Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2021 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Du kennst Herbert Garger nicht ? Du offenbar auch nicht, denn er heißt Gager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Du offenbar auch nicht, denn er heißt Gager. Bei mir ists wenigstens die Autokorrektur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2021 Wozu soll man Veilchen kennen?? Es gibt nur einen Garger und den schreibt man mit R! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 Wunsch, herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2021 Hedl top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2021 Adversus schrieb vor 32 Minuten: Du kennst Herbert Gager nicht ? Bin ja noch jung Na, der Name sagt mir schon was, aber hab den Anfang verpasst und an der Stimme erkenn ich ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2021 Sehr stark von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Ganz schwache Partie in hz2 bisher von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Ganz schwache Partie in hz2 bisher von uns Es ist generell ein bisher sehr mäßiger Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. September 2021 2. Halbzeit bis jetzt leider schwach... Auch in HZ1 waren es eigentlich nur ein paar schöne Aktionen und durchaus erkennbares Engagement, unterm Strich waren wir aber die bessere Mannschaft. Ich sehe unsere Zweite eigentlich nur äußerst selten, aber vom ersten Eindruck heute Nachmittag sehe ich keinen der sich für die erste Mannschaft empfiehlt. Wir sollten generell besser abgestimmt und geordneter auftreten, das gilt für die Zweite wie für die Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 Ein Mann mehr, ob man daraus Kapital schlagen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. September 2021 Aus der Distanz nicht ins Tor treffen ist deutlich schwieriger als alles andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Savic mit einer Schick Flanke aus der Cup Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2021 ein Kunststueck den Ball 1 Meter vor dem Tor auf die Latte zu schiessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 Unterm Strich 2 verlorene Punkte angesichts der Chance in Überzahl. Da das Tor nicht zu machen, ist schon ein Kunststück gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts