Recommended Posts

get the fuck in!

Oarg. :(

leider fehlt mir jetzt die Zeit um mich durch 30 Seiten vom redcafe-Thread zu lesen. Vielleicht eh besser, da herrscht sicher kollektive Panik.

Es liegt mir ja grundsätzlich fern, den Weltuntergang heraufzubeschwören, wenn ein Teenie, den ich in meinem Leben außer in 10-Sekunden-Youtube-Vids noch nie spielen gesehen habe, doch nicht kommt. Ebenso ist meine Kenntnis der jetzt in der Reserve vorhandenen Burschen nur sehr grob, die ja auf der offiziellen angeführt werden. ("hamma ja eh so tolle Buam, brauch ma net no so eine Rotzn")

Aber etwas schlecht ist mir dennoch, a) durch das beschissene Bild, das das jetzt abgibt und b) wegen der Ungewissheit, wie eng die Kohle wirklich ist. Beruhigend ist die Meldung mal nicht.

Und es soll uns bitte erspart bleiben, dass Ljajic nun für einen ungeliebten Klub groß rauskommt, obwohl er natürlich nix dafür kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, das mit der Reserve stimmt schon, wobei das alles eher zentrale Spieler sind. Morrison (16), Petrucci (18), Eikrem (18), Welbeck (19), Macheda (18), Brady (17) - das sind alles Offensivspieler. Ljajic ist aber einer, der eher über außen gekommen wäre, und bis ein Brady soweit ist dauert es noch eine Weile. Ljajic hätte ja auch schon internationale Erfahrung gehabt mit seinen 18 Jahren, das ist was anderes, als mit 17 in unserer Reserve zu spielen.

Wie dem auch sei, die Außendarstellung ist eine einzige Katastrophe. Zum einen tuts mir für den Jungen echt leid, der muss ja am Boden zerstört sein. Zum einen wurden Spekulationen um Schulden/Finanzen Tür und Tor geöffnet, zum anderen frag ich mich doch, warum man einen Spieler als fixe Verpflichtung vorstellt, ihn dann offiziell ausleiht, nur um ihn in weiterer Folge nicht zu verpflichten?! Wie soll das gehen? Da ist irgendwo ein Fehler in der Kette...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Anscheinend gab es im Vertrag diese Klausel dass United von der Verpflichtung wieder zurück kann!

Die entscheidende Frage (die eh schon angesprochen wurde) ist aber:

Haben wir den Spieler nicht geholt, weil sich junge Spieler die schon beim Verein sind gut bzw. besser entwickelt haben als erwartet und Sir Alex und die ganze Crew diesen Jungs dass nun auch zutrauen,

oder,

gibt es tatsächlich Probleme mit der Kohle?

Das ganze kann natürlich von Außen überhaupt nicht beurteilt werden.

Einerseits bringt es Sir Alex immer wieder glaubwürdig rüber (was er auch muss) und seine jahrelange Philosophie immer wieder junge Spieler einzubauen stärkt natürlich seine Glaubwürdigkeit.

Andererseits wenn man bedenkt mit was für einer Selbstverständlichkeit Anderson, Nani & Co. um hohe Beträge geholt wurden,

kann man natürlich den Gedanken dass die Glazers von der Finanzkrise ebenfalls sehr betroffen sind nicht verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Selbiger hat gerade seinen Vertrag verlängert, bis Sommer 2014.

Perfekt, freut mich =)

Weiß ich zwar schon seit gestern aber ich bin mir sicher dass er noch viele Tore schießen wird. Schade nur ob Rossi, ein eben so starkes Talent, das aber an Villarreal verkauft wurde (oder doch nur verliehen?? :???: ) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schade nur ob Rossi, ein eben so starkes Talent, das aber an Villarreal verkauft wurde (oder doch nur verliehen?? :???: ) ...

der ist schon vor 2,5 Jahren verkauft worden, das sollte doch schon überwunden sein. :lol:

9k8eom.gif

:lol::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der hat sich eindeutig hervorragend entwickelt bei Villareal und ist mMn ein top Stürmer.

Es gab ja die Klausel das United in zurückkaufen kann bzw. ein Vorkaufrecht hatte, aber von dem ist nicht Gebrauch gemacht worden.

Also finden wir uns damit ab! 8)

Mal sehen was die Partie morgen im Upton Park bringt.

3 Punkte sind natürlich absolute Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier der von Staro erwähnte Artikel auf der off. HP bzgl. Ljajic:

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=...;newsid=6643712

Geschichte mit Ljajic schockt mich auch als "neutral" ziemlich, v.a. war SAF, wenn ich mich recht erinnere, bis vor Kurzem noch ziemlich angetan von dem Jungen.

Scheint mir eher ein finanzielles Problem zu sein, ansonsten ziemlich armseliges Verhalten von ManUtd. Tut mir wirklich leid für den Burschn, v.a. dann Aussagen in dem Artikel, man wäre nach Beobachtung seiner Leistungen nicht mehr interessiert, ziemlich harte G'schicht. :( Hoffe für den Jungen, er geht dennoch seinen Weg, Riesentalent, hat mir in diversen U-Partien in welchen er spielte immer gut gefallen...

Les mir grad ein paar englischsprachige Foren diesbzgl. durch, durch die Bank sehr, sehr wütende Manchester-Anhänger. Verständlich, wenn man dann auch noch Bilder sieht, wo der Junge mit Manchester-Größen wie Giggs, etc. posiert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich denke mal, dass SAF mit dem Ganzen gar nichts zu tun hat. Kann mich noch an Aussagen von vor 2-3 Wochen (!) erinnern, dass er sich sehr auf Ljajic freut und einiges erwartet (sinngemäß). Auch gestern bei der üblichen Freitagspressekonferenz wurde nur Phelan hingeschickt, der den Grund für die Nicht-Verpflichtung schon wieder änderte: Jetzt soll nicht mehr die "schwache Weiterentwicklung" von Ljajic der Grund sein, sondern die Tatsache, dass wir keine Arbeitsgenehmigung erhalten haben. Lächerlich², wenn man bedenkt, dass es für Tosic problemlos eine Arbeitsgenehmigung über die "special talent-rule" gegeben hat und Ljajic wesentlich talentierter sein soll.

Mein Tipp ohne etwas zu wissen ist, dass die Glazers den Deal schlicht und ergreifend abgeblasen haben (da gab es wohl eine Rücktrittsklausel), weil das Geld dafür benötigt wird, dass der Klub nicht finanziell zusammen kracht. Außendarstellung ist & bleibt eine Katastrophe, jetzt ist nur mehr notwendig, dass der gute Adem ein Star bei einem Rivalen wird...

Gegen West Ham muss heute ein Sieg her, denn auf die Massives kann man wohl nicht hoffen. Glaube aber, dass wir massive (sic) Probleme haben werden...

http://www.redcafe.net/f6/glazer-family-hi...-united-277853/

Fuck off and die Glazers.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung für heute :laugh:

Kuszczak _Polen_

Fletcher _Schottland_ - Neville _England_ - Brown _England_ - Evra _Frankreich_

Gibson _Irland_ - Scholes _England_ - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Rooney _England_ - Giggs _Wales_

Subs: Foster, De Laet, Nani, Owen, Berbatov, Park, Carrick

Nicht dabei: Van der Sar, Ferdinand, O'Shea, Evans (verletzt), Vidic (krank), Berbatov ist angeschlagen, sitzt daher draußen.

Bei der Abwehr hätt ma gleich zu Hause bleiben können und die Punkte nach London schicken, dann hätt sich der Verein in der schwierigen finanziellen Zeit wenigstens das Reisegeld gespart :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gleich in West Ham investiert, sehr gut. Mit so einer Abwehr hätten wir letzte Saison net mal im CC gespielt.

Wie spielt man mit 5 zentralen Mittelfeldspielern in einer Mannschaft? Scholes, Anderson, Fletcher, Gibson und Carrick beantworten die Frage :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Official: kein fitter Innenverteidiger mehr. Vidic, Ferdinand, Evans, O'Shea, Brown und sogar Neville out. Nie dagewesene Form von Irrheit.

IV-Duo Evra - Carrick :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Konnte mir leider nur die 2. Hälfte ansehen, aber was ich da gesehen habe fand ich einfach nur amüsant. Die Verteidigung einfach nur göttlich :lol: und Gibson kann von mir aus ab jetzt, von überall abziehen.

0:4 im Upton Park und das mit dieser Aufstellung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Tipp ohne etwas zu wissen ist, dass die Glazers den Deal schlicht und ergreifend abgeblasen haben (da gab es wohl eine Rücktrittsklausel), weil das Geld dafür benötigt wird, dass der Klub nicht finanziell zusammen kracht. Außendarstellung ist & bleibt eine Katastrophe, jetzt ist nur mehr notwendig, dass der gute Adem ein Star bei einem Rivalen wird...

Gegen West Ham muss heute ein Sieg her, denn auf die Massives kann man wohl nicht hoffen. Glaube aber, dass wir massive (sic) Probleme haben werden...

http://www.redcafe.net/f6/glazer-family-hi...-united-277853/

Fuck off and die Glazers.

Thx für die Infos, ungefähr so hab ichs mir gedacht. Wie gesagt, hat mich ebenso ziemlich überrascht/schockiert, war schon ziemlich gespannt auf den Jungen im Trikot der Reds. Wirft natürlich kein gutes Licht auf den Verein und ist sicher auch nicht förderlich für zukünftige Transfers von Jungstars.

Verstehe die Reaktionen der Fans absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und da warens nur mehr zwei Punkte. Umso schöner weil unerwartet, einerseits unser souveräner Sieg bei den Hammers, andererseits dass die Massives einen Rückstand gegen Chelsea drehen.

SAF im Interview über die back four in Wolfsburg:

Evra - Carrick - Vidic - X

:lol:

Is ja nicht so, dass man wie bei englischen Bewerben irgendjemand von den Reserves aufstellen kann, leider. Bin gespannt ob der Carrick dann Dzeko oder Grafite bekommt, das wird ein anderes Kaliber als heute Diamanti oder Hines.

UNITED'S INJURY WOES

Gary Neville (groin)

Nemanja Vidic (flu)

Rio Ferdinand (calf)

Jonny Evans (calf)

John O'Shea (thigh)

Rafael (injury)

Fabio (groin)

Edwin van der Sar (knee)

Wes Brown (limped off)

Owen Hargreaves (knees)

bearbeitet von themanwho