FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Dieses querzitieren von dir nervt aber auch. Bringt max. jemanden von denen her und wohl eher nicht die vernünftigen.

Ich bin eigentlich dankbar für die Berichterstattung, weil sie deutlich macht, daß diese Clowns ausschließlich zum Provozieren hier sind.

Ist witzig, kaum ist der LASK auf den Boden der Tatsachen angekommen, schon werden die LASKler wieder von den Dosingern abgelöst als die Ungustln der Nation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Ein paar Spezialisten werden aber sicher weiter von klarem Elfmeter philosophieren…

Mit Spannung dürfen wir nun eine Stellungnahme von Adeyemi und seinem Übungsleiter erwarten. Oder gibt es gar eine nachträgliche Gelbe für die Schwalbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer hin oder her, der Sieg von RB geht doch völlig in Ordnung. 

Wir waren Chancenlos und konnten ja kaum den Ball bis zur Mittellinie rausspielen ohne ihn sofort wieder zu verlieren. 

Brav verdeitigt bis zum Elfer, aber sonst Totalausfall. 1-2 vergebene Konter Möglichkeiten. Wenn du die eben nicht machst dann gibt es nichts zu holen. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Elfer hin oder her, der Sieg von RB geht doch völlig in Ordnung. 

Wir waren Chancenlos und konnten ja kaum den Ball bis zur Mittellinie rausspielen ohne ihn sofort wieder zu verlieren. 

Brav verdeitigt bis zum Elfer, aber sonst Totalausfall. 1-2 vergebene Konter Möglichkeiten. Wenn du die eben nicht machst dann gibt es nichts zu holen. 

 

RB war überlegen und ja es ist schade, dass wir aus unseren Umschaltmomenten momentan nix zählbares zusammenbringen, aber das rechtfertigt keine Fehlentscheidung, die dieses Spiel klar für Salzburg entschied, vielleicht hätte wir anderenfalls noch den einen oder anderen Umschaltmoment bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 18 Stunden:

Brych ist hat jedoch ein anderes Niveau als unsere Schiedsrichter und nicht irgendein dahergelaufener Unfähiger und Ahnungsloser, dem sie ein Pfeiferl in die Hand drücken, wie in Ö , wenngleich er nicht wirklich sympathischer ist als unsere!

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor einer Stunde:

fyp :davinci:

vollste Zustimmung... wenngleich er dieselbe Arroganz wie ein Schörgendorfer hat. 

Deutschlands Bester musste letzte Saison in Pension... (Manuel Gräfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

vollste Zustimmung... wenngleich er dieselbe Arroganz wie ein Schörgendorfer hat. 

Deutschlands Bester musste letzte Saison in Pension... (Manuel Gräfe)

Brych ist ein SchiedsrichterGOTT im Vergleich zu denen, die bei uns die Spiele kaputtpfeifen dürfen.

So arg arrogant finde ich ihn ehrlich gesagt gar nicht, er strahlt eher seine Kompetenz aus.

Bei unseren Pfeiferlakrobaten ist es mangels Kompetenz halt nicht möglich, diese auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.