Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 41 Minuten:

Gehts doch Sche.....! Immer gegen die kleinen anbauen wird fad. Und wieder mal war Foyth am 0:1 ned unbeteiligt. Zum Kotzen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

 

 

Aber Schuld an der Niederlage war er jetzt ah ned, war einfach a schwache Partie, aber Burnley auswärts ist halt nicht leicht. Nach der Auflösung der 3er Kette ging leider nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh ned. Verlieren (und gewinnen) tut immer die ganze Mannschaft. Aber er ist halt leider derzeit noch ein dauernder Unsicherheitsfaktor wenn er angepresst wird und gegen körperlich starke Gegner spielt und das wissen die Gegner mittlerweile schon. Jedesmal wenn er spielt hab ich da Bauchweh. Foyth ist ein Rohdiamant, aber eben noch wicht ganz so weit für wichtige Spiele, vor allem wenn sie eng sind.

Mich nervt es halt allgemein gewaltig, dass wir grad gegen Watford, Wolverhampton und Burnley verlieren. So spielst dann halt trotz einer starken Saison nicht um den Titel mit und das ist halt wirklich schade.

Aber der Ärger ist eh schon wieder geringer. Vor dem TV heute bin ich aber ziemlich angefressen gewesen!

Edit: Nix gegen Burnley btw. Ich finde die sogar recht sympathisch und find vor allen Tom Heaton genial. Meines Erachtens der beste englische Torhüter seit Jahren, aber fürs NT hat er halt keine Lobby. Trotzdem müss ma ned gegen die verlieren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor einer Stunde:

Eh ned. Verlieren (und gewinnen) tut immer die ganze Mannschaft. Aber er ist halt leider derzeit noch ein dauernder Unsicherheitsfaktor wenn er angepresst wird und gegen körperlich starke Gegner spielt und das wissen die Gegner mittlerweile schon. Jedesmal wenn er spielt hab ich da Bauchweh. Foyth ist ein Rohdiamant, aber eben noch wicht ganz so weit für wichtige Spiele, vor allem wenn sie eng sind.

Mich nervt es halt allgemein gewaltig, dass wir grad gegen Watford, Wolverhampton und Burnley verlieren. So spielst dann halt trotz einer starken Saison nicht um den Titel mit und das ist halt wirklich schade.

Aber der Ärger ist eh schon wieder geringer. Vor dem TV heute bin ich aber ziemlich angefressen gewesen!

Edit: Nix gegen Burnley btw. Ich finde die sogar recht sympathisch und find vor allen Tom Heaton genial. Meines Erachtens der beste englische Torhüter seit Jahren, aber fürs NT hat er halt keine Lobby. Trotzdem müss ma ned gegen die verlieren...

Ich würde heute eher die Leistungen von Eriksen, Sissoko, Son, Aurier, u.a. hinterfragen, die waren alle schwächer als Foyth. Und Foyth is sowieso arm gewesen, neben Aurier heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 28 Minuten:

Könnte noch eine richtig bittere Saison werden. Aber noch mehr hab ich fast vor der kommenden Saison Angst. Ich denk da bricht bald was zusammen

Jo kann schon sein. Die Untätigkeit am Transfermarkt rächt sich massiv. Zentral im Mittelfeld gibts nur Winks und Sissoko, wüsste ned was da besser werden soll. Eriksen zeigt auch nix, dann schauts halt so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kane kam mir schon in Burnley recht „eigensinnig“ vor (Passmöglichkeit von der mittigen Strafraumgrenze auf linksaußen zu Rose) und auch gestern versuchte er eher den Weg durch drei Gegenspieler hindurch. Chelsea zeigte gestern zwar kaum Lücken und generell eine starke Leistung, mir kam aber vor als würde sich von den Spurs niemand richtig ins Zeug legen wollen. Ohnehin sehr defensiv ausgerichtet.

Und wie du es schon erwähnt hast, die Auswechselmöglichkeiten sind auf Grund der Passivität am Transfermarkt auch eher dürftig.

Sissoko, aber auch Winks sind nunmal kein richtiger Stamm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt bitter, dass grad in der Situation jetzt unser Däne völlig von der Rolle ist, während der zweitbeste kreative Offensive (Dele) verletzt ist. Kane ist von der Topform nach seiner Verletzung noch weit entfernt. Wenn dann auch noch 1 1/2 Tore auf den Goalie (die andere Hälfte auf Trippier) gehen, dann reißt halt gegen Chelsea (die waren sehr kampfstark gestern) nix. Ich hoff halt dass Dele bald zurückkommt und Eriksen wieder ein wenig in die Spur findet. Und ich bin mir nach wie vor recht sicher, dass wir am Ende unter den Top 4 sind (die Meisterschaft war sowieso nie realistisch für mich). Aber ja, Dembele verkaufen und keinen Ersatz holen war schon fahrlässig. Wenn Sissoko ausfällt, schauts finster aus auf der Position. Die nächste Transferzeit wird jedenfalls sehr wichtig.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 28 Minuten:

Es ist halt bitter, dass grad in der Situation jetzt unser Däne völlig von der Rolle ist, während der zweitbeste kreative Offensive (Dele) verletzt ist. Kane ist von der Topform nach seiner Verletzung noch weit entfernt. Wenn dann auch noch 1 1/2 Tore auf den Goalie (die andere Hälfte auf Trippier) gehen, dann reißt halt gegen Chelsea (die waren sehr kampfstark gestern) nix. Ich hoff halt dass Dele bald zurückkommt und Eriksen wieder ein wenig in die Spur findet. Und ich bin mir nach wie vor recht sicher, dass wir am Ende unter den Top 4 sind (die Meisterschaft war sowieso nie realistisch für mich). Aber ja, Dembele verkaufen und keinen Ersatz holen war schon fahrlässig. Wenn Sissoko ausfällt, schauts finster aus auf der Position. Die nächste Transferzeit wird jedenfalls sehr wichtig.

Man glaubt es kaum, aber man muss fast auf eine baldige Rückkehr Diers hoffen. Wanyama wird ja leider nie mehr zurück zu alter Form finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 7 Stunden:

Es schaut tatsächlich so aus, als würde das Stadion ab April endlich bespielbar. Im Idealfall also keine Partien mehr im Wembley :aufdrogen:

Nur ned verschreien... NUR NED VERSCHREIEN... NUR NED VERSCHREIEN!!!

*dreimalaufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam geht ma das am Oasch. Dauernd spielens in der ersten Halbzeit schwächere Teams an die Wand und statt dass es 2:0 oder 3:0 steht, bleibts beim 1:0 und in der zweiten Halbzeit kommt dann die Rechnung und man wird immer passiver, kriegt ein oder zwei Tore und steht mit leeren Händen da. Das ist doch richtig zum kotzen. Das kann es doch nicht sein! Das ist das erste mal in den letzten Jahren dass ich wirklich eine Phase hab wo ich langsam stinksauer werde... :angry::kopfwand::raunz::mad::redangry::fluchen::verymad::finger4:

So wird es jedenfalls nix mit der Champions League in der nächsten Saison und da kommen dann sicher auch beim einen oder anderen stärkere Abwanderungsgedanken. *KOTZ*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.