9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Echt sehe das nicht so.Was  wir für Chancen liegen gelassen haben  gegen Salzburg,Sturm......

Heute haben wir definitiv einfach gut nach vorne gespielt.Du schreibst schon wieder so in der Art "Glücksritter"  versteh ich nicht.

Fakt ist das war von Altach  einfach zu wenig und wir ihn allen belangen die bessere Manschaft. Da brauchst du mir nicht mit Glück kommen.

also ich hab jetzt mal geschaut ob ich wo die expected goals werte unserer bisherigen spiele finde um mich selbst zu kontrollieren … vielleicht täusch ich mich ja und wir überperformen nicht so wie von mir vermutet … dem ist aber nicht so

1. runde wac 0,84 : 1,18

2. runde admira 0,00 : 2,89

3. runde hartberg 2,55 : 1,54

4. runde austria wien 0,92 : 2,03

5. runde salzburg 1,07 : 1,91

6. runde tirol 1,07 : 1,97

7. runde sturm 0,76 : 2,16

8. runde lask 0,81 : 1,60

 

macht addiert 8,02 zu 15,28

torverhältnis hatten wir 11 zu 16 

also statistisch 2,98 tore zuviel geschossen und 0,72 tore zuviel bekommen 

das wir mit dem heutigen spiel nochmal deutlich auseinandergehen

jetzt kann man natürlich sagen wenn der jäger einmal 1m links und einmal 1m rechts vorbeischießt ist das reh statistisch tot

aber es ist nunmal so dass wir besser dastehen als wir sollten … kann ja gern so weitergehen aber man kann schon davon ausgehen dass sich das mal ein bisschen ausgleichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube es ist jeden bewusst, dass wir zurzeit überperformen, aber deine Rationalität während und nachdem Spiel ist für einen Fan halt etwas ungewöhnlich. Ich freue mich zurzeit einfach nur. Statistisch fließt ja bspw. auch unser Verletzungspech oder die vielen Ausschlüsse nicht ein. Das ist klar, aber im Fußball ganz einfach nicht wegzudiskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

also ich hab jetzt mal geschaut ob ich wo die expected goals werte unserer bisherigen spiele finde um mich selbst zu kontrollieren … vielleicht täusch ich mich ja und wir überperformen nicht so wie von mir vermutet … dem ist aber nicht so

1. runde wac 0,84 : 1,18

2. runde admira 0,00 : 2,89

3. runde hartberg 2,55 : 1,54

4. runde austria wien 0,92 : 2,03

5. runde salzburg 1,07 : 1,91

6. runde tirol 1,07 : 1,97

7. runde sturm 0,76 : 2,16

8. runde lask 0,81 : 1,60

 

macht addiert 8,02 zu 15,28

torverhältnis hatten wir 11 zu 16 

also statistisch 2,98 tore zuviel geschossen und 0,72 tore zuviel bekommen 

das wir mit dem heutigen spiel nochmal deutlich auseinandergehen

jetzt kann man natürlich sagen wenn der jäger einmal 1m links und einmal 1m rechts vorbeischießt ist das reh statistisch tot

aber es ist nunmal so dass wir besser dastehen als wir sollten … kann ja gern so weitergehen aber man kann schon davon ausgehen dass sich das mal ein bisschen ausgleichen wird

Was soll ich jetzt dazu sagen.Ich glaub das hat keinen Sinn .

Ob man das rational nennen kann? Da gibt es andere Bezeichnungen dafür.Ich glaub ich verkneife es mir sonst wird es zu persönlich.

Vergleich mal mit Altach oder LASK  oder Tirol  usw.die Statistik die sind sicher um a Eckerl besser als unsere deswegen sind sie ja besser platziert als wir . Aber das kannst du machen dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.Ich schau derweil Fussball und freu mich darüber 

Schau auf die Tabelle und auf die Punkte das zählt .Da fragt niemand mehr ob du aus 3 Chance oder 10 Chancen ein Tor gemacht hast. 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube es ist jeden bewusst, dass wir zurzeit überperformen, aber deine Rationalität während und nachdem Spiel ist für einen Fan halt etwas ungewöhnlich. Ich freue mich zurzeit einfach nur. Statistisch fließt ja bspw. auch unser Verletzungspech oder die vielen Ausschlüsse nicht ein. Das ist klar, aber im Fußball ganz einfach nicht wegzudiskutieren. 

ich schreib ja auch nicht während ich über ein tor jubel sondern wenn ich damit fertig bin … und ein forum benutz ich halt als diskussionsplattform und nicht weil ich das bedürfnis hab dass ich meine freude über ein tor in form von smilies nochmal digital wiedergeben muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube es ist jeden bewusst, dass wir zurzeit überperformen, aber deine Rationalität während und nachdem Spiel ist für einen Fan halt etwas ungewöhnlich. Ich freue mich zurzeit einfach nur. Statistisch fließt ja bspw. auch unser Verletzungspech oder die vielen Ausschlüsse nicht ein. Das ist klar, aber im Fußball ganz einfach nicht wegzudiskutieren. 

Ich denke nicht das wir "überperformen", da ist sogar noch einiges an Luft nach oben, die Spieler beginnen gerade erst sich an das Niveau der BL zu gewöhnen und die hochkarätigen Ausfälle sollte man auch nicht vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meine auch das wir nicht überperformen.

Wir stehen hinten einfach richtig gut und mit Mahrer und Wimmer in der IV ist es halt für jeden Gegner schwer durchzukommen.Nach vorne müßten wir unsere Gegenstöße noch etwas genauer vortragen.Eigentlich kannst gegen jeden Gegner in der Buli mit dem gleichen System spielen.Da ja niemand von denen hinten drin steht.

Solange wir nicht das Spiel machen müßen,sprich St.Johann,können wir uns in jedem Spiel verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Tor zum 3:0 war aber schon auch stark herausgespielt.

Auf schnelle Balleroberungen setzt gefühlt jede zweite Spitzenmannschaft, keine Ahnung warum wir davon abweichen sollten. Mit so einer Spielweise kannst du fast jeden Gegner weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.