Recommended Posts

Silver Torah
Solskjaer faces several weeks out

Ole Gunnar Solskjaer will be out for several weeks after hurting a hamstring in Manchester United's Champions League defeat by FC Copenhagen on Wednesday. The striker had only just returned from a two-year lay-off with knee problems.

United manager Sir Alex Ferguson told the club website: "It's unfortunate for Ole but I am actually quite happy. "Given his previous history of knee problems, I was a bit concerned but, fortunately, it is only a hamstring. He will be out for a few weeks."

Hat eh relativ lang gedauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Absolut peinlich was ManU heute da abgeliefert hat. War einfach nur arrogant und dementsprechend hat man die Rechnung präsentiert bekommen. Denn so leicht lässt sich nicht einemal FC Kopenhagen besiegen....

1283178[/snapback]

Hm, laut ORF war United die meiste Zeit überlegen, etliche Möglichkeiten ausgelassen und Kopenhagen hat mit der ersten brauchbaren Chance das Tor getroffen. Also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Hm, laut ORF war United die meiste Zeit überlegen, etliche Möglichkeiten ausgelassen  und Kopenhagen hat mit der ersten brauchbaren Chance das Tor getroffen. Also was jetzt?

1285880[/snapback]

Geb ja mittlerweile zu, dass ich vielleicht etwas überreagiert hab, und will mich auch entschuldigen, aber ich war einfach total verärgert wegen ManU, haben mir ne Riesenwette versaut, und das gegen Kopenhagen!...

Also nichts für ungut! Auch wenn ich dem Video von "rush" einiges abgewinnen kann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute gehts im Ligacup nach Southend - außer Ryan Giggs, Paul Scholes, Gary Neville und Edwin van der Sar sind alle Spieler im Kader. Möchte gerne Kieran Lee wieder als von Beginn an sehen, ansonsten wirds wohl wieder ein Mix zwischen Spielern aus der 2. Reihe und Stammspielern werden.

Kuszczak

O'Shea - Brown - Silvestre - Heinze

Ronaldo - Jones - Fletcher - Richardson

Smith - Rooney

26': 1-0 Southend durch Eastwood = Endstand.

Nix wirds mit der Titelverteidigung. Peinliches Ausscheiden gegen Southend.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Adu trainiert bei ManU

Das US-amerikanische "Fußball-Wunderkind" Freddy Adu wird laut Berichten der Washington Post ab 18. November für zwei Wochen mit dem englischen Fußball-Premier-League-Klub Manchester United trainieren.

Der 17-jährige in Ghana geborene Adu feierte als bisher jüngster Spieler im Jänner sein Debüt in der US-Nationalmannschaft und steht derzeit bei DC United in Washington unter Vertrag.

"Ich kenne noch keine Details, aber falls es passieren sollte, wird es sehr aufregend für mich", zeigte sich der Jungstar über die Einladung des englischen Tabellenführers erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte Smith verliehen werden, muss sich im Winter in jedem Fall was am Transfermarkt in Sachen Stürmer tun. Rooney und Saha okay, Ole ist leider verletzungsanfällig, Rossi noch verliehen (wie lange? hab irgendwie Winter im Kopf), Ronaldo und Giggs kannst als Flügelstürmer einsetzen, wobei Zweiterer auch nicht immer fit ist. Was ist mit Park? Ist der immer noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sollte Smith verliehen werden, muss sich im Winter in jedem Fall was am Transfermarkt in Sachen Stürmer tun. Rooney und Saha okay, Ole ist leider verletzungsanfällig, Rossi noch verliehen (wie lange? hab irgendwie Winter im Kopf), Ronaldo und Giggs kannst als Flügelstürmer einsetzen, wobei Zweiterer auch nicht immer fit ist. Was ist mit Park? Ist der immer noch verletzt?

1296808[/snapback]

Naja, nur weil Cardiff ihn will, heißt dass noch lange nicht, dass er auch verliehen wird. Immerhin hat ManU ohnehin heuer schon zig Spieler verliehen.

Falls er verliehen wird, dann bin ich mir aber sicher, dass dies erst im Winter passiert, und da kommt Rossi zurück, außer der Leihvertrag wird verlängert, was ja auch schon im Gespräch war.

Park wird sicher noch verletzt sein, sonst hätte er wohl gegen Southend gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Leeds join chase to snap up Smith

Striker keen to stay at Old Trafford despite interest from former club and Cardiff

Staff and agencies

Friday November 10, 2006

Guardian Unlimited

Leeds manager Dennis Wise is hoping to head off Cardiff's bid to sign Alan Smith on loan and take the Manchester United striker back to Elland Road.

The Bluebirds reached a deal with Manchester United this morning to take the striker to Ninian Park for the remainder of the season and are currently waiting for a response from Smith himself.

"Because we are no longer in the League Cup I thought a short-term loan would have been ideal for him to get games," said the United manager Sir Alex Ferguson. "I put that to him and he has spoken to Cardiff but I think he is uncertain about what to do - he's not sure whether to take it or not. He really needs football matches, there's no question about that. The reserves are really an extension of youth football and it's not the same challenge for an experienced player like Alan.

"There's a bit of a risk but we feel in the present situation Alan needs games quickly, some good competitive matches. He's still a bit short for us and only by playing games is he going to get it back."

Smith, who has played just four times since returning from a horrific broken leg and fractured ankle injury suffered against Liverpool in February, is understood to be reluctant to leave Old Trafford, but the fact that United are happy for him to go out on loan has encouraged Wise to state his own interest.

"We have only just found out about his availability, but there is a possibility of a deal," said Wise this afternoon. "It would be a boost for the team and also for the fans of the club. He has done it at all levels, but I'm sure there will be 20 other clubs also interested in him. We'll have to wait and see."

Earlier, a Cardiff spokesman confirmed that they were waiting to hear back from Smith."Sir Alex Ferguson has granted the loan," he said. "It is now down to the player."

That's where the stumbling block lies. Cardiff, who top the Championship, need cover as their first-choice striker Steve Thompson is out for next three weeks with an Achilles injury. But Smith, who has struggled to break into Ferguson's first-team plans since his £7m move from Leeds in 2004, wants to fight for his place.

This morning, Smith's agent Alex Black had insisted: "Alan is not looking to go anywhere. His priority is to get fit and try and win his place in the United side."

DA würd ich dann gern sein erste Spiel an der Elland Road erleben. Muhahaha, wär wohl irrst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Nakamura wieder mal komplett nach einer feinen Schwalbe per Freistoß gegen den gesamten Spielverlauf. Traumhaft :love:

no comment (ich halt mich lieber den restlichen Abend vom ASB fern, sonst könnt ich noch so manche Dinge schreiben)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hört dich blöd an aber als Saha angelaufen ist hab ich mir gedacht das er verschiesst!! :mad:

Saha war in den letzten 10 minuten die ich gesehen habe ein entschedener faktor!

Super Tor vom Japs und tolles YNWA :(

FUCCCCCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh: ich bin fertig mit den Nerven, was für ein scheiss Spielverlauf!!

Auch wenn bei der Niederlage jetzt wirklich viel Pech dabei war und ich noch durchaus zuversichtlich den Aufstieg betreffend bin, finde ich es traurig, dass wir derzeit keine brauchbare Offensivkraft auf der Ersatzbank sitzen haben, sollte mal einer unserer Stammspieler einen schlechten Tag haben.

Auch wenn Smith nach seiner langen Pause noch ausser Form ist (was er bei diversen Einsätzen im Cup bewiesen hat), finde ich es fast schon fahrlässig in einem so wichtigen Spiel keinen Ersatzstürmer auf der Bank zu haben. Ähnliches gilt leider auch fürs Mittelfeld. Na Hauptsache es sitzen mit Brown, O'Shea (der wenigstens auch Mittelfeld spielen kann), Silvestre und Evra gleich 4 Defensivleute auf der Bank, von denen 2 sogar noch kurz vor Schluss bei Rückstand gebracht werden - da hab ich mir echt an den Kopf gegriffen!

Es wird Zeit das Park und Solskjear wieder fit werden!!

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag