaffen und definitiv verkauft werden. Beim Rest ist zuviel Spekulation dabei. Denke mal, dass Evra, Carrick, O'Shea, Berbatov und Giggs (befindet sich gerade in Vertragsgesprächen) eine Verlängerung erhalten. Scholes ist wohl 50/50, tippe aber auch eher auf Rücktritt. Ansonsten denk ich mal, dass der ein oder andere verliehen wird - einer von Bebe/Obertan ist da denk ich auf jeden Fall dabei. Zu den Zugängen: Danny Welbeck ersetzt Michael Owen, Tom Cleverley nimmt den Platz von Gibson ein - Wes Brown ist schon mit Smalling/Evans kompensiert und rechts haben wir Rafael, O'Shea und Fabio, daher ist Nevilles Rücktritt auch kompensiert. Brauchen werden wir im Fall eines Scholes' Rücktritt einen zentralen Mittelfeldspieler, denn da sind dann nur mehr Carrick, Fletcher, Anderson und Giggs (der wird wohl eher innen spielen, Cleverley mehr außen) da, das ist definitiv einer zuwenig. Dazu sollte noch ein Torhüter kommen, denn man wird kaum mit Lindegaard/Amos in eine Saison gehen. Also 4-6 Neuzugänge sehe ich hauptsächlich unter dem Aspekt, dass Welbeck, Cleverley und Macheda dazu gerechnet werden. Alles über zwei neue Gesichter - außer es kommt ein essentieller Spieler wie Evra abhanden, aber selbst da hätte ich nichts dagegen, Fabio zu 100% zu vertrauen - würde mich daher im Sommer schon überraschen. Kader für nächste Saison könnte dann so aussehen: Tor: Lindegaard , Amos, NEUER GK Abwehr: Evra , Rafael , O'Shea , Fabio , Ferdinand , Vidic , Smalling , Evans Mittelfeld: Carrick , Fletcher , Giggs , Anderson , Park _Südkorea_, Nani , Valencia _Ekuador_, Cleverley , Bebe , Obertan , NEUER CM Sturm: Rooney , Berbatov , Hernandez , Welbeck , Macheda Gehaltsmäßig werden da riesige Summen frei, mit potentiellen Verkäufen (Gibson, Brown, de Laet, Kuszczak) kann man sicher auch nochmal 10-15 Mio. Pfund fürs Transferbudget reinholen. Ärgerlich ist halt, dass in so einem Fall fünf Engländer den Verein verlassen/aufhören würden - mit Welbeck/Cleverley aber nur zwei dazu kommen Henderson/Rodwell/Bale würden daher sicher ins homegrown-Schema passen, auch wenn letzterer Waliser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 21. Januar 2011 Laut diversen Tweets ist U17 Nationalspieler Aguilar nächste Woche in Manchester zum Probetraining. Der Mittelstürmer soll seine Stärken in der Luft haben und hat in der vergangenen U-15 Meisterschaft fünfzehnmal genetzt. Mal schauen, was noch alles öffentlich wird zu dem Burschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2011 Sir Ryan () hat seinen Vertrag wohl um eine weitere Saison verlängert. SAF tells #mutv that giggs will stay for at least another year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2011 Sir Ryan () hat seinen Vertrag wohl um eine weitere Saison verlängert. Scholes bitte auch noch nachziehen und schon bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Januar 2011 Sir Ryan () hat seinen Vertrag wohl um eine weitere Saison verlängert. Ausgezeichnet, persönlicher Weltuntergang erneut ein Jahr nach hinten verschoben. Scholes folgt hofentlich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2011 @Staro - das mit der Kaderbereinigung kann man so unterschreiben, Brown würd ich gern noch weiter bei United sehen (den mochte ich irgendwie schon immer), aber ein Wunsch nach mehr Einsätzen wär selbstverständlich nachzuvollziehen. Von eventuellen Neuzugängen her sehne ich mich auch nach einem ordentlich kreativen Spieler im Zentrum. Wenn man da zb. mal wieder einen hätte mit der Torquote von Scholes vor 10 Jahren... der arme Hargo hatte gestern übrigens den 30er. @walisischer Methusalem: einfach nur danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2011 Ich mag Wes auch, unglaubliches Talent von Grund auf, aber die Verletzungen haben ihren Tribut gefordert Ryan Giggs machts definitiv noch Minimum ein Jahr... dass wir noch einen zentralen Mittelfeldmann benötigen, darüber sind wir uns ohnehin alle einig. Hab zudem so ein Gefühl, dass SAF versuchen wird, Karim Benzema mit einem attraktiven Angebot zu locken. Könnte ja zu einem Cut-Deal kommen, bei Real wird der wohl nicht mehr glücklich (nicht, dass wir Benzema unbedingt benötigen würden, aber es würde mich nicht wundern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2011 http://www.simplyreds.com/manchester-united-videos/viewvideo/468/west-bromwich-albion-vs-manchester-united/west-bromwich-albion-1-2-manchester-united-patrice-evra.html ab 03:40... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.simplyreds.com/manchester-united-videos/viewvideo/468/west-bromwich-albion-vs-manchester-united/west-bromwich-albion-1-2-manchester-united-patrice-evra.html ab 03:40... Selbe Seite: You were the only player to avoid the hairdryer treatment. Why was that? Eric Cantona: Because I was Good Heute kommen die Maurermeister aus B'ham, hoffe auf ein frühes Tor, sonst wird das wieder eine Zitterpartie... bearbeitet 22. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_O'Shea - Smalling - Vidic - Evra Nani - Carrick - Anderson - Giggs Rooney - Berbatov Bench: PIG, Owen, Scholes, Fabio, Evans, Obertan, Gibson Rio, Fletcher und Hernandez werden wohl geschont, Rafael kommt am Dienstag zurück. Heute erwart ich mir einiges, auch wenn BCFC normalerweise gut verteidigt - unser bestes zentrales Mittelfeld momentan, viel Kreativität auf den Flügeln, Rooney/Berb vorne und dazu zu Hause (kein Auswärtskomplex ) - come on United!! bearbeitet 22. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2011 Giggsy - Nani - Rooney - Berbatov Super super Fussball, einfach ein Traum zum Anschauen Einziger Wehrmutstropfen der Austausch von Carrick, der Ref ist echt ein kompletter Vollhonk, steht einen Meter (!) daneben und winkt weiterspielen... sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2011 Überragende erste Halbzeit. Berba in Laune, traumhaftes 3. Tor. Defensiv wie zuletzt wieder üblich ein Bollwerk und Smalling könnte wirklich ein absoluter Glücksgriff gewesen sein. Kann von mir aus so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Heute musst du im Normalfall schon zehn Tore geschossen haben Fergie lt. Twitter mit den Worten "fuckin nightmare" beim 3. Fehlschuss von Nani bearbeitet 22. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 Fergie lt. Twitter mit den Worten "fuckin nightmare" beim 3. Fehlschuss von Nani jetzt is wirklich zeit worden, schöner schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts