Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

Superkicker
Da könnte Löw gleich im ersten Spiel etwas "riskieren" und Schicker bringen und wir sehen dann wie weit er ist und welche Fortschritte er bereits im Training mit der Mannschaft gemacht hat.

ist eher keine so gute idee gleich im ersten spiel einen ganz jungen spieler ins gefecht zu werfen.

es geht um einen guten start in den rest der meisterschaft und ein junger spieler könnte mit der aufgabe und verantwortung ziemlich überfordert sein.

außerdem würde ich pasching nicht unterschätzen.

sollten wir mit 2 toren unterschied in führung liegen würde ich die einwechslung eines jungen spielers natürlich sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hi...

trainer löw klang heute im kurzsport ja zwar sehr zuversichtlich, hat aber mehr oder weniger schon vor pasching gewarnt - so ala "haben im ui cup schon andere mannschaften geschlagen".

nun sollte sich auch die spieler ein beispiel daran nehmen und die paschinger nicht unterschätzen. nach den optimistischen tönen könnte das mmn sehr wohl der fall sein.

aber wir werden sehen -

bis dann

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Schicker würd ich im moment nicht bringen er hat mir im test gegen die Admira Amateure nicht besonders gefallen und auch heute nicht aber da er heute gespielt hat wird er wohl eh höchstens auf der Bank sitzen ich denke das den jungen noch die Vorbereitung mit der Kampfmannschaft in den Knochen liegt aber ich kann mich ja auch täuschen.

Gegen Pasching wünsch ich mir einen Sieg wer aufläuft ist mir eigentlich egal wenn sie 100 Prozent geben werden wir gewinnen wenn sies zu leicht nehmen können wir auf die schnauze fallen.

Geiz ist geil

Fussball ist geiler

Und der Meistertitel ist ein höhepunkt den man nur einmal im Jahr erleben kann ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hoffe, ihr kaufts euch alle den neuen Anti-Rapid-Schal. Sieht genial aus !

Und schön brav das neue Lied lernen !

Man sieht sich !!

Ciao

wo, wann, wie ???? auch schal haben wollen!!!!!

Rapid wird nicht Hausmeister :madmax:

hättest du das ned a bissal früher verkünden können???? die haben sich was ich weiss schon t-shirts drucken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich hoffe, ihr kaufts euch alle den neuen Anti-Rapid-Schal. Sieht genial aus !

Und schön brav das neue Lied lernen !

Man sieht sich !!

Ciao

Quanta costa? Beim Freaks Stand erhältlich nehm ich mal an...

Gibts auch Fotos? Ev. auf West.at?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Fotos gibts, aber nur für bestimmte Leute !

Einfach zum Freaksstand kommen, staunen, kaufen, und stolz auf den Schal sein, der wirklich ein Meisterwerk geworden ist !

Und jetzt ab zum KW !

SOLO ALKOHOL

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann es kaum noch erwarten, :support: ich möcht endlich die austria sehen :support:

werd mich jetzt schön langsam auf die socken machen und mich vor dem match noch ein wenig aufwärmen

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.