bookert Postinho Geschrieben 5. September 2006 Manchester United spielt bekanntlich ein 4-4-2 wobei die beiden Außen im Mittelfeld Giggs und Ronaldo sehr offensiv spielen. Vorallem Ronaldo sehe ich in diesem System nicht als klassischen Mittelfeldspieler, er ist eher rechts oder links Außen, da er sich mit Giggs oft abwechselt. Also mit Ronaldo,Rooney,Saha wirbelt da vorne eine gewaltige Offensivladung die sich nicht vor der Chelsea Angriffsformation zu verstecken braucht. Einen Schwachpunkt hat ManU und der ist seit Keane nicht behoben worden. Der defensivere Mittelfeldspieler neben Scholes. O'Shea hat nicht genügend Klasse, Smith ist oft zu übermotiviert mit seinen Tacklings, hier fehlt zweifelsohne ein Klassekicker. Ansonsten schaut die Topaufstellung wenn alle fit sind ja recht nett aus: Van der Sar Heinze - Ferdinand - Brown - Neville Smith/Carrick Giggs - Scholes - C. Ronaldo Rooney - Saha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2006 Topaufstellung = VdSNeville - Ferdinand - Vidic - Heinze Carrick Ronaldo - Scholes - Giggs Saha - Rooney Smith wird heuer wie von SAF mehrmals erwähnt NUR als Stürmer eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2006 Gerade auf 4thegame.com gelesen: http://www.4thegame.com/club/mufc/news/193...urant_ruck.html "Press reports on Friday claimed the 20-year-old punched the drunken Gray after he made insulting remarks to the England striker's fiancee, Coleen McLoughlin, at the Panacea restaurant in Manchester." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Football players are not known for their sexual conservatism. The words "roasting" and "Premiership star" have never strayed too far apart in recent years, so perhaps Michael Gray can be forgiven for his dinner-time faux-pas yesterday. According to today's Sun, Blackburn defender Gray approached Wayne Rooney in a Manchester restaurant to inquire whether he fancied sharing Coleen for the evening, only to find old-fashioned Wazza wasn't too keen. Rooney promptly decked Gray without even leaving his seat. Erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal gehört habe, warum denn Andi und Ernstl Ogris nimmer so gut miteinander können... bearbeitet 8. September 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. September 2006 Erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal gehört habe, warum denn Andi und Ernstl Ogris nimmer so gut miteinander können... 1211283[/snapback] hat er schon wieder geschlagen, so was gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2006 1-0 Sieg - habs nicht gesehen, wie wars? Aufstellung: Van der SarNeville - Ferdinand - Brown - Evra Ronaldo - Carrick - O'Shea - Richardson Giggs Saha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) 1-0 Sieg - habs nicht gesehen, wie wars? Alles andere als berauschend! Das (glückliche) Tor ist nach einem Freistoss enstanden: Ronaldo hat aus zentraler Position aus ca 25 Meter scharf Mitte Tor geschossen, Robinson hat den Ball nach vorne abprallen lassen - genau zu Giggs, der hat die Kugel mit dem Kopf versenkt. Ansonsten war es eine wirklich dürftige Leistung von beiden Teams, vorallem von unserer Offensive - meistens sind unsere Angriffe schon im Mittelfeld verpufft, die Fehlpassquote war (bei beiden Teams) relativ hoch. Tottenham hatte zwar einige Drangperioden wo sie uns zeitweise ziemlich hinten eingeschnürt haben, aber richtig gefährlich sind sie eigendlich nicht geworden. Am Schluss hat dann Saha noch 2 wirklich gute Chancen nach schnellen Kontern vergeben, war in einigen Situationen ein bisschen zu eigensinnig. Positiv aufgefallen sind mir VdS, Neville, Brown, Evra (der mir immer besser gefällt), Giggs, Ronaldo und in der ersten Hälfte Carrick Entäuscht war ich von Richardson, dem wirklich nicht viel gelungen ist, und von Saha, der zwar kein schlechtes Spiel machte, aber in ein paar Szenen viel zu eigensinnig war bearbeitet 10. September 2006 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2006 Owen Hargreaves will join Manchester United from Bayern Munich for £15m in January. Wohl nur ein Gerücht. Mit Carrick, Scholes, O'Shea und wenn notwendig Giggs ist die Zentrale gut besetzt, was man nach vier Spieltagen erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2006 [Mit Carrick, Scholes, O'Shea und wenn notwendig Giggs ist die Zentrale gut besetzt, was man nach vier Spieltagen erkennen kann. 1213850[/snapback] Fletcher ist derzeit auch eine ernstzunehmende Option, er hat sowohl in den Spielen für uns, als auch für Schottland überzeugen können Auch im Kurzeinsatz gegen Tottenham hat er mit einigen gute Pässen auf sich aufmerksam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2006 War kein gutes spie, aber egal 3 Punkte hamma und sind Tabellenführer! Geiler Freisstoss von Ronaldo und Giggs Eiskalt Freu mich jetzt schon auf die Rückkehr von Rooney uns Scholes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2006 Echt beeindruckend was ManU da derzeit abliefert. Mit der B-Elf gegen Tottenham gewinnen, wenn auch glücklich, ist nicht übel! Mittlerweile dürfte das auch Chelsea mitbekommen haben!..... Freu mich schon auf das erste Duell ManU - Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 Morgen gehts gegen Celtic, Ronaldo ist gesperrt (... Benfica). Dafür sind Rooney und Scholes einsatzberechtigt und sehr motiviert Heuer darf man sich in der Gruppenphase keine Blöße geben, mit Celtic, Benfica und Kopenhagen befindet man sich in einer Gruppe, die einfach gewonnen werden MUSS wenn man Ambitionen auf mehr hat. Rooney - SahaGiggs - Scholes - Carrick - Park Evra - Brown - Ferdinand - Neville VdS Wann Heinze und Vidic endlich wieder fit werden - Smith dürfte wohl übernächste Woche gegen Reading sein Comeback geben was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2006 Freu mich schon sehr auf dieses Spiel. Ein Duell England - Schottland hat ja immer seinen Reiz. Noch dazu spielen zwei der sympathischeren Vereine der beiden Länder gegeneinander Ich befürchte aber eine ordentliche Klatsche für die Bhoys, mein Tipp: 4:0 für ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 Ich befürchte aber eine ordentliche Klatsche für die Bhoys, mein Tipp: 4:0 für ManU 1216711[/snapback] Heut ein Interview mit Nakamura gelesen, der selber davon ausgeht dass Celtic keine Chance haben wird, weil mit Petrov ein fundamentaler Eckpfeiler den Verein verlassen hat, Gravesen noch nicht integriert werden konnte und die Bhoys generell einen für sie durchschnittlichen Saisonstart hingelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2006 Heut ein Interview mit Nakamura gelesen, der selber davon ausgeht dass Celtic keine Chance haben wird, weil mit Petrov ein fundamentaler Eckpfeiler den Verein verlassen hat, Gravesen noch nicht integriert werden konnte und die Bhoys generell einen für sie durchschnittlichen Saisonstart hingelegt haben. 1216789[/snapback] In einem Celtic Forum, in dem ich mich des öfteren rumtreibe, gehen viele davon aus morgen zumindest ein unentschieden im Old Trafford zu erreichen. Ich weiß nicht in welcher Traumwelt die Fans der beiden in Glasgow angesiedelten Vereine manchmal leben. Man hat sich mit Gravesen und VoH ja nicht schlecht verstärkt, dennoch kann man auswärts bei United niemals von einem Punktgewinn ausgehen. Ich denke dass sogar der 3. Platz hinter Benfica realistisch ist. Aber gut, in diesem Thread sollte es eigentlich um Man Utd gehen, deshalb werd ich meinen Tipp noch mal ein bisschen präzisieren... 4:0 durch 2x Rooney, Giggs und Fletcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts