Recommended Posts

Silver Torah

Muss jetzt mal Nemanja Vidic herausheben. Absolut grandios wie er die letzten Wochen spielt. Die Innenverteidigung mit ihm und Ferdinand ein wichtiger Grund für die aktuelle Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Muss jetzt mal Nemanja Vidic herausheben. Absolut grandios wie er die letzten Wochen spielt. Die Innenverteidigung mit ihm und Ferdinand ein wichtiger Grund für die aktuelle Stärke.

1277800[/snapback]

Zu Vidic´s Leistungen in letzter Zeit sind einfach nur Weltklasse. Unglaublich wie Kopfball und Zweikampfstark Vidic ist. Einfach nur ein Monster. Der Sir hat im vergangenen Januar Transferfenster anscheinend wirklich einiges richtig gemacht.

Momentan spielen allerdings alle Akteure auf höchstem Niveau, es macht einfach Spaß diesem Team zuzusehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Absolut peinlich was ManU heute da abgeliefert hat. War einfach nur arrogant und dementsprechend hat man die Rechnung präsentiert bekommen. Denn so leicht lässt sich nicht einemal FC Kopenhagen besiegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Absolut peinlich was ManU heute da abgeliefert hat. War einfach nur arrogant und dementsprechend hat man die Rechnung präsentiert bekommen. Denn so leicht lässt sich nicht einemal FC Kopenhagen besiegen....

1283178[/snapback]

bli bla blu, die niederlage hat sich schon nach einer minute abgezeichnet. daher hab mir auch das schauspiel im emirates in voller länge gegeben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Zeugt von Charakter einer Mannschaft wenn man schon nach Minuten auf eine Niederlage schließen kann, Respekt!  :super:

1283207[/snapback]

geh wieder in den italien-channel und poste zum 78. mal die nächstjährige aufstellung von milan mit gallas als IV :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dafür liebe ich euch "Anglaise" so, ihr seid so herrlich berechenbar. Kaum fällt einem nichts mehr zum Thema ein, wird Italien beschmutzt und alle die etwas damit zu tun haben...

Süß! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dafür liebe ich euch "Anglaise" so, ihr seid so herrlich berechenbar. Kaum fällt einem nichts mehr zum Thema ein, wird Italien beschmutzt und alle die etwas damit zu tun haben...

Süß!  :laugh:

1283215[/snapback]

Du bist ein ganz lustiger. Primitive provozierende Postings schreiben, und dann den Neunmalklugen spielen, weil jemand eine beleidigende Antwort zurückgeschrieben hat.

Im Italien Channel würden ja sicher nicht solche Reaktionen kommen, wenn ich so einen Mist publiziere.

Zum Spiel. Habe leider nur die Zusammenfassung am ORF gesehen. Scholes und Ferdinand wurden anscheinend geschont, 3 weitere Stammspieler waren verletzt. Von arrogant zu sprechen ist ein bißchen lächerlich, in England zu spielen und in der Premiere League ist einfach ein Mörderprogramm. Ich sehe vollkommen ein, wenn Scholes und Ferdinand mal nicht von Beginn an spielen, vor allem wenn du aus 3 Spielen ohnehin nur mehr 3 Punkte benötigst.

In der 1. Halbzeit gabs kaum nennenswerte Aktionen, in der 2. Halbzeit spielte eigentlich nur ManU und vergab zahlreiche gute Möglichkeiten. Der Treffer der Dänen resultierte aus einem Eckball.

Fazit: Glücklicher Sieg von Kopenhagen, eine Niederlage, welche aber ziemlich egal ist. Mit einem Punkt gegen Celtic wäre man fix weiter, und im Heimspiel gegen Benfica, sollte es noch um etwas gehen, sehe ich bei der derzeitigen Form bei Heimspielen ohnehin keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Süß!  :laugh:

Spar dir deine unlustigen Kommentare bzw. heb sie dir für eure(n) Mafia-Liga(-Channel) auf, das interessiert hier wirklich niemanden.

Zum Spiel: In Kopenhagen sollte man an und für sich nicht verlieren (vor allem in der derzeitigen Form), mit neun Punkten sind wir aber ohnehin beinahe schon durch, und wie fidschi bereits richtig sagte, wird mir bei den anderen Gegnern auch nicht unbedingt bange. Im Celtic Park wird gewonnen, und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Spar dir deine unlustigen Kommentare bzw. heb sie dir für eure(n) Mafia-Liga(-Channel) auf, das interessiert hier wirklich niemanden.

1283500[/snapback]

na,na michailo du wirst dich doch nicht auf die selbe stufe stellen.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

1283500[/snapback]

Ihr "Engländer" macht es einem aber auch zu leicht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Ihr "Engländer" macht es einem aber auch zu leicht!...

1284135[/snapback]

Halts Maul, Faschist. Gibts ja gar nicht, plappert nur Blödsinn. Es hat nichts mit England oder Italien zu tun, du gehts hier allen einfach nur am Wecker.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag