CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 17. Januar 2009 Man sollte einfach alle zehn Spiele den Trainer wechseln. Nicht nur, dass wir Meister werden würden, ich müßte auch diesen grindigen Redknapp nicht mehr ertragen. Triffic! Alternativ dazu könnte man die ganzen verwöhnten Memmen aussortieren. Kaum haben sie bemerkt, dass Jol keinen Rückhalt mehr vom Board bekam, haben sie aufgehört zu spielen. Als dann Ramos versucht hat, aus den faulen Ärschen Athleten zu machen, ihnen Burger und Cola verboten und sie geschunden hat, haben sie wiederum aufgehört zu spielen. Na und jetzt passt ihnen halt irgendwas an Redknapp nicht. Mah, Fußballer sind zum Speiben. Alles überbezahlte, faule Memmen. Man muß nur einmal die Arbeits- und Trainingsleistung von Fußballern mit der von anderen Athleten vergleichen. Ein-, zweimal in der Woche für 90 Minuten Leistung bringen, ansonsten 1 Stunde pro Tag trainieren und das alles ohne einen strikten Ernährungsplan einhalten zu müssen, klingt für einen Spitzenathleten wohl eher nach einem schlechten Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2009 wohl einer der unnötigsten Einträge hier!! Ich kann mir vorstellen dass man als Spurs-Fan im Moment nicht zufrieden sein kann, und ich würde sie auch lieber weiter vorne in der Tabelle sehen. Aber diese Argumente sind doch etwas banal... Harry Redknapp ist einer der besten britischen Manager und wird den Verein sicherlich wieder auf Vordermann bringen, falls er die Zeit dazu bekommt - was bei Tottenham ja fraglich ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 wohl einer der unnötigsten Einträge hier!! Ich kann mir vorstellen dass man als Spurs-Fan im Moment nicht zufrieden sein kann, und ich würde sie auch lieber weiter vorne in der Tabelle sehen. Aber diese Argumente sind doch etwas banal... Harry Redknapp ist einer der besten britischen Manager und wird den Verein sicherlich wieder auf Vordermann bringen, falls er die Zeit dazu bekommt - was bei Tottenham ja fraglich ist?? Zwischen den Zeilen lesen und Ironie herausfiltern ist wohl nicht so ganz deine Stärke, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 wohl einer der unnötigsten Einträge hier!!Ich kann mir vorstellen dass man als Spurs-Fan im Moment nicht zufrieden sein kann, und ich würde sie auch lieber weiter vorne in der Tabelle sehen. Aber diese Argumente sind doch etwas banal... Harry Redknapp ist einer der besten britischen Manager und wird den Verein sicherlich wieder auf Vordermann bringen, falls er die Zeit dazu bekommt - was bei Tottenham ja fraglich ist?? Ma kannst du bitte einfach dorthin zurückkehren, wo du hergekommen bist? Soll das A in deinem Nick für Austria stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Defoe mit dem 1:1, geil! Gampern, oder sonst jemand, der mitliest, hast einen funktionierenden Stream? bearbeitet 18. Januar 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Defoe mit dem 1:1, geil! Gampern, oder sonst jemand, der mitliest, hast einen funktionierenden Stream? http://atdhe.net/live-tv-2479.html Bent :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Januar 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2009 http://atdhe.net/live-tv-2479.html Bent :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aus is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2009 1:1 gute PL Partie! Tottenham hätte sich durchaus mehr verdient und Bent hatte das Siegtor am Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Januar 2009 Schön langsam frag ich mich, wen wir noch holen könnten. Marco Materazzi vielleicht auch noch oder wie? Der Trainer sollte mal aus dem Kader was rausholen und nicht immer neue Spieler fordern. Da hat man jetzt eine Mannschaft, die auf jeder Position gut besetzt ist und wo dümpelt man herum, zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2009 Das bisher abgelieferte mit diesem Kader ist natürlich ein Witz. Palacios ist sicherlich eine gute Investition! Keine Frage dass man in der IV etwas nachrüsten muss, vor allem wenn man die Verletzungen von Ledley King betrachtet und wie oft er spielt, aber bitte den Materazzi braucht kein Mensch, weder in Tottenham noch sonstwo in der PL. Der soll bleiben wo er ist, da passt er mit seiner unsympathischen Art hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) http://atdhe.net/live-tv-2535.html geht ned . Hat wer einen anderen? Ich glaub, ich wills eh nicht sehn . bearbeitet 21. Januar 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2009 Mit Abstand das dümmste Team der Welt. Sowas hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Mit Abstand das dümmste Team der Welt. Sowas hab ich noch nicht gesehen. das allerdümmste... :hää?deppat?: bearbeitet 21. Januar 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2009 Es geht ja auch nur um einen Platz im Uefa Cup. Also warum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Januar 2009 Das gibts aber wohl nicht, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts