Recommended Posts

Postinho

http://www.tottenhamhotspur.com/news/artic...news140809.html

LATEST NEWS

Team news

Jermaine Jenas is a doubt ahead of Sunday's clash against Liverpool.

The midfielder has a calf problem and will continue to be assessed over the weekend.

Gareth Bale (knee), Jonathan Woodgate (groin) and Michael Dawson (Achilles) all remain out.

The positive news sees defender Woody jogging again today (Friday, August 14) after undergoing his operation on Tuesday.

http://www.tottenhamhotspur.com/news/artic...arry150809.html

LATEST NEWS

We're ready - Harry

Harry Redknapp feels a wave of optimism around the club as we prepare for Sunday's big kick-off against Liverpool.

Last season's runners-up arrive at the Lane for a 4pm start on the opening weekend of the Barclays Premier League.

The progress of the squad under Harry's guidance is well documented - we went from bottom to eighth and reached the Carling Cup Final again - and we now aim for a positive start to the 2009-10 campaign.

"It's a new season and there is a lot of excitement about the place," said Harry.

"The players are looking sharp, we've had a good pre-season and we're ready to go.

"The lads all returned from playing international football in midweek and they've just about all had good results - Jermain came on for England and scored twice, Wilson Palacios and the boys with Croatia (Modric, Corluka) had massive wins in World Cup qualifiers and they've come back in good shape.

"It's difficult to make predictions about what you are going to do because you put yourself under pressure. What I will say is that if we can do better than last season, I'll be delighted.

"I said I would build a good team here and that's what I will do. I think we're on the way to building a very good team and it will only get better."

It doesn't come much tougher than Liverpool up first but we take heart from beating the Reds twice at home last season, in the league and Carling Cup.

Harry added: "They only lost two games in the league last season so that shows you how good they are. It's a great game to look forward to.

"We beat them at home last season in one of my first games in charge but to be fair, they were fantastic that day, outstanding, but we managed to win the game.

"It's got all the makings of a smashing first game."

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie schaut derzeit eigentlich die erste Elf von Tottenham aus, wenn alle fit sind, bei einem Blick auf den Kader stellte ich mir die Frage wer das desöfteren auf der Bank/Tribüne Platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schaut derzeit eigentlich die erste Elf von Tottenham aus, wenn alle fit sind, bei einem Blick auf den Kader stellte ich mir die Frage wer das desöfteren auf der Bank/Tribüne Platz nehmen muss.

Gegen ´Pool:

Spurs (4-4-2): Gomes, Corluka, Bassong, King, Assou-Ekotto; Lennon, Huddlestone, Palacios, Modric (O'Hara, 83); Defoe (Pavlyuchenko, 90), Keane (Crouch, 67)

Subs not used: Cudicini, Hutton, Naughton, Bentley

sport.orf.at:

[rumors]

Aston Villa sucht nach Verstärkungen

[...] Laut "Daily Mail" will Aston Villa außerdem 15 Millionen Pfund (17,4 Mio. Euro) für die beiden Tottenham-Mittelfeldspieler David Bentley und Jermaine Jenas ausgeben.

[/rumors]

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke, aber die Aufstellung gegen Liverpool wusste ich auch, hab das Spiel eh Phaseweise mitverfolgt. Was ich meinte ob man schon sagen kann, das wäre die stärkste Formation von Tottenham wenn alle fit sind, sprich Gomes oder Cudicini, Bentley oder Lennon, Jenasoder Palcios, Pavlyuchenko oder Crouch, Keane oder Defoe. Was ist die beste Position für Modric, LM, ZM oder hinter den Spitzen. Könnte es auch sein, aufgrund der 4 starken Stürmer, das man auch einmal mit 3 von ihnen aufläuft, so in etwa?

Defoe - Pav/Crouch - Keane

Modric

Jenas - Palacios

Was ist mit Woodgate und Bale?

Was passiert mit Giovanni dos Santos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Danke, aber die Aufstellung gegen Liverpool wusste ich auch, hab das Spiel eh Phaseweise mitverfolgt. Was ich meinte ob man schon sagen kann, das wäre die stärkste Formation von Tottenham wenn alle fit sind, sprich Gomes oder Cudicini, Bentley oder Lennon, Jenasoder Palcios, Pavlyuchenko oder Crouch, Keane oder Defoe. Was ist die beste Position für Modric, LM, ZM oder hinter den Spitzen. Könnte es auch sein, aufgrund der 4 starken Stürmer, das man auch einmal mit 3 von ihnen aufläuft, so in etwa?

Defoe - Pav/Crouch - Keane

Modric

Jenas - Palacios

Keane und Defoe außen... nie im Leben, das würde überhaupt nichts bringen, die sind für die Flügel völlig ungeeignet. Woodgate und Bale sind noch verletzt.

Modric spielt unter Redknapp links im Mittelfeld, darf sich aber offensiv überall bewegen. Kommt am ehesten über halblinks, wie du ja - wenn du das Spiel gegen Liverpool gesehen hast - sicherlich feststellen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Modric spielt unter Redknapp links im Mittelfeld, darf sich aber offensiv überall bewegen. Kommt am ehesten über halblinks, wie du ja - wenn du das Spiel gegen Liverpool gesehen hast - sicherlich feststellen konntest.

Meine Frage war aber was seine beste Position sei, sprich kann er seine Fähigkeiten komplett entfallten, wenn er in einem 4-4-2 links im Mittelfeld spielt, da ich glaube das er zentral wohl wertvoller sei für Tottenham, eventuell mit einer Raute in der Mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Frage war aber was seine beste Position sei, sprich kann er seine Fähigkeiten komplett entfallten, wenn er in einem 4-4-2 links im Mittelfeld spielt, da ich glaube das er zentral wohl wertvoller sei für Tottenham, eventuell mit einer Raute in der Mitte?

Er geistert eigentlich überall im offensiven Mittelfeld herum, wennst eine Werderraute meinst, ein Sechser vor der Abwehr, einen LM, einen RM, einen OM und zwei Stürmer, dann würd er auf die OM-Position passen, ist aber nicht positionsgebunden. Harry lässt ihn da herumtoben.

Aja, das was Staro über die Stürmer gesagt hat, kann ich nur unterstreichen, weder Keane noch Defoe sollten auf den Außenbahnen stürmen, dort kommen sie nicht zur Geltung, ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, Woody und Bale sind noch verletzt, Gio dos Santos, hm, noch ist das Transferfenster offen, vielleicht wird er wieder verliehen, dürfte, wenn überhaupt, als Backup enden, Stürmer hamma schon genug, für die OM-Position vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab mal eine email an die premier league geschrieben, mit der bitte, den spielbetrieb für die saison 09/10 einzustellen, und die paar restlichen runden nur noch als freundschaftsspiele durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag