Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 42 Minuten:

verthongen packt schon mal die koffer. bin schon gespannt wie hart dieses transferfenster werden wird.

Ich mag Jan wirklich sehr, aber er wird halt auch schon 34. Insofern war es nicht unlogisch, dass er uns heuer verlassen wird. Vor allem da Alderweireld und Dier (offensichtlich jetzt fix IV) anscheinend Mourinhos 1er-Duo werden und wir auch noch Sanchez haben.

Sorgen mach ich mir eher bei den AV. Da haben wir zumindest keine Backups (es darf aber gern auch noch Verstärkung kommen). Und auch Spieler wie N'dombele, Sessegnon, Foyth und Gedson (den wollte Mou selber unbedingt, hat aber quasi nie auf ihn gesetzt) bereiten mir Kopfzerbrechen, bzw. das was mit ihnen passiert oder auch nicht...

Man darf gespannt sein.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mah Super-Jan, eine Legende. Schade, dass er nicht einen Abschied mit Publikum bekommen hat. Wird dann hoffentlich später nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ledley King jetzt im Trainerstab :love:

Vermutlich der beste Verteidiger, der je in der PL gespielt hat (also seit 1992), vor allem wenn man die Umstände bedenkt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 27 Minuten:

Ledley King jetzt im Trainerstab :love:

Vermutlich der beste Verteidiger, der je in der PL gespielt hat (also seit 1992), vor allem wenn man die Umstände bedenkt.

du meinst wg. seinen Verletzungsproblemen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 56 Minuten:

du meinst wg. seinen Verletzungsproblemen? 

Jo genau. Eh gut für Spurs, weil der wäre sonst sicher nicht geblieben. Aber der hat ja nur einmal pro Woche mit der Mannschaft trainieren können. Schon irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 14 Stunden:

Jo genau. Eh gut für Spurs, weil der wäre sonst sicher nicht geblieben. Aber der hat ja nur einmal pro Woche mit der Mannschaft trainieren können. Schon irre.

wusste gar nicht, dass der so eingeschränkt war, deswegen hat er wsl. auch so "selten" für die three lions gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Zitat

Harry Redknapp said of King's knee injury:

"There's no cure. There's no cartilage, nothing to operate on. It's just bone on bone. So it's just a question of managing it. It swells up after games and it normally takes seven days to recover but having played on Monday night he's had less time than usual. He rarely trains, he mostly just goes to the gym to keep himself ticking over. But not running or anything like that. But even if he only plays 20 games a season, he's worth having because he's so good we have a much better chance of winning."

na servas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Thierry Henry war begeistert von ihm.

Zitat

"He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender.

"He plays without any contact yet is somehow still strong and gets the ball without doing any fouls."

https://www.independent.co.uk/sport/football/international/henry-rates-king-as-only-defender-to-tackle-fairly-411517.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm, war bestimmt mal ein großes Talent, aber viele Saints Fans sind froh, dass PEH nun für gutes Geld weg ist.

Ich kann mir vorstellen, dass er bei Mou schon gut zum Zug kommt. Wenn aber der dann über kurz oder lang mal rausfliegt, weiß ich nicht, ob ein neuer Trainer auch wieder auf ihn setzt.

Mit Kyle Walker-Peters haben die Saints auch noch einen vermeintlich guten Deal bekommen. Sind beide Seiten zufrieden, schätz ich mal! :)

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Hmm, war bestimmt mal ein großes Talent, aber viele Saints Fans sind froh, dass PEH nun für gutes Geld weg ist.

Ich kann mir vorstellen, dass er bei Mou schon gut zum Zug kommt. Wenn aber der dann über kurz oder lang mal rausfliegt, weiß ich nicht, ob ein neuer Trainer auch wieder auf ihn setzt.

Mit Kyle Walker-Peters haben die Saints auch noch einen vermeintlich guten Deal bekommen. Sind beide Seiten zufrieden, schätz ich mal! :)

Gutes Geld, naja, 3 Millionen plus Walker-Peters, da ist jetzt nicht viel verhaut denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kante schrieb vor 41 Minuten:

Gutes Geld, naja, 3 Millionen plus Walker-Peters, da ist jetzt nicht viel verhaut denke ich.

Natürlich nicht. Drum sind ja beide Seiten froh. Die Spurs bekommen einen dänischen Internationalen für eine Position, bei der Dier aktuell die einzige Option ist (?), während die Saints einen Mittelfeldspieler im letzten Vertragsjahr ziehen lassen, der in den letzten Partien nicht wirklich abgegangen ist, und einen ganz dringend benötigten Rechtsverteidiger (23 + Englisch) bekommen, den sie auch noch sechs Monate "antesten" durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag