[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
oema schrieb Gerade eben:

Pyro :love:

Gegen Pyro ist ja nix einzuwenden, aber wenn man a bissl was im Kopf hat und nachn 2. Mal merkt, dass der Schiri bei jeder Kleinigkeit unterbricht, ja dann lässt man es einfach. 

Einfach nur behindert und sagt alles über unsere führende Fangruppe aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Gegen Pyro ist ja nix einzuwenden, aber wenn man a bissl was im Kopf hat und nachn 2. Mal merkt, dass der Schiri bei jeder Kleinigkeit unterbricht, ja dann lässt man es einfach. 

Einfach nur behindert und sagt alles über unsere führende Fangruppe aus. 

Die vorhin war glaub ich von KAI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Hoffe es raucht sich niemand im Stadion mehr eine an, nicht dass der Rauch eine Sichtbehinderung darstellt 

Ja wir habens eh verstanden, dass du lustig sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.