Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 hour ago, forvert said:

Fuck :eek:

Ich weiß er war nicht immer beliebt bei den Fans, aber ich kann mir nur wenige Personen vorstellen, die die Geschicke besser leiten würden als er. Ist für mich auf jeden Fall ein „Schlag“.

Als nicht Spurs Fan seh ich das relativ ausgeglichen. 

bestes stadion der welt im moment

eins der besten trainingszentren

wirtschaftlich top aufgestellt

mittlerweile sogar eine trophie

auf der anderen seite halt nur eine trophie, 2 in 25 Jahren, die ganzen fast Transfers von Hazard bis Eze und alle die dazwischen waren. Seine eigenartige Art der Nichtkommunikation mit den Fans. Abramovich hat wenigstens nie was gesagt, Levy hat bei den Fanforen immer sehr evasive gewirkt etc. 

Nachdem sich bei den Besitzverhaeltnissen nichts aendert ist er trotz der Worte das er weg ist, ja noch immer 30%iger share holder. Hoert man endlich mal von der Lewis Familie. 

Vielleicht kauft euch ja ein Scheich oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht kauft euch ja ein Scheich oder so. 

Sehe eigentlich ziemlich sicher einen Verkauf am Horizont, Lewis ist alt, wer weiß wie einig sich die Kinder sind, jetzt bekommst viel, etc.

Kann ein Scheich sein, kann a la Glazer sein, vieles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Kante said:

Sehe eigentlich ziemlich sicher einen Verkauf am Horizont, Lewis ist alt, wer weiß wie einig sich die Kinder sind, jetzt bekommst viel, etc.

Kann ein Scheich sein, kann a la Glazer sein, vieles möglich.

Angeblich sind die Lewis Kinder, speziell die Tochter sehr involviert. Aber auch wenn nur da Levy seine 30% verkauft und ein spendierfreudiger daherkommt der anders wie Usmanov damals bei Arsenal ein bissl was zum sagen hat in return.

Auf jeden Fall interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag