themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2010 Die wie vielten Kopfballtore in den vergangenen Wochen war das jetzt? 10? #7 und #8 in der heurigen Saison .. in der gesamten Vorsaison hat er 5x mit dem Kopf getroffen. Und Valencia ist wirklich toll. Aktuell schauts (nur der PL) so aus: Rooney 23+4 Valencia 5+9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ja, Rooney ist diese Saison wirklich sensationell stark, freut mich sehr! Da braucht man einen C.Ronaldo gar nicht mehr nachweinen. Zu den Verletzten: Ich hoffe, dass Anderson nicht allzu lange ausfällt. Bei dieser doch schon langen Liste an Angeschlagenen und Verletzten Spielern, wäre es wünschenswert, wenn zumindest Anderson bald wieder spielen könnte! bearbeitet 24. Februar 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2010 naja ein rooney in dieser form UND einen ronaldo... aber man muss so auch zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2010 naja ein rooney in dieser form UND einen ronaldo... Rooney ist nur deswegen so stark weil es Ronaldo nicht mehr gibt. Rooney = Ronaldo, nur ohne die Showacts. Ronaldo hat letzte Saison in allen Bewerben 26 Tore erzielt, diese Marke hat Rooney bereits übertroffen. Wir haben jetzt außerdem 66 Tore nach 28 Spielen, in der letzten Saison hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 16 (!) Tore weniger .. aber leider auch 8 Punkte mehr sowie 10 Punkte Vorsprung auf Chelsea :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2010 Rooney ist nur deswegen so stark weil es Ronaldo nicht mehr gibt. Rooney = Ronaldo, nur ohne die Showacts. Ronaldo hat letzte Saison in allen Bewerben 26 Tore erzielt, diese Marke hat Rooney bereits übertroffen. Wir haben jetzt außerdem 66 Tore nach 28 Spielen, in der letzten Saison hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 16 (!) Tore weniger .. aber leider auch 8 Punkte mehr sowie 10 Punkte Vorsprung auf Chelsea :/ das ist schon klar...außerdem würde er ja weniger vorlagen bekommen da das meiste über ronaldo laufen würde. hättiwaridati...WRFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2010 Rooney ist im Moment aber auch in einer überform, wird interessant ob er diese auch bei der WM hat. CR oder ein messi in normalform sind immer noch über einem rooney in Topform zu stellen, behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Rooney ist im Moment aber auch in einer überform, wird interessant ob er diese auch bei der WM hat. CR oder ein messi in normalform sind immer noch über einem rooney in Topform zu stellen, behaupte ich mal. Rooney spielt endlich wieder als wirklicher Stürmer, hat er zu Beginn seiner United Karriere gespielt, dann wurde er anderwertig benötigt, da sich Ronaldo zu einem Scorer par excellence entwickelt hat. Rooney, Messi und Ronaldo sind komplett unterschiedliche Spielertypen und wirklich objektiv wird man kaum feststellen können wer stärker ist und es ist wenn wir uns ehrlich sind ists auch scheißegal. Kein United Anhänger würde Rooney in Normal oder Überform gegen einen der oben genannten eintauschen, kein Barca Fan einen Messi. Rooney macht Tore und mittlerweile nicht mehr wenige, spielt grandiose Passes und vor allem kämpft er bis zum umfallen, sprintet Gegenspielern bei eigenem Ballverlusten wenns sein muss bis in die Kabine hinterher. Ein Kampfschwein sondergleichen. Ronaldo hämmert dir dafür Freistöße aus 30 Metern ins Kreuzeck. Alles in allem unmöglich zu vergleichen. Aber ich lass dir natürlich deine Meinung, sehs naturgemäß etwas anders. bearbeitet 24. Februar 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Februar 2010 Rooney ist im Moment aber auch in einer überform, wird interessant ob er diese auch bei der WM hat. CR oder ein messi in normalform sind immer noch über einem rooney in Topform zu stellen, behaupte ich mal. Rooney spielt endlich wieder als wirklicher Stürmer, hat er zu Beginn seiner United Karriere gespielt, dann wurde er anderwertig benötigt, da sich Ronaldo zu einem Scorer par excellence entwickelt hat. Rooney, Messi und Ronaldo sind komplett unterschiedliche Spielertypen und wirklich objektiv wird man kaum feststellen können wer stärker ist und es ist wenn wir uns ehrlich sind ists auch scheißegal. Kein United Anhänger würde Rooney in Normal oder Überform gegen einen der oben genannten eintauschen, kein Barca Fan einen Messi. Rooney macht Tore und mittlerweile nicht mehr wenige, spielt grandiose Passes und vor allem kämpft er bis zum umfallen, sprintet Gegenspielern bei eigenem Ballverlusten wenns sein muss bis in die Kabine hinterher. Ein Kampfschwein sondergleichen. Ronaldo hämmert dir dafür Freistöße aus 30 Metern ins Kreuzeck. Alles in allem unmöglich zu vergleichen. Aber ich lass dir natürlich deine Meinung, sehs naturgemäß etwas anders. sehr treffend formuliert. Wenn ich mir z.B einen von den 3 aussuchen könnte, wäre es eindeutig Ronney eben wegen seiner Spielweise. Solche Typen die rennen und kämpfen bis zum umfallen und dabei spielerisch überzeugen, taugen mir persönlich am meisten. @Ronex Arrogant ist dir ein fremdwort oder? Weil so eine aussage ist schon wahnsinn.. wobei du ja einige schon davon abgelassen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2010 Ah, ich nehm gerne beide wieder, Ronnie & Rooney. Rooney muss jetzt mal konstant 2-3 Jahre das jetzige Level halten, (noch) fehlt die Konstanz, die hat ihm Ronaldo sicherlich voraus. Zwischen den beiden würde ich mich nicht entscheiden wollen... Spot the difference: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 Wieso war das arrogant? CR und messi sind mit Abstand die besten. Rooney hat seine qualitäten, aber in einer top11(4-3-3) wäre er nicht 100% gesetzt, messi und CR schon, oder würde er statt Torres oder drogba spielen,...ist halt alles geschmackssache, wenn man aufstellt und jeder hat seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ich seh das eigentlich ähnlich wie Ronex, Messi & Ronaldo sind seit zwei Jahren unantastbar, aber Rooney ist heuer auf dem gleichen Level, muss es aber erst konstant halten bzw. bestätigen. Trotzdem verstehe ich jeden United-Fan, wenn er meint, er hätte Rooney lieber, bei ihm weiß man einfach, dass es nicht sein Traum ist, für Real Madrid oder Barcelona zu spielen Was ganz anderes: Anderson wird laut Sky die gesamte restliche Saison fehlen, es gibt noch keine genaue Diagnose, aber ich vermute mal, es wird ein Kreuzbandriss sein FFS! FUCK OFF, bei Anderson ist das Kreuzband gerissen Schon seine zweite schwere Verletzung in seiner jungen Karriere, und das mit erst 21 Jahren bearbeitet 25. Februar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2010 Wirklich schade, v.a. dauert es mindestens 8 Monate bis ein Spieler mit Kreuzbandriss wieder seine Normalform erreicht (erreichen kann). Gute Besserung Bedeutet mannschaftlich gesehen wohl, dass Gibson eine Position nachrückt bzw. einen Konkurrenten weniger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Februar 2010 also wirkliches glück mit verletzungen hat united dieses jahr ja wirklich nicht vor allem um anderson ists schad...mir gefällt der junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Februar 2010 Einfach zum Kotzen. So schnell wie möglich wieder fit werden, 8 Monate nix mit Samba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Februar 2010 kurze frage...warum wurde das spiel gegen die hammers eigentlich auf den mittwoch angesetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts