Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum sollte ein Huntelaar nach Schottland gehen? wäre doch ein großer rückschritt. erstrecht wenns angebote aus England gibt.

:ears:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn ich zwischen allen genannten Stürmern wählen könnte, würd ich sowieso Huntelaar nehmen. Irgendwie der logische RvN-Nachfolger mit all seinen Facetten (kopfballstark, normal (!) elfersicher, Grätzn im Strafraum) und ein Gegenpol zum eher spielenden Saha.

Fakt ist, dass ein Stürmer geholt wird, welcher es allerdings wirklich werden wird. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
warum sollte ein Huntelaar nach Schottland gehen? wäre doch ein großer rückschritt. erstrecht wenns angebote aus England gibt.

:ears:

1325938[/snapback]

War ja nicht ganz ernst gemeint. Huntelaar soll ja nicht nur aus der (englischen) Premier League, sondern auch u.a. aus Spanien Angebote haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er zu Celtic kommt. So ein Oranje-Sturm Vennegoor of Hesslink und Klaas Jan Huntelaar wär allerdings schon sehr geil. :shy:

edit: Ich bin auch gespannt welcher Stürmer von Man Utd verpflichtet wird. Vielleicht wirds ja mit Torres doch noch mal was...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
So ein Oranje-Sturm Vennegoor of Hesslink und Klaas Jan Huntelaar wär allerdings schon sehr geil.  :shy:

1325964[/snapback]

Nix da :verbot:

Kenny Miller > Huntelaar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Huntelaar wäre auch mein absoluter Favorit, der Mann ist einfach eine Tormaschine (bzw. -garantie), nur eben ein paar Jährchen jünger als Ruud :yes:

Für den könnte man auch schon mal €25 Millionen ablegen, darunter wird wohl sowieso nichts gehen. Ajax hat ihn letztes Jahr für €9 Millionen geholt. Völlig unverständlich wäre es meiner Meinung nach, wenn wir eine ähnliche Summe für Hargreaves bezahlen würden. Aber was weiß ich schon, Carrick hat mich auch eines besseren belehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

torres und huntelaar und ich würde mir evtl überlegen mein fulhamdress gegen ein manU dress zu tauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Man Utd capture Larsson on loan

Manchester United will sign veteran striker Henrik Larsson on a three-month loan deal in January.

The 35-year-old former Celtic striker will leave current club Helsingborg in January and return when the Swedish season starts in March.

Quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Unverständlich. Bedeutet gleichzeitig, dass in der Winterpause kein Stürmer verpflichtet wird.

1330351[/snapback]

Würde da lieber mal abwarten, ob dies nicht nur ein Gerücht ist. Wäre irgendwie denkbar, da Solskjaer kürzlich verletzt war und Smith noch Nachholbedarf hat, aber ich glaube kaum dass SAF einen Spieler für 3 Monate ausleiht, der sich jetzt dann in der Pause befindet, dadurch Trainingsrückstand hat und wenn er sich vielleicht in die Mannschaft eingelebt hat, dann geht er zu Helsingborg zurück????

Zumal man glaube ich Rossi im Jänner zurückbekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Würde da lieber mal abwarten, ob dies nicht nur ein Gerücht ist. Wäre irgendwie denkbar, da Solskjaer kürzlich verletzt war und Smith noch Nachholbedarf hat, aber ich glaube kaum dass SAF einen Spieler für 3 Monate ausleiht, der sich jetzt dann in der Pause befindet, dadurch Trainingsrückstand hat und wenn er sich vielleicht in die Mannschaft eingelebt hat, dann geht er zu Helsingborg zurück????

1330392[/snapback]

Nix, der Deal ist fix und wurde von United, Helsingborgs und Larsson bestätigt.

The Reds have agreed a temporary deal for the 35-year-old's services with Swedish club Helsingborgs. He will join on 1 January until 12 March.

"It's a terrific boost [for us]," declared the United boss. "Henrik has great pedigree and character. He also has goalscoring ability and can change games. We're very pleased."

Larsson is delighted with the move and is looking forward to the challenge ahead.

"Sir Alex Ferguson called me last night and greeted me to Manchester United," he revealed. "We spoke a little about a match and how it looked like with Christmas and the new year.

"They have been after me before - after the first or second season with Celtic. It feels nice to come and play for such a big club.

"I probably won't play every match from the start, but for me it feels like a very fun thing to contribute at such a late stage in my career. My family are okay with it too," he added.

Man soll mich nicht falsch verstehen - ich halte sehr, sehr viel von Henke - aber eine fixe Lösung wäre mir doch lieber gewesen. Bin gespannt ob jetzt Hargreaves geholt wird oder überhaupt keine Veränderungen durchgenommen werden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt bin ich doch etwas baff!!

Ich weiß dass SAF ein Fan von ihm ist, aber das hätte ich mir nicht gedacht.

Dann hoffe ich, dass er sich schnell in die Mannschaft einlebt, denn sonst ist diese Aktion eine Farce.

Die Neuverpflichtung im Sturm sehe ich im Winter jetzt auch ziemlich ausgeschlossen. Obwohl ich sowieso nicht mit einer Neuverpflichtung gerechnet habe, da ich die in Frage gekommenen Kandidaten nur Topkaliber sind, und im Winter diese noch schwerer loszueisen sind als im Sommer.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin auch noch völlig baff, damit hat wohl wirklich keiner gerechnet. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich ein sehr guter Schachzug - Larsson ist ja für sämtliche Bewerbe spielberechtigt und ist somit wenn wir Glück haben die ideale Übergangslösung bis Smith und Solskjear wieder völlig fit sind. Nachdem Rossi im Jänner ja auch wieder zurückkommt haben wir somit wenigstens wieder Alternativen im Sturm.

Wie von Fidschi schon angesprochen: Eine weitere offensive Neuverpflichtung ist damit im Winter wohl ausgeschlossen, aber ein richtiger Kracher-Transfer wäre wohl sowieso erst im Sommer machbar gewesen (und wird hoffentlich dann auch wirklich in die Tat umgesetzt).

Fraglich ist natürlich auch, ob ein Spieler mit 35 Jahren (auch wenn seine Klasse sicher unbestritten ist) sich in so einer kurzen Zeit an die englische Liga gewöhnen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fraglich ist natürlich auch, ob ein Spieler mit 35 Jahren (auch wenn seine Klasse sicher unbestritten ist) sich in so einer kurzen Zeit an die englische Liga gewöhnen wird können.

1330505[/snapback]

Da hab ich bei Henke eigentlich keine Bedenken. Er hat sich ja auch bei Celtic pudelwohl gefühlt.

Ich freu mich sehr dass er noch mal den Weg auf die Insel gefunden hat und man ihn dadurch wieder häufiger spielen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit dem englischen Fußball hat Larsson sicher keine Probleme, ich hoffe nur, dass er sofort nach England aufbricht und bei ManU ins Training einsteigt, damit er im Jänner auch on Form ist und die Mannschaft bereits kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag