Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2010 Warum nehmts ihr den Ligacup so wichtig dieses Jahr, ist das nicht normal eine völlig untergeordnete Trophäe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 27. Januar 2010 Kann mir jemand die Subs posten bitte? Hab die Inserts verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 Kann mir jemand die Subs posten bitte? Hab die Inserts verpennt. Subs: Kuszczak, Brown, Park, Vidic, Owen, Berba, Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Man KANN EINFACH NICHT 4-2-3-1 spielen, wenn man keinen Ronaldo mehr hat. Kann das bitte mal jemand SAF flüstern? Gibts ja nicht! Auswärts versteh ich das ja, aber zu Hause? Nani ist der einzige Spieler, der auch nur irgendwie nach Gefahr ausschaut. Scholes wieder mal akut gelb-rot gefährdet, auch Rafael sollte aufpassen, auch wenn Webb heute extrem großzügig ist. Berbatov und Valencia bitte, aber möglichst rasch! Warum nehmts ihr den Ligacup so wichtig dieses Jahr, ist das nicht normal eine völlig untergeordnete Trophäe? Es geht gegen City. Und diese Bastarde sind seit 33 3/4 Jahren ohne eine einzige Trophäe. Und das soll gefälligst so bleiben. Aja, den Status von Berbatov sieht man in solchen Spielen - er beginnt weder gegen City, noch gegen Arsenal, Chelsea, Liverpool oder in der Champions League gegen starke Mannschaften. Wozu haben wir ihn überhaupt? bearbeitet 27. Januar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2010 schei* dsf geht nicht, hat wer einen stream für mich .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2010 na da muss eine gewaltige steigerung her würd ich sagen... wtf richards... so einen schuss hätte ich ihm nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 27. Januar 2010 Rio ist ein Totalausfall heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2010 schnell ein stream .! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) was soll der scheiß jetzt? Ginger bearbeitet 27. Januar 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2010 mörderpass auf giggs, herumgewurschtl und... TOR von scholes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Januar 2010 herrlich gemacht von Giggs und Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 Was redet der Kommentator da? :huh?deppat?: Das war einfach ein oasch Pass von Giggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2010 MMn übrigens reine Schauspielerei von dem City-Typen, wenngleich werfen von Gegenständen natürlich nichts im Stadion verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2010 nja, bellamy ist ein trottel... aber gut find ich ihn schon. spielt ja immerhin anstelle von robinho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Januar 2010 City is mir ja schon immer unsymphatisch gewesen, aber was die heute Abziehn, auf das das 2. Tor von United bald kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts