Recommended Posts

Silver Torah
Adriano ist bei ManU im GEspräch, laut channel4 sind 42 Mio. Pfund im Gespräch!

1171554[/snapback]

Klassische Zeitungsente, Ferguson hat schon vor einer Woche gesagt hat dass kein Ersatz für RvN verpflichtet wird, sonst wäre nämlich Rossi verliehen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Na dann freu ich mich schon mal auf das bald folgende Angebots ManU's und die Reaktionen Fergusons hierauf! :laugh:

1171865[/snapback]

Erm. Du weißt aber schon, dass Ferguson für die Transfers selbst verantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Erm. Du weißt aber schon, dass Ferguson für die Transfers selbst verantwortlich ist?

1171921[/snapback]

Sicher, meine Aussage hat sich ja auch auf "das Angebot" in den Gazzetten bezogen und die folgende Reaktion von Sir Alex! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir haben Tomasz Kuszczak _Polen_ für ein Jahr ausgeliehen, nachher gibts eine Kaufoption. Ben Foster geht zurück nach Watford, selbstverständlich per Leihe.

Luke Steele und und Paul McShane gehen dafür zu den Baggies.

update: der Transfer ist doch permanent. Nur hat er irrerweise im ersten Jahr den Status eines Leihgeschäfts, ab dann ist der Pole noch drei Jahre fix bei uns.

Gefällt mir, dass wir einen der besten Torhüter der PL im vergangenen Jahr als Ersatzkeeper haben (jaja, jeder kennt die Geschichte im Nationalteam).

Lee Martin _England_ wurde wie erwartet ein Jahr an die Gers verliehen.

Mickael Silvestre _Frankreich_ und Ji-Sung Park _Südkorea_ haben ihre Verträge bis 2009 bzw. 2010 verlängert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United 3 - 0 FC Sevilla

1-0 Saha (Ronaldo)

2-0 Ronaldo

3-0 Jones (Park)

Startformation:

Saha

Ronaldo

Giggs - Scholes - O'Shea - Park

Heinze - Silvestre - Brown - Bardsley

Van der Sar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schön, dass Ronaldo scheinbar ganz gut mit seiner Situation umzugehen scheint und eine gute Vorbereitung spielt, wird sicherlich einer der absoluten Leistungsträger werden dieses Jahr (vorallem wenn kein Stürmer mehr kommen sollte).

@themanwho: ich denke der Assist fürs dritte Tor kam von Richardson, nicht von Park - ist aber eh nicht so wichtig.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
(vorallem wenn kein Stürmer mehr kommen sollte).

1176711[/snapback]

Aktuell ist ja Tevez anscheinend wieder im Gespräch... und bei Diarra sind wir auch wieder "Favorit" :betrunken:

Dafür hört man in letzter Zeit nichts mehr von Senna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Sperren für Rooney und Scholes wurden nun von der FA offiziell bestätigt, beide werden die 3 Spiele gegen Charlton, Watford und Tottenham wegen ihren Ausschlüssen im Amsterdam-Turnier verpassen. Im Eröffnungsspiel gegen Fulham wirkt die Sperre jedoch noch nicht, dafür sind für dieses Match die leicht angeschlagenen Vidic, Ferdinand und Neville fraglich, Carrick fällt ja sowieso die ersten paar Wochen verletzungsbedingt aus.

Also ein einfacher Saisonstart wirds schon mal nicht dieses Jahr, hoffentlich wirds doch noch was mit weiteren Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Scholes und Rooney wurde der Einspruch gegen die Sperren abgelehnt, beide sind somit gegen Fulham (H), Watford (A) und Tottenham (H, :aaarrrggghhh: ) gesperrt. Dazu fällt auch Carrick verletzt aus, Vidic ist ziemlich fraglich.

Somit wahrscheinliche Aufstellung:

Van der Sar; Heinze, Brown, Ferdinand, Neville; Park, Giggs, O'Shea, Ronaldo; Saha, Solskjaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Scholes und Rooney wurde der Einspruch gegen die Sperren abgelehnt, beide sind somit gegen Fulham (H), Watford (A) und Tottenham (H,  :aaarrrggghhh: ) gesperrt. Dazu fällt auch Carrick verletzt aus, Vidic ist ziemlich fraglich.

Somit wahrscheinliche Aufstellung:

Van der Sar; Heinze, Brown, Ferdinand, Neville; Park, Giggs, O'Shea, Ronaldo; Saha, Solskjaer

1178961[/snapback]

Wenn man die Aufstellung so liest, dann ist das schon Erschreckend! Vorallem hinten wirds wieder zum Schwimmen werden und O`shea im Mittelfeld, najo

Für Fulham und Watford wirds reichen, aber Auswärts bei den Spurs wirds schon Schwieriger. Scheiss FA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Hoffentlich kommt Hargreaves ist meiner Meinung nach wichtiger als ein Stürmer, obwohl zu Tevez würd' ich auch nicht nein sagen! Hargreaves könnte die Rolle von Keano übernehmen, ich trau dem Jungen noch ganz großes zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hoffentlich kommt Hargreaves ist meiner Meinung nach wichtiger als ein Stürmer, obwohl zu Tevez würd' ich auch nicht nein sagen! Hargreaves könnte die Rolle von Keano übernehmen, ich trau dem Jungen noch ganz großes zu!

1179483[/snapback]

Bin alles andere als begeistert über einen Hargreaves-Transfer. Zugegeben meine Abneigung kommt auch wegen seines Klubs, aber alles im allem, hatte er bei Bayern nicht immer seinen Stammplatz, zeitweise zeigte er sicher gute Ansätze.

Als Ergänzungsspieler sicher nicht schlecht, aber eine wirkliche Verstärkung für die Stammelf sehe ich ihn sicher nicht.

Ich halte zwar die deutsche Liga doch für einiges schwächer, aber bei Bayern hat er auch schon ziemlich viel internationale Erfahrungen gesammelt und der jüngste ist er auch nicht mehr. Daher traue ich ihm nur mehr begrenzt eine Weiterentwicklung zu.

Als Ergänzungsspieler würde ich die Verpflichtung verstehen, wenn man ihm als geplanten Stammspieler verpflichtet, muss ich mich fragen, ob man überhaupt Chelsea Parolie bieten will. Aber auch wenn er nur als Ergänzungsspieler gedacht wäre, dann würde mich die Verpflichtung auch nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also, ich bin auch absolut kein Fan der Bayern, aber so schlecht wie z.B. fidschi sehe ich einen möglichen Hargreaves-Transfer nicht:

Ich denke er wäre sicherlich eine gute Kaderergänzung, vor allem durch seine Vielseitigkeit.

Gerade im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld fehlt es uns ja wirklich an Qualität und vor allem an Alternativen. Hargreaves könnte hier sicher das ein oder andere Mal statt Scholes oder Carrick, gegen stärkere Gegner mit Scholes und Carrick spielen.

Aber auch auf der rechten Abwehrseite ist eine weitere Alternative sicherlich nicht schlecht.

Mit seinen 25 Jahren ist Hargreaves auch noch ziemlich jung, hat aber trotzdem schon relativ viel Erfahrung in fast allen Bewerben - wie ich denke eine ganz gute Kombination.

Und ich denke sehr wohl, dass er sich noch weiterentwickeln kann!

Das er bei den Bayern manchmal kein Stammleiberl hatte, sehe ich nicht als Problem - er hatte dort jahrelang immer Weltklassespieler als Konkurrenz. Sein Problem bei den Bayern war ja teilweise, dass er sich oft nicht auf das beschränken wollte was er kann und zu sehr versuchte den 'Spielmacher' raushängen zu lassen.

Ein Problem ist sicher, dass wir auf jeden Fall einen zentralen, defensiven Mittelfeldmann brauchen, es aber keine echten Alternativen gibt:

Senna: würde gerne zu uns kommen, würde sicher auch alle Anforderungen erfüllen und wäre eine gute Verstärkung, ist aber schon 30 - somit wäre dies nur eine relativ kurzfristige Lösung. zudem verlangt Villareal nach neuen Berichten mindestens 8 Mio. Pfund Ablöse - zu viel für sein Alter

Diarra: eigendlich kein Thema mehr für uns, nachdem er täglich in irgendwelchen Interviews erwähnt, wie gerne er nicht zu Real will; ausserdem wäre er warscheinlich zu teuer

Mascherano: wäre warscheinlich langfristig gesehen die beste Lösung, jedoch sieht es so aus als würde er noch 1-2 Saisonen bei seinem Verein bleiben; seine Ablöse würde wohl auch unser Buget für dieses Jahr sprengen.

Appiah: wurde leider nicht einmal mit uns in Verbindung gebracht, wäre aber warscheinlich eine gute und relativ billige Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag