Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Wenn es in 1/4 h zu regnen beginnt u. man mit den Slicks nicht durchkommt, dann war der harte Reifen keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Rain expected between 5 and quarter past three. Should be light rain. Looks more and more like Plan A. Box an Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Max und LeClerc lassen die anderen warten und die Reifen abkühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Wenn es in 1/4 h zu regnen beginnt u. man mit den Slicks nicht durchkommt, dann war der harte Reifen keine gute Idee. Doch weil man eh genug soft hat, und die Pflicht erfüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) WTF Sainz. Mazespin 12ter bearbeitet 26. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Hamilton ziemlich versauter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Und Ham muss sich nun mit Alonso rumschlagen. Ging einfach. bearbeitet 26. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Doch weil man eh genug soft hat, und die Pflicht erfüllt ist. Wenn ich 1/4 h nur auf einem Reifen fahre, dann lieber auf soft als auf hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2021 Verstappen mit einem sehr schlechten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Verstappen mit einem sehr schlechten Start Und jetzt hinter Bottas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Restfett das Rennen anzusehen ist irgendwie stressig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Wenn ich 1/4 h nur auf einem Reifen fahre, dann lieber auf soft als auf hart. Ich nicht, ich nehm den harten für die kurze Dauer und verliere weil eben so kurz weniger Zeit als wenn ich den länger fahren muss,.... Dann inters und geh dann mit dem leichteren Auto auf medium bzw. Soft(/soft) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Ohne Regen würde ich sagen, dass das Hamilton nicht mehr gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Restfett das Rennen anzusehen ist irgendwie stressig Musst halt etwas tunen.... Reparieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Wird schwierig für Mercs, wenn Russell vorn die Partie aufstaut. Jetzt könnten Sainz/Norris schon mal bissi Vorsprung rausfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts