forvert Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 verthongen packt schon mal die koffer. bin schon gespannt wie hart dieses transferfenster werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) forvert schrieb vor 42 Minuten: verthongen packt schon mal die koffer. bin schon gespannt wie hart dieses transferfenster werden wird. Ich mag Jan wirklich sehr, aber er wird halt auch schon 34. Insofern war es nicht unlogisch, dass er uns heuer verlassen wird. Vor allem da Alderweireld und Dier (offensichtlich jetzt fix IV) anscheinend Mourinhos 1er-Duo werden und wir auch noch Sanchez haben. Sorgen mach ich mir eher bei den AV. Da haben wir zumindest keine Backups (es darf aber gern auch noch Verstärkung kommen). Und auch Spieler wie N'dombele, Sessegnon, Foyth und Gedson (den wollte Mou selber unbedingt, hat aber quasi nie auf ihn gesetzt) bereiten mir Kopfzerbrechen, bzw. das was mit ihnen passiert oder auch nicht... Man darf gespannt sein. bearbeitet 27. Juli 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Juli 2020 Mah Super-Jan, eine Legende. Schade, dass er nicht einen Abschied mit Publikum bekommen hat. Wird dann hoffentlich später nachgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Ledley King jetzt im Trainerstab Vermutlich der beste Verteidiger, der je in der PL gespielt hat (also seit 1992), vor allem wenn man die Umstände bedenkt. bearbeitet 6. August 2020 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 Kante schrieb vor 27 Minuten: Ledley King jetzt im Trainerstab Vermutlich der beste Verteidiger, der je in der PL gespielt hat (also seit 1992), vor allem wenn man die Umstände bedenkt. du meinst wg. seinen Verletzungsproblemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. August 2020 TIA schrieb vor 56 Minuten: du meinst wg. seinen Verletzungsproblemen? Jo genau. Eh gut für Spurs, weil der wäre sonst sicher nicht geblieben. Aber der hat ja nur einmal pro Woche mit der Mannschaft trainieren können. Schon irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Kante schrieb vor 14 Stunden: Jo genau. Eh gut für Spurs, weil der wäre sonst sicher nicht geblieben. Aber der hat ja nur einmal pro Woche mit der Mannschaft trainieren können. Schon irre. wusste gar nicht, dass der so eingeschränkt war, deswegen hat er wsl. auch so "selten" für die three lions gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August 2020 Zitat Harry Redknapp said of King's knee injury: "There's no cure. There's no cartilage, nothing to operate on. It's just bone on bone. So it's just a question of managing it. It swells up after games and it normally takes seven days to recover but having played on Monday night he's had less time than usual. He rarely trains, he mostly just goes to the gym to keep himself ticking over. But not running or anything like that. But even if he only plays 20 games a season, he's worth having because he's so good we have a much better chance of winning." na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. August 2020 Auch Thierry Henry war begeistert von ihm. Zitat "He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender. "He plays without any contact yet is somehow still strong and gets the ball without doing any fouls." https://www.independent.co.uk/sport/football/international/henry-rates-king-as-only-defender-to-tackle-fairly-411517.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. August 2020 Da heuer kein Audi-Cup stattfindet bleiben wir amtierender Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2020 Und wir ham ja nun an Højbjerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Hmm, war bestimmt mal ein großes Talent, aber viele Saints Fans sind froh, dass PEH nun für gutes Geld weg ist. Ich kann mir vorstellen, dass er bei Mou schon gut zum Zug kommt. Wenn aber der dann über kurz oder lang mal rausfliegt, weiß ich nicht, ob ein neuer Trainer auch wieder auf ihn setzt. Mit Kyle Walker-Peters haben die Saints auch noch einen vermeintlich guten Deal bekommen. Sind beide Seiten zufrieden, schätz ich mal! bearbeitet 11. August 2020 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. August 2020 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Hmm, war bestimmt mal ein großes Talent, aber viele Saints Fans sind froh, dass PEH nun für gutes Geld weg ist. Ich kann mir vorstellen, dass er bei Mou schon gut zum Zug kommt. Wenn aber der dann über kurz oder lang mal rausfliegt, weiß ich nicht, ob ein neuer Trainer auch wieder auf ihn setzt. Mit Kyle Walker-Peters haben die Saints auch noch einen vermeintlich guten Deal bekommen. Sind beide Seiten zufrieden, schätz ich mal! Gutes Geld, naja, 3 Millionen plus Walker-Peters, da ist jetzt nicht viel verhaut denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2020 Kante schrieb vor 41 Minuten: Gutes Geld, naja, 3 Millionen plus Walker-Peters, da ist jetzt nicht viel verhaut denke ich. Natürlich nicht. Drum sind ja beide Seiten froh. Die Spurs bekommen einen dänischen Internationalen für eine Position, bei der Dier aktuell die einzige Option ist (?), während die Saints einen Mittelfeldspieler im letzten Vertragsjahr ziehen lassen, der in den letzten Partien nicht wirklich abgegangen ist, und einen ganz dringend benötigten Rechtsverteidiger (23 + Englisch) bekommen, den sie auch noch sechs Monate "antesten" durften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Kante schrieb vor 12 Stunden: Gutes Geld, naja, 3 Millionen plus Walker-Peters, da ist jetzt nicht viel verhaut denke ich. Es gibt die swap deals also tatsächlich noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts