Recommended Posts

• 2 weeks later...
Большевик

Spurs boss Harry Redknapp is keen to bring goalkeeper Paul Robinson back to the club, a year after he was sold to Blackburn. (Daily Star)

Mah, glaubst es geht nimma tiefer und dann so eine Meldung. Ich wär dann für eine Narrenkappe auf dem Vereinswappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tottenham bietet angeblich 22 Mio. € für Wesley Sneijder _Holland_, ist da was dran?

4-4-2.com

Die Ablöse scheint mir für Tottenham etwas niedrig, aber ja, auch schon gelesen!... ;)

Sneijder steht ja angeblich zum Verkauf, nur ob Sneijder zu den Spurs wechselt und nicht zu einem größeren Kaliber ist halt schon zu bedenken...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mah, glaubst es geht nimma tiefer und dann so eine Meldung. Ich wär dann für eine Narrenkappe auf dem Vereinswappen...

vor allem, wofür? dritte torhüter müssts eigentlich billigere geben...

überhaupt. einige der namen, die immer wieder kursieren, seit ´arry in amt und würden ist (und vor allem die summen dazu) - jones? upson? santa cruz? joe cole? BARTON?

gut, ist wohl eh alles nur gossip. aber wenn nicht ab und zu lichtblicke wie palacios und meinetwegen defoe daherkämen, würde ich mir ernsthafte sorgen machen...

so oder so werden die spurs auch heuer wieder mit das lustigste team in der gesamten transferperiode. diesmal wenigstens gemeinsam mit city...

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma, Spurs an allem Schuld :nein:

Sky's acquisition of Premier League rights was, like Wellington's description of the Battle of Waterloo, a "damn close-run thing". Had Tottenham, then one of the 'big five' clubs, still been run by Irving Scholar and not Sir Alan Sugar, ITV would have come out on top. That's because Scholar would almost certainly have sided with the four other major clubs - Arsenal, Manchester United, Liverpool and Everton - and voted for Greg Dyke's ITV. Instead, Sugar stood with Sky and decisively tipped the balance the other way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Tottenham

Heurelho Gomes

Kyle Naughton

Sebastien Bassong

Ledley King

Benoit Assou-Ekotto

David Bentley

Tom Huddlestone

Jamie O'Hara

Danny Rose

Peter Crouch

Robbie Keane

Substitutes

Carlo Cudicini , Pascal Chimbonda , Vedran Corluka , Kevin-Prince Boateng , John Bostock , Aaron Lennon , Jake Livermore , Luka Modric , Jermain Defoe , Jonathan Obika , Roman Pavlyuchenko

Olympiakos

Adonis Nikopolidis

Kiriakos Papadopoulos

Didier Domi

Olof Mellborg

Luciano Galletti

Diogo

Michail Zewlakow

Dudu

Avraam Papadopoulos

Leonardo

Enzo Maresca

Substitutes

Urko Pardo (GK) , Oscar Gonzalez , Jaouad Zairi , Raoul Bravo Saneflix , Konstantinos Mitroglou , Cristian Ledesma , Tasos Pantos , Aris Soiledis , Giannis Papadopoulos

Ergebnis 3:0 Spurs durch Roman P. :love: 2x und Defoe :allaaah:

... uuund zum Drüberbröseln:

JD im Aufgebot gegen _Holland_

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag