Recommended Posts

The King

Nani hat sich leider ungeschickt angestellt... wenn er nicht beide Füße anhebt, sieht er keine rote Karte. Dennoch war es nie im Leben eine rote, er trifft aber sowas von klar den Ball bevor Petrov überhaupt nur in die Nähe der Kugel kommt... bin mir sicher, dass Walton nur gelb gegeben hätte, wenn ihn nicht alle Villains sofort umringt hätten. Schade um Nani, war in sehr guter Form, jetzt wird er wohl mal drei Spiele inklusive Carling Cup fehlen.

Ansonsten waren Carrick, Fletcher und Rooney gestern herausragend. Carrick & Fletcher haben das Mittelfeld problemlos kontrolliert, Rooney hat sich Chancen erarbeitet, nach hinten gearbeitet, ist auf die Flügel gegangen und hat immer wieder Räume geschaffen. Valencia nach seiner Einwechslung auch saustark, was aus dem in der Saison schon geworden ist, ist wirklich beeindruckend. Schade, dass Friedel wieder mal seine Supermann-Kappe aufhatte, aber so ist das halt gegen United, war ja schon früher nicht anders :=

Alles in allem sicherlich eine Leistung, auf der man mehr als nur aufbauen kann. Eine Stunde lang zu zehnt auswärts bei einem tabellarisch gesehen 'guten' Team, das geht schon. Nachdem uns Louis 'Ich war bei United ein Krüppel und bin bei Everton durchgehend fit' Saha ja gestern gerne trotz verschossenem Elfmeter helfen wollte, war der Abend sogar ein Erfolg... hätte viel schlimmer ausfallen können. Zu Walton: So einen inkonsistenten Ref hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Einfach unglaublich schlecht, viel zu wenige Karten verteilt, hätte Young locker leicht ausschließen können (wenn er Nani für die gleiche Aktion ausschließt) und hat - zum Glück - auch den Elfer nicht gepfiffen, den er gegen Evans pfeifen hätte können. Schwach, schwächer, PL-Schiedsrichter.

Restprogramm: Chelsea hat es bis zum United-Spiel eigentlich recht einfach, während bei uns doch 1-2 potentielle Slips drin sind. Alles in allem ist die Liga aber ohnehin kaum vorauszusagen, wer hätte gedacht, dass Chelsea heute verliert oder letztens bei Hull einen Punkt lässt...

Nächste Woche wird interessant, da spielen wir Samstag schon um 13:45 MEZ im Goodison Park, können wir da mit Chelsea Schritt halten, schauts meiner Meinung nach sehr, sehr gut aus, weil die extrem schwierigen Spiele (City auswärts ausgenommen) dann abgesehen vom direkten Duell aus dem Weg sind.

Unterschätzen wir aber Arsenal nicht, die haben mit Abstand den leichtesten 'run-in' und könnten am Wochenende leicht wieder näher heranrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ist zwar nett das du uns nicht unterschätzen willst, aber wir werden im endeffekt nicht 1.ster werden.

Solange bei uns kein Stürmer konstant trifft, brauchst du dir also keine sorgen machen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Arsenal ist definitiv noch ein Titelkandidat, sind nur lächerliche 6 Punkte hinten, bei der 3 Punkte Regel sind die locker noch aufholbar.

Blöd bei United, dass neben Nani vielleicht auch Giggs nicht zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich bin alles in allem mit dem Unentschieden bei Villa mehr als zufrieden. Die Rote für Nani war komplett überzogen, hat versucht den Ball zu spielen und streift ihn auch, trifft dann Petrov natürlich denkbar ungünstig. Aber es ist generell sehr auffällig, dass Spieler wie Nani, Rafael etc. einen schweren Stand bei den Refs haben. Warum auch immer.

Die Leistung nach dem Ausschluss in meinen Augen verdammt stark, vor allem Fletcher und Carrick konnten restlos überzeugen indem sie das Mittelfeld eigentlich nach belieben kontrolliert haben. Rooney erneut sensationell aber Friedel zaubert gegen uns eigentlich schon traditionell so einiges aus dem Hut.

Dank Everton mit 10 Mann bei Villa noch einen Punkt gut gemacht. Was will man mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ryan Giggs _Wales_ fällt mit einem Armbruch vier Wochen lang aus :(

Damit fehlen uns zur Zeit Vidic, O'Shea, Giggs und Hargreaves verletzt, Nani & Ferdinand sind weiterhin gesperrt. Links wird es schön langsam eng, in Mailand hätte aber wohl sowieso Park begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Damit fehlen uns zur Zeit Vidic, O'Shea, Giggs und Hargreaves verletzt, Nani & Ferdinand sind weiterhin gesperrt. Links wird es schön langsam eng.

Wie jedes Jahr wenn die K.o Phase der Champions League ansteht .... Bin gespannt wieviele Verteidiger beim Rückspiel im OT noch übrig sind, hab da ein flaues Gefühl im Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Damit fehlen uns zur Zeit Vidic, O'Shea, Giggs und Hargreaves verletzt, Nani & Ferdinand sind weiterhin gesperrt. Links wird es schön langsam eng, in Mailand hätte aber wohl sowieso Park begonnen.

In Mailand werden Ferdinand und Nani jetzt wohl ziemlich sicher von Beginn an spielen. Nani vielleicht rechts und mit Park links, aber ich glaube eher mit Valencia und Rooney als einzige Spitze.

Anderson wäre auch eine Möglichkeit, aber in den 2 PL Spielen und im Liga Cup Finale wird wohl Park spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anderson bekommt offensichtlich grad eine Lektion, damit er sich merkt, was passiert, wenn er mal unerlaubt in die Heimat reist. Ist ja kein Zufall, dass er nie im A-Kader steht, für die Reserve (das Spiel wurde allerdings abgesagt) aber nominiert war. Verletzt ist er somit logischerweise nicht.

Würde mich schockieren, wenn er nach Wochen ohne jeglichen Einsatz plötzlich in der Champions League beginnen würde. Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar, von 1-2 Positionen mal abgesehen:

Van der Sar _Holland_

Brown _England_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Scholes _England_ - Fletcher _Schottland_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Park _Südkorea_

Rooney _England_

Die einzigen Fragezeichen sind rechts vorne (Nani oder Valencia, wobei ich da zu Nani tendiere, da der Portugiese in den kommenden Spielen ohnehin gesperrt sein und Valencia immer spielen wird) sowie rechts hinten; Rafael ist zwar deutlich schneller, gegen Ronaldinho brauchts aber doch Routine, da sollte man sich keine Stellungsfehler erlauben. Vidic ist nun schon seit Wochen außer Gefecht, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn genau für diese Partie wieder einbauen. Mit dieser Formation könnte ich sehr gut leben, obwohl mir noch lieber wäre, wenn Valencia/Rooney/Nani die Angriffsreihe bilden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Vidic ist nun schon seit Wochen außer Gefecht, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn genau für diese Partie wieder einbauen.

Eben, den Blödsinn hatten wir im San Siro ja eh so ähnlich schon mal. :facepalm:

Deine Aufstellung wäre mir sehr recht, wobei ich wirklich hoffe, dass Ferdinand auch ohne Matchpraxis voll da ist.

Sportlich auf jeden Fall ausgezeichnet, dass das Wochenende frei ist. Für mich persönlich halt dann leider etwas fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

es sei außerdem noch mal Saha für seine Dienste gegen Chelsea gelobt! :love:

selbiger gegenüber dem Guardian:

Saha said: "I'd love to say Everton are going to win the league but obviously that's not going to happen, and I think it will be tight between them. Chelsea are very strong but I think United are better, and personally I would be delighted if they won it. I'd definitely prefer that. I still keep in touch with a lot of them from United, especially Patrice Evra. Wayne Rooney and Owen Hargreaves are on the phone a lot, and they've got a really good bunch of guys. But I will probably have more messages and calls than ever after this result. Our win was a big boost for United but the main thing has to be Everton, and taking us as high up the table as possible."

welch Wunder, dass er sich mit Hargreaves gut versteht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nemanja Vidic _Serbien_ und Anderson _Brasilien_ sind nicht nach Mailand mitgereist, da sie nicht fit sind bzw. Anderson wohl weiterhin disziplinär außen vor ist.

Die Sache mit Vidic wird langsam nervig, er trainiert andauernd aber kann nicht spielen... gut, dass wir Rio/Evans für dieses Spiel haben, aber Vidic konnte heuer gerade mal 18 Spiele machen, das ist grad mal die Hälfte! (Rio übrigens überhaupt nur 10, ein Wunder, dass wir fast noch überall gut dabei sind). Zentrales Mittelfeld wird wohl aus Carrick/Fletcher/Scholes bestehen.

Es fehlen weiterhin Owen Hargreaves _England_, John O'Shea _Irland_ und Ryan Giggs _Wales_, während Nani _Portugal_ definitiv verfügbar sein wird.

Travelling Squad: van der Sar, Foster, Kuszczak; Neville, Brown, J Evans, Ferdinand, Fabio, Rafael, Evra; Valencia, Park, Nani, Obertan, Scholes, Fletcher, Carrick, Gibson; Rooney, Berbatov, Owen, Diouf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin schon sehr gespannt auf das Duell.

Bislang konnte United im San Siro ja noch kein Tor erzielen.

Glaube, dass sic das am Dienstag ändern wird. Vor allem wenn Favalli den LV und Dida den Goalie geben wird.

Ich persönlich hoffe ja auf folgende Aufstellung gegen euch:

Abbiati

_Italien_

Abate _Italien_ - Nesta _Italien_ - Silva _Brasilien_ - Zambrotta _Italien_

Flamini _Frankreich_ - Pirlo _Italien_ - Ambrosini _Italien_

Pato _Brasilien_ ------------------- Ronaldinho _Brasilien_

Huntelaar _Holland_

Aber gut möglich, dass Dida doch beginnen darf und Becks statt Flamini beginnen und Antonini (LV) doch noch fit wird. Der Rest dürfte so passen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag