Laudrup Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2009 Magnus Eikrem hat in den Reserves wieder ein Tor erzielt. Scheint ein Freistossspezialist zu sein.... SAF..... HAU DEN JUNGEN MAL REIN............ der Bursch hat meine Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2009 Aufstellungen (offiziell) kommen erst, aber laut Skysports fällt Fletcher fix aus und die Formation wird so aussehen: Van der Sar _Holland_O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra Valencia _Ekuador_ - Carrick - Scholes - Giggs Rooney - Berbatov Befürchte, dass dieses Mittelfeld überrannt wird, so wirklich so gespielt wird. Ob das die älteste Mannschaft seit langer Zeit wäre? Im Durchschnitt 29,4 Jahre, dagegen ist Milan ja eine Jugendauswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Rooney beginnt definitiv, Torres & Johnson sind bei Liverpool ebenfalls dabei. Gerrard anscheinend nicht. Korrektur, die Aufstellung oben ist vollkommen korrekt. Liverpool: ReinaJohnson - Carragher - Agger - Insua Lucas - Mascherano Fabio Aurelio Kuyt - Torres - Benayoun Oder so. Gerrard nicht mal auf der Bank. bearbeitet 25. Oktober 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Oje, kein Fletcher. In diesem Fall wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 hochzufrieden. G/R Scholes anyone? bearbeitet 25. Oktober 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 Evra, Ferdinand, Vidic und Berbatov ghören mit einem nassen Fetzn verjagt. Verdient verloren, auch wenn ich kotzen möchte aufgrund des Nicht-Platzverweises von Carragher bei der Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2009 Befürchte, dass dieses Mittelfeld überrannt wird, so wirklich so gespielt wird. QFT. Sehr, sehr ärgerlich, ein Punkt wäre sicherlich im Bereich des Möglichen gewesen. Aber ich hab mich vorher schon genug geärgert, hat ohnehin keinen Sinn. Ohne Fletcher geht in den 'big games' mittlerweile gar nichts mehr. Zum Schiedsrichter bleibt auch nicht viel zu sagen, sinnlos, sich jetzt noch drüber aufzuregen. Vidic war schon fast eine Kuriosität, nach seiner gelben Karte hätte ich drauf wetten können, dass er abermals vom Platz fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab da noch 2-3 andere Gifs auf Lager... aber die hol ich frühestens am Montag raus, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... , auch wenn ich kotzen möchte aufgrund des Nicht-Platzverweises von Carragher bei der Notbremse. Geht mir genauso, kann auch nicht verstehen wie Vidic nur mit einer Gelb-Roten davonkommen konnte. bearbeitet 26. Oktober 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey Rushie, du bist ja wieder mal aufgetaucht! Wir haben dich schon vermisst, aber war ja klar, dass du nach Saisonende mal für ein paar Monate auf Tauchstation gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2009 Carragher hat gelb bekommen, Vidic auch, also wo is das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey Rushie, du bist ja wieder mal aufgetaucht! Wir haben dich schon vermisst, aber war ja klar, dass du nach Saisonende mal für ein paar Monate auf Tauchstation gehst. Mah jetzt sitz ich aber grad weinend im Winkerl weilst es mir so gegeben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2009 Weißt eh noch, deine Postings kommen alle in den Spamchannel, und wenn du meinst, ohne Konsequenzen SAF derart niveaulos beschimpfen zu können, dann hast du dich sowieso geschnitten lieber Bub aus den Tiroler Bergen. Ab sofort wird alles einfach wieder gelöscht. Da diskutiere ich 10x lieber mit dem Rushale oder liverbird, bevor ich dir auf irgendwelche Postings antworte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2009 Heute gehts im Carling Cup auswärts zu Barnsley. Unter anderem hat Matt James (17 Jahre, zentrales Mittelfeld) eine Rückennummer zugewiesen bekommen und dürfte wohl im Kader sein. Zudem wird Gabriel Obertan sein langerwartetes Debüt geben. Auch De Laet, Fabio und Rafael sollten im Kader sein. Im zentralen Mittelfeld ergibt sich das Problem, dass Giggs und Scholes einige Spiele in den Beinen haben, Fletcher noch angeschlagen ist und Carrick jetzt auch immer begonnen hat. Daher mein Aufstellungstipp, wenn auch sehr gewagt: Foster Rafael - Neville © - Evans - Fabio Obertan - James - Anderson - Nani Owen - Macheda Eikrem ist leider leicht angeschlagen, sonst würde er wohl fix beginnen. Kann natürlich auch gut sein, dass Welbeck für Macheda startet. Ob King im Kader ist, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2009 falls wenn interessiert das heutige match im carling cup wird um 20:40 Uhr auf DSF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Oktober 2009 falls wenn interessiert das heutige match im carling cup wird um 20:40 Uhr auf DSF übertragen. Sensationell, vielen Dank, hätte ich sicher nicht bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2009 Aufstellung, mich hats grad aus die Bock ghaut Foster Neville - Brown - Evans - Fabio Rafael - Obertan - Anderson - Welbeck Macheda - Owen Oder so ähnlich Keine Ahnung, wie das mit drei Flügelspielern im Mittelfeld aussehen soll. Die Bank ist auch irgendwie geil: Amos O'Shea Corry Evans De Laet James Tosic King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts