Recommended Posts

Leistungsträger

Magnus Eikrem hat in den Reserves wieder ein Tor erzielt. Scheint ein Freistossspezialist zu sein.... SAF..... HAU DEN JUNGEN MAL REIN............ :clap::clap:

8) der Bursch hat meine Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellungen (offiziell) kommen erst, aber laut Skysports fällt Fletcher fix aus und die Formation wird so aussehen:

Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Befürchte, dass dieses Mittelfeld überrannt wird, so wirklich so gespielt wird. Ob das die älteste Mannschaft seit langer Zeit wäre? Im Durchschnitt 29,4 Jahre, dagegen ist Milan ja eine Jugendauswahl... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney beginnt definitiv, Torres & Johnson sind bei Liverpool ebenfalls dabei. Gerrard anscheinend nicht.

Korrektur, die Aufstellung oben ist vollkommen korrekt.

Liverpool:

Reina

Johnson - Carragher - Agger - Insua

Lucas - Mascherano

Fabio Aurelio

Kuyt - Torres - Benayoun

Oder so. Gerrard nicht mal auf der Bank.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Evra, Ferdinand, Vidic und Berbatov ghören mit einem nassen Fetzn verjagt. Verdient verloren, auch wenn ich kotzen möchte aufgrund des Nicht-Platzverweises von Carragher bei der Notbremse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Befürchte, dass dieses Mittelfeld überrannt wird, so wirklich so gespielt wird.

QFT.

Sehr, sehr ärgerlich, ein Punkt wäre sicherlich im Bereich des Möglichen gewesen. Aber ich hab mich vorher schon genug geärgert, hat ohnehin keinen Sinn. Ohne Fletcher geht in den 'big games' mittlerweile gar nichts mehr.

Zum Schiedsrichter bleibt auch nicht viel zu sagen, sinnlos, sich jetzt noch drüber aufzuregen. Vidic war schon fast eine Kuriosität, nach seiner gelben Karte hätte ich drauf wetten können, dass er abermals vom Platz fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hab da noch 2-3 andere Gifs auf Lager... aber die hol ich frühestens am Montag raus, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

:ears:

, auch wenn ich kotzen möchte aufgrund des Nicht-Platzverweises von Carragher bei der Notbremse.

Geht mir genauso, kann auch nicht verstehen wie Vidic nur mit einer Gelb-Roten davonkommen konnte.

vid.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hey Rushie, du bist ja wieder mal aufgetaucht! Wir haben dich schon vermisst, aber war ja klar, dass du nach Saisonende mal für ein paar Monate auf Tauchstation gehst.

25gt92b.jpg

Mah jetzt sitz ich aber grad weinend im Winkerl weilst es mir so gegeben hast. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weißt eh noch, deine Postings kommen alle in den Spamchannel, und wenn du meinst, ohne Konsequenzen SAF derart niveaulos beschimpfen zu können, dann hast du dich sowieso geschnitten lieber Bub aus den Tiroler Bergen.

Ab sofort wird alles einfach wieder gelöscht. Da diskutiere ich 10x lieber mit dem Rushale oder liverbird, bevor ich dir auf irgendwelche Postings antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Heute gehts im Carling Cup auswärts zu Barnsley. Unter anderem hat Matt James _England_ (17 Jahre, zentrales Mittelfeld) eine Rückennummer zugewiesen bekommen und dürfte wohl im Kader sein. Zudem wird Gabriel Obertan _Frankreich_ sein langerwartetes Debüt geben. Auch De Laet, Fabio und Rafael sollten im Kader sein. Im zentralen Mittelfeld ergibt sich das Problem, dass Giggs und Scholes einige Spiele in den Beinen haben, Fletcher noch angeschlagen ist und Carrick jetzt auch immer begonnen hat. Daher mein Aufstellungstipp, wenn auch sehr gewagt:

Foster _England_

Rafael _Brasilien_ - Neville © _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Obertan _Frankreich_ - James _England_ - Anderson _Brasilien_ - Nani _Portugal_

Owen _England_ - Macheda _Italien_

Eikrem ist leider leicht angeschlagen, sonst würde er wohl fix beginnen. Kann natürlich auch gut sein, dass Welbeck für Macheda startet. Ob King im Kader ist, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung, mich hats grad aus die Bock ghaut :D

Foster _England_

Neville _England_ - Brown _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Rafael _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_ - Anderson _Brasilien_ - Welbeck _England_

Macheda _Italien_ - Owen _England_

Oder so ähnlich 8P Keine Ahnung, wie das mit drei Flügelspielern im Mittelfeld aussehen soll. Die Bank ist auch irgendwie geil:

Amos _England_

O'Shea _Irland_

Corry Evans _Nordirland_

De Laet _Belgien_

James _England_

Tosic _Serbien_

King _Norwegen_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag