Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb vor 22 Minuten: Verletzt??? muss sein auto reparieren. hab ich auf instagram von einem insider erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Weiß nicht warum aber ich rechne mit einem Sieg unsererseits innerhalb von 90 Minuten! Bin sonst eher pessimistisch was unser Team betrifft…. Aber die Spieler wissen ja selbst, dass heute der “einfachste” Schritt Richtung Krisenende sein wird bearbeitet 23. September 2021 von Westwien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 23. September 2021 Gegen die Admira mit 5 Verteidigern spielen - Respekt Didi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Ich kann mir nicht vorstellen das koya das selber daugt. Denke der schleicht sich selbst im winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Weiß nicht warum aber ich rechne mit einem Sieg unsererseits innerhalb von 90 Minuten! Bin sonst eher pessimistisch was unser Team betrifft…. Aber die Spieler wissen ja selbst, das heute der “einfachste” Schritt Richtung Krisenende sein wird ich hoffe es, will mir danach noch demir anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 23. September 2021 Der Israeli von Admira ist auch kein schlechter. Aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: ich hoffe es, will mir danach noch demir anschauen. Und vielleicht sogar ein paar Highlights berichten in Demir thread… würde mich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Und hier nochmals offiziell: Wo is der Livethread, Herr Modoasch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schick von Beginn.. und Kara dazu …herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2021 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Ballo ist garantiert nicht vor ihm in der Rangordnung. Muss er ja nicht unbedingt sein, aber vielleicht will Kühbauer ihn heute erstmals einsetzen um ihn sich anzusehen und in der Liga ist es ihm noch zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Wo is der Livethread, Herr Modoasch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts