Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

fak-pasching.gif

FK Austria Wien - SV Pasching

Samstag, 21.Februar 2004, 15:30

Nächsten Samstag startet die Bundesliga in die Frühjahrssaison. Der erste Gegner der Austria sind die Paschinger. Besonders interessant könnte die Partie werden, wenn man bedenkt, dass bei Pasching ein neuer Mittelfeldspieler unter Vertrag ist, der uns noch sehr gut bekannt ist. Seine Name: Patrik Jezek! Ich denke, er wird sich schon mal freuen können, weil er wird nicht zur Ruhe kommen im Horr Stadion. Die ersten beiden Spiele der beiden Mannschaften endeten mit 2 Siegen der Austria (4:2 auswärts, 1:0 daheim). Die Paschinger kommen als Tabellen 4. zum Tabellenführer nach Wien. Interessant könnte es auch werden, weil ja bei den Oberösterreichern sehr viele Ex-Austria zum Einsatz kommen bzw. im Kader stehen.

Was denkt ihr? Wie wird dieses Spiel enden?? Kann sich die Austria wie ein Meisterkanditat verkaufen oder wird es ein sehr enges Spiel?

Alles zum Spiel hier rein, Aufstellungen, Tipps, Taktiken und und und! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Who the fuck is Jezek? Ist mir persönlich ehrlich gesagt Blunz'n dass der wieder in Österreich kickt.

Zum Spiel: ich rechne mit einem klaren Sieg der Austria. Zwei Tore schießen wir mindestens; persönlich erwarte ich einen 3:0 Sieg und min. zwei Norweger-Tore. :yes:

Meine Aufstellung:

Didulica

Afolabi - Verlaat - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Flögel - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Zuschauer: kaltes Wetter, unattraktiver Gegner - 5.500

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich geh ziemlich konform mit Relii und vermute einen 3:0 Erfolg (2x Rushfeldt, Wagner) vor ca. 7.000 Besuchern.

Hoffe persönlich aber natürlich, dass die Oberösterreicher doch einen Punkt aus der Hauptstadt entführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wird ein holzhacker-sieg werden

...unsere unantastbare-eisen-beton-abwehr wird schon nix anbrennen lassen

am meisten gespannt bin ich auf king-vladimir (hoffentlich platzt der knopf endgültig...hoffentlich)....

und ob die norweger die gute laune vom trainingslager aufn platz mitnehmen können..

einem sieg dürfte nix im wege stehn

..die halbe BL hat irgendwann mal bei uns gespielt.. :D ..das sollte kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Who the fuck is Jezek? Ist mir persönlich ehrlich gesagt Blunz'n dass der wieder in Österreich kickt.

Er wird garantiert eine sehr sehr nette Begrüßung von der West bekommen und die wird sich dann schön das ganze Spiel über verbreiten! :hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich tippe mal auf ein 2-0 (2x Rushfeldt)! die 1. Halbzeit wird zum vergessen sein, in der 2. gibts dann eine Steigerung! die Tore werden in der Schlussphase fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würde aus Relii's Aufstellung nur Dundee "entfernen" und Rushfeldt dafür aufstellen und so mit Mühe und Not ein knappes 1:0 nach Hause schaukeln...

Zu mehr wirds für den Anfang nicht reichen, muss es aber auch nicht...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der 21.2. wird ein geiler Tag.

Um 15.30 spielt die Austria gegen Pasching. Ich tippe mal auf ein 2-0 Sieg der Austria. Wird kalt werden. Ich schätze mal um die 5000 - 6000 Zuschauer werden vor Ort sein, obwohl ich mir erhoffen würde das mehr Leute die Austria im neuen Jahr unterstützen kommen.

Und um 20.00 spielen die Dropkick Murphys in der Arena. Hat nichts mit dem Spiel zu tun, also verschwinde ich, bevor ich völlig vom Thema abweiche.

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann schon sein das dundee statt helstad beginnen wird. er hat ja angeblich eine gute vorbereitung gehabt und seine form gefunden.

wäre gut wenn die austria ihre tabellenposition mit einem hohen sieg bestätigen könnte dann ist das selbstvertrauen da und dann dürfte der rest nur mehr formsache sein.

tippe auf ein 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke wir werden das erste von unzähligen geilen spielen des neuen und alten meister sehen.

dadurch das endlich die fehler der vergangenheit vermieden wurden,(unzählige wahllose spielertransfers)werden wir die beste austria der stronachära sehn und klar gewinnen irgendetwas so zwischen 4:0 und 6:1.

FORZA SOLO VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja endlich ist die winterpause vorbei, ich hatte ja schon die ärgsten entzugserscheinungen!! ich erwarte mir eigentlich eine austria ohne schwächen, die den gegner an die wand spielt. ;) . bin aber auch schon mit einem knappen sieg zufrieden weil die paschinger ins besonder auswärts nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.