Recommended Posts

The King
Chelsea gewinnt gegen Newcastle...

Okay, bei Teil 1 lag ich schonmal daneben :=

Somit stellt sich die Frage, ob man sich freuen oder ärgern soll - drei Punkte wären gestern doppelt wichtig gewesen, andererseits bleibt die Situation so unverändert. Chelsea bleibt dennoch im Vorteil, hat noch drei Heimspiele zu absolvieren, wenngleich drei sehr starke Gegner an die Stamford Bridge kommen. Das direkte Duell nicht verlieren - dann ist alles möglich.

Was ich noch vergessen hatte: Eigentlich haben wir vier Punkte Vorsprung -> Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Okay, bei Teil 1 lag ich schonmal daneben :=

Somit stellt sich die Frage, ob man sich freuen oder ärgern soll - drei Punkte wären gestern doppelt wichtig gewesen, andererseits bleibt die Situation so unverändert. Chelsea bleibt dennoch im Vorteil, hat noch drei Heimspiele zu absolvieren, wenngleich drei sehr starke Gegner an die Stamford Bridge kommen. Das direkte Duell nicht verlieren - dann ist alles möglich.

Was ich noch vergessen hatte: Eigentlich haben wir vier Punkte Vorsprung -> Torverhältnis.

Bitte, gern gschehen, mir is ManU als Meister eh lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weiß wer warum ManU in 4 ausstehenden Spielen nur mehr einmal daheim spielt??????

das spiel an der stamford bridge wär ja eigentlich schon gewesen, wurde wegen FA-Cup verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bei dem anstrengenden Programm (2 Spiele pro Woche) und der beunruhigenden Verletzungsserie in der Abwehr wird es alles andere als leicht einen Titel zu holen.

Aber warum hier wegen dem Unentschieden gleich alles dahin sein sollte, ist mir rätselhaft. Natürlich weitere Ausfälle sind nicht mehr tragbar, aber am Dienstag ist zumindest Evra zurück und am Samstag sollte der Kapitän vielleicht auch wieder zur Verfügung stehen.

Das Restprogramm in der PL konnte durchaus schlimmer sein. Sicher keine leichten Aufgaben, aber mit Chelsea nur mehr ein ganz großer Brocken, wobei Chelsea selbst noch mit Arsenal auswärts eine äußerst schwierige Aufgabe hat.

Und Chelsea muss est einmal das direkte Duell gewinnen, auch wenn ich nicht mit einem Sieg für ManU rechne, ein Unentschieden ist durchaus möglich, so überragend spielt Chelsea bei weitem nicht.

Und die bessere Tordiffernz könnte mMn durchaus heuer die Meisterschaft entscheiden.

AC Milan ist eine sehr international erfahrene Mannschaft, wird sicher eine sehr schwierige Aufgabe und die Ausfälle in der Defensive stimmen mich vor allem für dieses Spiel äußerst beunruhigend.

Trotzdem ManU hat heuer schon so viele gute Spiele geboten, warum hier soviel Pessimismus herrscht ist mir ein Rätsel. Vor allem nachdem ManU nach jeden Rückschlag in dieser Saison sich von der besten Seite präsentierte. Und der AC Milan spielt heuer sicher icht die beste Saison, auch wenn er jetzt vielleicht stärker spielt, als in anderen Saisonabschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Leichte Auswärtsspiele würde ich nicht gerade sagen. Ein Derby hat ja immer eigene Gesetze und gegen Everton is auch alles andere als eine gmahte Wiesn. Wenn man da Punkte liegen lasst wird es sehr schwer bei Chelsea zu bestehen. Ich hoffe das Ronaldo seine Form noch die paar Runden durchbringt, dann bin ich sehr optimistisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Restprogramm ManU: Everton (a), Manchester City (a), Chelsea (a), West Ham (h)

Restprogramm Chelsea: Bolton (h), Arsenal (a), Manchester United (h), Everton (h)

Keiner der beiden Mannschaften hat in irgendeiner Partie eine wirklich leichte Aufgabe und ein dicht gedrängtes Programm. Chelsea hat den Vorteil, dass sie die meisten Spiele und das direkte Duell zu Hause spielen, ManU den Nachteil, dass man nur noch 1 Heimspiel hat. Chelsea dafür (abgesehen vom direkten Duell) mit Arsenal die mit Abstand schwierigste Aufgabe.

ManU kann sich aufgrund der 3 Punkte Vorsprung und der weit besseren Tordifferenz eine Niederlage mehr leisten.

Aufgrund des Vorspungs sehe ich die Vorteile bei ManU, allerdings ein unnötiger Punkteverlust könnte einem der Teams den Titel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
United are without Rio Ferdinand, Gary Neville, Nemanja Vidic, Mikael Silvestre, Craig Cathcart, Louis Saha, Ji-Sung Park and Kieran Richardson for the first leg.

Patrice Evra is only likely to be fit enough to make the bench

Na leck, jetz is Evra auch noch angeschlagen. D.h. die Viererabwehrkette wird wohl so aussehen:

Fletcher - Brown - Heinze - O'Shea

O'Shea kann normal eh alles spielen. Vielleicht spielt er zentral und Heinze left back?

Mit so einer Rumpftruppe in ein Champions League Halbfinale zu gehen is schon schlimm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na leck, jetz is Evra auch noch angeschlagen. D.h. die Viererabwehrkette wird wohl so aussehen:

O'Shea kann normal eh alles spielen. Vielleicht spielt er zentral und Heinze left back?

Mit so einer Rumpftruppe in ein Champions League Halbfinale zu gehen is schon schlimm. :ratlos:

na Grüß Gott, bei dieser Abwehr muss man auf Scholes und Carrick bauen, dass diese Spieler wegräumen was nur geht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

na Grüß Gott, bei dieser Abwehr muss man auf Scholes und Carrick bauen, dass diese Spieler wegräumen was nur geht :nein:

dann wird wohl Scholesy die zweite Halbzeit wieder nicht mehr am Platz erleben dürfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also heute gehts nur darum, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Auf die Abwehr kann man sich nicht verlassen, Ersatzbank gibts auch keine mehr - hoffentlich spielt Milan offensiv, dann bitten sich sicher Räume. Nur bitte kein Unentschieden (wenn dann nur ein 0:0), ein Sieg muss her, egal wie, lediglich der Glaube dazu fehlt mir :sleepy:

Van der Sar

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Smith - Rooney

Ersatz: Kuszczak, Eagles, Dong, Solskjaer

Ich lach mich schlapp, jetzt fällt mit Richardson auch noch die einzige Defensivoption aus. Kann Eagles defensiv eingesetzt werden?! Vielleicht wird die Bank ja noch mit Jugendspielern aufgefüllt, das ist ja echt kein Zustand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ersatz: Kuszczak, Eagles, Dong, Solskjaer

Kieran Lee (MF, 17), Phil Marsh (FW, 20), Michael Barnes (MF, 18) und Aaron Burns (FW, 19) sind heute im Kader :feier:

Viererkette wird so aussehen:

VdS

Fletcher - O'Shea - Brown - Heinze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist wohl das erste Spiel seit Jahren wo ich mich wirklich darüber feuen würde wenn wir einen fitten Silvestre zur Stelle hätten - und das heisst was!

Unser Verletzungspech nimmt ja schon wirklich sensationelle Formen an: Nach der gesamten (hochgelobten) Stammviererkette fallen ja nun mit Richardson und Cathcart (angeblich Saisonende für ihn) die wirklich allerletzten "Alternativen" in der Verteidigung aus. Ich will gar nicht dran denken was los wäre wenn sich jetzt noch einer unserer verbliebenen Innerverteidiger verletzt oder sich eine Sperre einhandelt :(

Schade auch das man Pique und Evans nicht zurückbeordern kann - diese beiden wären wohl in ihrer derzeitigen Form wirklich sehr gut zu gebrauchen.

Eigentlich bleibt in unserer derzeitigen Situation eh nur ein Ausweg: volle Offensive - und das erwarte ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
VdS

Fletcher - O'Shea - Brown - Heinze

Nix gegen JOSFG, aber mir wäre Heinze in der Innenverteidigung um einiges lieber. Keine Ahnung warum, ist einfach nur so ein Gefühl. Hoffentlich erwischt Brown wieder einen starken Tag wie zweimal gegen die Roma, das werden wir bitter notwendig haben.

Scholes lässt hoffentlich Carrick die Drecksarbeit erledigen - wenn wir was nicht brauchen können, dann ist es wieder eine unnötige Sperre (und Scholes ist bei der nächsten gelben Karte wieder eine Partie gesperrt :( - wobei, besser in Mailand als wieder in einem wichtigen Finale, dann gräbt er sich glaub ich ein...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Scholes lässt hoffentlich Carrick die Drecksarbeit erledigen - wenn wir was nicht brauchen können, dann ist es wieder eine unnötige Sperre (und Scholes ist bei der nächsten gelben Karte wieder eine Partie gesperrt :( - wobei, besser in Mailand als wieder in einem wichtigen Finale, dann gräbt er sich glaub ich ein...)

Nicht nur er.

Patrice Evra, Gabriel Heinze, Cristiano Ronaldo, Paul Scholes sind alle vorbelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag