Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 30 Minuten:

Was hat bis jetzt nicht geklappt und warum?

War halt bisher auch Keiner dabei der wirklich viel Erfahrung im Profigeschäft hat, auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es auch nach einem Trainerwechsel nicht automatisch besser läuft, die Erwartungshaltung hatten ja auch Einige bevor Messner kam. Ich tu mir aktuell auch brutal schwer das Gezeigte einzuschätzen, vielleicht hat man den Kader im Vorfeld auch etwas überschätzt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Lt GM im Interview fehlen eh drei bis vier %. Dem Herrn fehlt jeder Realitätssinn.

Dann weiss man nun wirklich dass er bei einer Akademie besser aufgehoben ist. Diese Aussage ist fern jeglicher Realität und nicht tragbar für jemanden mit seiner Verantwortung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer auch immer der "Neue" wird, der übernimmt eine Mamutaufgabe. Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Da geht mit ein bisschen Taktik umstellen nix mehr. Die sind ja auch körperlich komplett am Sand. Für was leisten wir uns einen Konditrainer und einen Standardtrainer? Würde das einmal evaluieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

Wer auch immer der "Neue" wird, der übernimmt eine Mamutaufgabe. Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Da geht mit ein bisschen Taktik umstellen nix mehr. Die sind ja auch körperlich komplett am Sand. Für was leisten wir uns einen Konditrainer und einen Standardtrainer? Würde das einmal evaluieren.

Es wird keinen " Neuen " geben. Nachdem die erste HZ gestern eh souverän war, lt DE, wird GM weitermachen. 

Der ganze Verein leidet unter Realitätsverlust. Zieht sich vom Obmann, seit Wochen auf Tauchstation, über dem Vorstand, sportlichen Leiter bis zum Trainer.

Also, wer soll evaluieren? Sollte wirklich evaluiert werden, was kommt raus? Bei der Inkompetenz im sportlichen Bereich.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist eine Argumentationslinie im Vorstand a la „wir haben letztes Jahr den Trainer getauscht und es hat nix gebracht, deshalb lassen wir ihn mal länger arbeiten.“

Denke auch, dass DE mit seinen Ansagen durchaus auch den Vorstand vertreten hat. Wie er jetzt sagen kann, wir wären in HZ 1 souverän gewesen, ist aber verwunderlich.

Ich bleib dabei, dass ich nicht denke, dass vor dem Winter was passiert. Dann wird wohl über den Vertrag von GM nachgedacht werden, der regulär im Sommer endet. Bis jetzt gibts halt kaum Argumente, diesen zu verlängern.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der möglichen Liendl Verpflichtung war was zu lesen vom Obmann. Er macht einen Weltklasse Job bei den Finanzen, was man nicht oft genug sagen kann, aber im sportlichen braucht er Unterstützung und das schnell. DE schafft es scheinbar nicht alleine, weil nach seinem Interview hätte GM nach so einer Leistung fliegen müssen. Es soll der Loidl kommen mit dem Semlic auf der Rückbank 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für das Sportliche ist NUR DE zuständig.

Und die sportliche Leitung sieht das wahrscheinlich so:

Abseitstor zum 1:0 gegen Rapid und auch gestern am Anfang 1:0 ( beide Standards von Liendl auf Koller), wären wahrscheinlich 5 Punkte mehr = es fehlen nur 3-4 Prozent.

Das der Kick nicht zum Anschauen ist ist egal, da wir ja nur wenige Punkte Abstand zur Spitze haben.

Also Kopf in den Sand und hoffen das wir uns (halbwegs) über die Saison retten.

PS: wenn man damit das Ziel 3-5 nicht erreicht, hat man sich einen Trainerwechsel erspart, wenn ja - dann ist ja alles gut und es wird verlängert.

bearbeitet von ibins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.