forza_rossoneri gott Geschrieben 24. April 2007 schon scheiß pech, dass ihr habt! fürs spiel kanns jedoch nur gut sein, da jetzt wohl beide mannschaften relativ offensiv spielen werden (ja, sogar wir ) letztendlich (auch wenns brutal pauschaliert ist) sollte manu rausfliegen, könnte man sich auf das verletzungspech ausreden, solltet ihr weiterkommen, wird man sich selbst bis in den himmel loben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 Nur in Anbetracht auf die Meisterschaft kann man ManU nur viel Glück wunschen, dass sich keiner mehr verletzt! Ist echt bitter!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2007 Man Utd spielt laut Premiere folgendermaßen: Van der Sar O'Shea - Brown - Heinze - Evra ( ) Fletcher - Carrick - Scholes C. Ronaldo - Rooney - Giggs Mal sehen wie's dann wirklich ausschaut. Könnte mir auch vorstellen dass Ronaldo über links kommt und Giggs als zweiter Stürmer neben Rooney beginnt. 4-3-3 könnte aber schon was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2007 Natürlich ein Sieg von Chelsea muss auf alle Fälle verhindert werden. Aber jetzt soll man sich vor dem Spiel und dem Restprogramm gar nicht darauf ausreden und Chelsea hat drei Punkte Rückstand, in Newcastle nicht überzeugt, Arsenal wird auf Revanche brennen, Everton und Bolton sind doch auch keine gmahtn Wiesen! Also ich denke Man U wird den Titel holen und den Ölbaron muffig dreinsehen lassen, da Liverpool hoffe ich das seinige dazu beitragen wird, Chelsea zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Dieses Pseudo 4-3-3 ist bei uns sowieso immer ein verkapptes 4-5-1. Heute nicht mal ohne den klassischen Stürmer, wenn man bedenkt woher sich Rooney seine Bälle holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. April 2007 Wir sind so geil 1:0 C.Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2007 Obwohl erst ne knappe Viertelstunde gespielt wurde, sieht man, wer der beste Mann am Platz ist! Wie in den letzten Spielen natürlich Christiano Daweil noch kein Kopfballduell verloren, lässt regelmäßig 2- 3 Andere aussteigen als wäre sie nur Luft Obwohl erst ne knappe Viertelstunde gespielt wurde, sieht man, wer der beste Mann am Platz ist! Wie in den letzten Spielen natürlich Christiano Daweil noch kein Kopfballduell verloren, lässt regelmäßig 2- 3 Gegner aussteigen als wären sie nur Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Mit unserer Defensive kannst scheissen gehn. Was machtn der Evra-Volldodl da? So danke, B-Team ins Rückspiel und schaun, dass man zumindest einen Landestitel holt. Ich geh Snooker schaun, Match geht 1-3 oder 1-4 aus, mit elf Spielern überleben wir das außerdem auch net. bearbeitet 24. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. April 2007 Mit unserer Defensive kannst scheissen gehn. Was machtn der Evra-Volldodl da? So danke, B-Team ins Rückspiel und schaun, dass man zumindest einen Landestitel holt. Ich geh Snooker schaun, Match geht 1-3 oder 1-4 aus, mit elf Spielern überleben wir das außerdem auch net. Junge bist du pessimistisch... 3-2 ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Van der Sar: beschäftigungslos O'Shea: unauffällig Brown: unauffällig Heinze: stabil, unschuldig beim 1-2 Evra: katastrophal (hat der nicht gecheckt dass der Boden nass war?!) Fletcher: sensationelle Partie, Daumen hoch Carrick: schwach, nicht das gewohnte Pensum Scholes: ein Genie am Ball, stark Giggs: unterdurchschnittlich für seine Verhältnisse Ronaldo: wieder mal zu eigensinnig Rooney: weltklasse, einfach nur weltklasse - zahlt sich eben doch manchmal aus, wenn man nie aufgibt und immer weiterkämpft Milan = Kaka, sonst war da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2007 Mit unserer Defensive kannst scheissen gehn. Was machtn der Evra-Volldodl da? So danke, B-Team ins Rückspiel und schaun, dass man zumindest einen Landestitel holt. Ich geh Snooker schaun, Match geht 1-3 oder 1-4 aus, mit elf Spielern überleben wir das außerdem auch net. und du bist wirklich Manchester United Fan? Ich trink jetzt noch ein Bier auf unsere Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 und du bist wirklich Manchester United Fan? In der Gestalt eines Pessimisten und Cholerikers, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2007 Also heute gehts nur darum, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. [....] Nur bitte kein Unentschieden (wenn dann nur ein 0:0), ein Sieg muss her, egal wie... SIEG! Mehr kann ich heute nicht sagen, würde ohnehin nichts bringen. Nur zum zweiten Gegentor: DANKE Evra! Ich könnte jetzt noch an die Decke gehen. Hoffentlich schauts personalmäßig nächste Woche besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. April 2007 also um es kurz zu machen (denn länger kann ich meine trauer nicht unterdrücken )... gratulation an manu.... verdient gewonnen, vor allem wenn man eure personalnot in der abwehr betrachtet... 1 traumtor und 1 traum vorlage... unglaublich wie die spieler körperlich drauf sind... anstelle von dinho sollten wir uns eher um eure fitnesscoaches bemühen rückspiel wird jedenfalls höchst interessant!!! wie schauts mit euren abwehrspielern aus? wird da wer fit bis zum rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Neville wird wieder spielen können, Evra ist gesperrt. Ferdinand und Vidic werden zu 99% nicht auflaufen. Ronaldo, Heinze und Scholes sind vorbelastet. Zum Spiel in Mailand: Chancen beziffere ich auf 60-40 für Milan. Wir haben heuer auswärts immer schlechte Leistungen gebracht, in Lissabon und Lille nur mit Glück gewonnen, ansonsten verloren. Knackpunkt wird die Form unserer Defensive sein, und wie lange man das 0-1 verhindern kann. Sollten wir in Rückstand geraten, sehe ich leider keine großen Chancen mehr, weil uns sonst Milan eiskalt auskontern wird. bearbeitet 24. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts