CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Februar 2008 Drogba ist so herrlich blöd: fängt bei Rückstand in den letzten Minuten an, Tainio anzumaulen. Danke fürs Zeitschinden, Didier! Tainios Antwort und dann sein Zeigen auf die Anzeigetafel mit dem Zwischenstand - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Februar 2008 Drogba ist so herrlich blöd: fängt bei Rückstand in den letzten Minuten an, Tainio anzumaulen. Danke fürs Zeitschinden, Didier! Die Aktion des Abends, hat knappe 2 Minuten gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=DnWP6FGyPbI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenmaster Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2008 Hutton, Woodgate, Gilberto, Lee, Kaboul, Bale, Dawson, King, Gardner, Assou-Ekotto, Rocha, Gunter Assou-Ekotto ist die ganze Saison schon verletzt, Rocha spielt jetzt in der Reserve so wie beim 3-0 gegen Aston Villa heute (Reserve), Gunter mit sporadischen Einsätzen in der ersten, meistens aber noch Reserve. Bale sehe ich eher im linken Mittelfeld, könnte aber sein, dass er Chimbonda dann wieder von der LV verdrängt, denn ich denke nciht dass man auf Malbranque verzichten wir im LM. Zu Ledley King: Ich weiß nicht wie lange er noch machen wird. Sein Knie soll in desaströsem Zustand sein, fast wie ein Styraporknie. Das war der Hauptgrund, warum man auch Woodgate holte, weil man fix damit rechnet, dass Younes Kaboul so und so auch ein Fixposten wird und seine Leistungen sind ja durchwegs ok. Hutton halte ich für super und abgeklärt, trägt defensiv wesentlich mehr dazu bei als Chimbonda, welcher mich zur Raserei brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports vs. PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports vs. PSV Im tvants gibt's ITV 1 in ziemlich guter Qualität, ist aber nirgends gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2008 Gilberto :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2008 Gilberto :aaarrrggghhh: Also der is wirklich a Frechheit! ITV gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. März 2008 Also der is wirklich a Frechheit! ITV gefunden? Such grad, schau derweil auf einem Holländer. Malbranque schon mit der dritten Brauchbaren. Jetzt warads dann amal an der Zeit, wegen Tor und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. März 2008 Chimbonda :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Jenas :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. März 2008 Ist ja leider das 5:4 nicht mehr gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. März 2008 Ist ja leider das 5:4 nicht mehr gefallen... meine güte heute versäum ich auch alles... :aaarrrggghhh: Bundesliga zusammenfassung, dann dieses anscheinend relativ spannende Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2008 Spurs zahlen 7 Mio. für Keeper Kameni Tottenhams Trainer Juande Ramos ist sich in Gesprächen mit den Klubverantwortlichen von Espanyol Barcelona über die Ablösesumme von Torhüter Carlos Kameni einig geworden. Der 24-jährige Nationaltorhüter Kameruns soll demzufolge für rund sieben Millionen Euro von Barcelona nach London wechseln. Spurs zahlen 7 Mio. für Keeper Kameni (tp) London. Jetzt muss nur noch Kameni dem Deal zustimmen. Aber das dürfte ihm bei einem angeblichen Jahresgehalt von 2,3 Millionen Euro nicht so schwer fallen. Ramos hat damit auch Manchester United ein Schnippchen geschlagen. Denn auch der Meister war an Kameni interessiert. Irrsinnige 27 Mio. Euro Ablöse Kurios: Die Spurs suchen weiter nach einem Torhüter. Denn im Sommer wird neben Stammkeeper Paul Robinson auch die Nummer zwei, Radek Cerny, den Verein verlassen. Dafür weilten Scouts auch in Deutschland – allerdings ohne Erfolg. Erfolglos blieben auch die Gespräche mit Villarreal. Die wollen für ihren Keeper Diego Lopez utopische 27 Millionen Euro Ablöse. goal.com Lässt man Robinson wirklich ziehen? Und wenn ja, wohin soll der gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. März 2008 Lässt man Robinson wirklich ziehen? Und wenn ja, wohin soll der gehen? Milan braucht einen Didanachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2008 Ich trau ja Galliani & Co einiges zu, aber einen englischen Goalie, das ist sogar für die zuviel des Irrsinns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts