Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Anfänger

Sollte man tatsächlich um die 20 Mille für Keane bekommen, wärs ein Bombengeschäft. Schwer zu ersetzen wäre Keane auch nicht, wenn mans nur aus der sportlichen Perspektive betrachtet.

also als sportlicher, aber vor allem auch als menschlicher Sicht is der Transfer von Keeno eine Katastrophe für den Clubbe! Versteh nicht, warum du findest, dass der Weggang sportlich egal is: Robbie hat für die Spurs in 254 Spielen insgesamt 107 Tore erzielt und in 6 aufeinanderfolgenden Jahren mindestens immer 11 Treffer pro Saison in der PL erzielt, absoluter Rekord!

Mit der Verpflichtung von Woodgate im Winter wurde ein wichtiger Schritt getan, die Mannschaft spielt mehr oder weniger seit Jahren zusammen, man hätte sie wirklich nur punktuell (Modric, dann vlt. noch einen Abwehrmann) verstärken müssen und wir hätten die big four angreifen können!

Die Abgänge von Defoe und vor allem Keano sind für mich wie ein Nackenschlag. Die Mannschaft war in den ltzten Jahren auf einem super Weg, vor allem der Angriff (Keane, Defoe, Berbatov, Bent) war immer unser Herzstück und jetzt wird da einfach alles verscherbelt, unfassbar! Und wenn ich Namen wie Milito, Pavlyuchenko, usw. hör, kommt mir echt das Kotzen.

Ein Team braucht Identifikationsfiguren, vor allem aus dem eigenen Land. Ich bin Spurs Fan geworden, weil mir deren Spilstil gefällt und auch immer viele Engländer beim Club engagiert waren und es mit Keane, King, Defoe, Jenas, Robinson auch Figuren gibt/gab, mit denen ich mich voll identifizieren kann/konnte, doch was derzeit gerade rund um den Club passiert, is mir ehrlich gesagt nimmer egal.

Es wurden bis dato nur Ausländer geholt, dazu werden Ikonen verkauft, so gehts wirklich nicht Herr Ramos!

Ich hoff wenigsens, dass Bentley doch noch irgendwie an die Lane geholt werden kann. Malbranque soll bei Sunderland im Gespräch sein, ich leide derzeit wirklich, aber wird wahrscheinlich nicht nur mir so gehn! Und kann mir einer verraten, warum man einen backup für Gomes sucht??????? Wir haben Alnwick, immerhin U21 Goalie Englands!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also als sportlicher, aber vor allem auch als menschlicher Sicht is der Transfer von Keeno eine Katastrophe für den Clubbe! Versteh nicht, warum du findest, dass der Weggang sportlich egal is: Robbie hat für die Spurs in 254 Spielen insgesamt 107 Tore erzielt und in 6 aufeinanderfolgenden Jahren mindestens immer 11 Treffer pro Saison in der PL erzielt, absoluter Rekord!

Mit der Verpflichtung von Woodgate im Winter wurde ein wichtiger Schritt getan, die Mannschaft spielt mehr oder weniger seit Jahren zusammen, man hätte sie wirklich nur punktuell (Modric, dann vlt. noch einen Abwehrmann) verstärken müssen und wir hätten die big four angreifen können!

Die Abgänge von Defoe und vor allem Keano sind für mich wie ein Nackenschlag. Die Mannschaft war in den ltzten Jahren auf einem super Weg, vor allem der Angriff (Keane, Defoe, Berbatov, Bent) war immer unser Herzstück und jetzt wird da einfach alles verscherbelt, unfassbar! Und wenn ich Namen wie Milito, Pavlyuchenko, usw. hör, kommt mir echt das Kotzen.

Ein Team braucht Identifikationsfiguren, vor allem aus dem eigenen Land. Ich bin Spurs Fan geworden, weil mir deren Spilstil gefällt und auch immer viele Engländer beim Club engagiert waren und es mit Keane, King, Defoe, Jenas, Robinson auch Figuren gibt/gab, mit denen ich mich voll identifizieren kann/konnte, doch was derzeit gerade rund um den Club passiert, is mir ehrlich gesagt nimmer egal.

Es wurden bis dato nur Ausländer geholt, dazu werden Ikonen verkauft, so gehts wirklich nicht Herr Ramos!

Ich hoff wenigsens, dass Bentley doch noch irgendwie an die Lane geholt werden kann. Malbranque soll bei Sunderland im Gespräch sein, ich leide derzeit wirklich, aber wird wahrscheinlich nicht nur mir so gehn! Und kann mir einer verraten, warum man einen backup für Gomes sucht??????? Wir haben Alnwick, immerhin U21 Goalie Englands!

Keane für 20Mio. Pfund zu verkaufen IST ganz einfach ein gutes Geschäft für die Spurs. Was wäre denn die Alternative gewesen? Robbie ist seit Kindstagen Liverpool Fan, hättest du ihm seine Chance, bei seinem Verein auflaufen zu dürfen, verweigern wollen?

Und ich denke, dass man für dieses Geld mehr als gleichwertigen Ersatz an Land ziehen kann.

Bzgl. der anderen Spieler ist es für dich persönlich möglicherweise bitter, Integrationsfiguren ala King und Keane waren sie jedoch alle nicht.

Tottenham hat das nötige Geld oben mitzuspielen, mit Durschnittsspielern der Marke Malbranque, Tainio, Kaboul und Robinson (!!!, bitte ich werde nie verstehen wieso dieser Fliegenfänger so sehr für Tottenham gestanden sein soll) wirst du dies jedoch sicher nicht erreichen.

Sollte Benley noch kommen hast du mit King, Woodgate, Bale, Hutton, Huddlestone, Lennon, O'Hara und Bent alleine 9 Spieler, die in die engeren Auswahl um Stammplätze kommen und allesamt aus Großbritannien sind.

Von daher kann ich deinen riesen Unmut nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Abgänge von Defoe und vor allem Keano sind für mich wie ein Nackenschlag. Die Mannschaft war in den ltzten Jahren auf einem super Weg, vor allem der Angriff (Keane, Defoe, Berbatov, Bent) war immer unser Herzstück und jetzt wird da einfach alles verscherbelt, unfassbar! Und wenn ich Namen wie Milito, Pavlyuchenko, usw. hör, kommt mir echt das Kotzen.

Ich kann dich nicht ganz verstehen. Die Mannschaft, die Ramos baut, sieht für mich zumindest am Papier mehr als nur gut aus. Angeblich sollen die Spurs jetzt an Arshavin und Veloso dran sein, bezüglich Bentley verhandelt man ja bereits. Milito wäre ein Top-Mann, wo ist das Problem, wenn er nicht aus England kommt? Mit Ramos kann Tottenham aus meiner Sicht jetzt ganz andere Kaliber von Spielern holen.

Momentanes Team (gesetzt den Fall über Bentley wird Einigung erzielt):

Gomes

Hutton - King - Woodgate - Bale

Bentley - Zokora - Modric - Dos Santos

Berbatov - Bent

Wenn da noch ein starker Stürmer, eventuell Veloso und dazu noch Arshavin kommt, ist das extrem stark.

Ramos mistet einfach aus, das sieht man nur zu deutlich, wenn man auf die Transfers sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn da noch ein starker Stürmer, eventuell Veloso und dazu noch Arshavin kommt, ist das extrem stark.

Ramos mistet einfach aus, das sieht man nur zu deutlich, wenn man auf die Transfers sieht.

So sehe ich das auch. Mit Ausnahme von Keane wurden und werden derzeit nur Spieler abgegeben, die einfach nicht die Klasse für ganz oben haben, oder bei denen man einfach schon ewig darauf wartet, dass sie diese endlich in der PL zeigen.

Ich glaube TH war in den letzten Jahren die Mannschaft mit den meisten Spielern Marke Kaderergänzung aller PL Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Gomes

Hutton - King - Woodgate - Bale

Bentley - Zokora - Modric - Dos Santos

Berbatov - Bent

Wenn da noch ein starker Stürmer, eventuell Veloso und dazu noch Arshavin kommt, ist das extrem stark.

Naja, aber wenn man es realistisch sieht, wird kein Einziger von diesen 3 kommen. Arshavin wechselt (wenn er wechselt) wohl entweder zu Barca oder zu RA. Veloso wechselt nur zu einem Topklub, scusa. :x Und ein starker Stürmer ist relativ, doch wenn Berbatov geht, ist Tottenham auf dieser Position bestimmt schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja, aber wenn man es realistisch sieht, wird kein Einziger von diesen 3 kommen. Arshavin wechselt (wenn er wechselt) wohl entweder zu Barca oder zu RA. Veloso wechselt nur zu einem Topklub, scusa. :x Und ein starker Stürmer ist relativ, doch wenn Berbatov geht, ist Tottenham auf dieser Position bestimmt schwächer.

Wenn Everton eine realistische Chance hat, einen Moutinho zu holen, hat Tottenham unter Ramos eine realistische Chance, Arshavin und Veloso zu holen. Es ist ja nicht so, dass sich die Topklubs um Veloso schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn Everton eine realistische Chance hat, einen Moutinho zu holen, hat Tottenham unter Ramos eine realistische Chance, Arshavin und Veloso zu holen. Es ist ja nicht so, dass sich die Topklubs um Veloso schlagen.

Ja, aber genau zu so einem möchte Veloso, oder er bleibt bei Sporting. Und ganz ehrlich gesagt, wäre ein Wechsel von Sporting zu Tottenham mMn kein großer Sprung vorwärts, und wenn er dort mehr auf der Bank sitzt als spielt, sogar ein Schritt zurück, sodass es dann "schlechter" nach ein bis zwei Jahren nach Portugal wieder zurückkehrt.

Arshavin erstes Ziel ist ganz klar Barca, doch Zenit will ihn halten. Und sollte ihn Barca nicht bekommen, dann wird Abramovich zuschlagen, auch wenn er mit Zenit angeblich Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ganz ehrlich gesagt, wäre ein Wechsel von Sporting zu Tottenham mMn kein großer Sprung vorwärts, und wenn er dort mehr auf der Bank sitzt als spielt, sogar ein Schritt zurück, sodass es dann "schlechter" nach ein bis zwei Jahren nach Portugal wieder zurückkehrt.

Von Sporting zu Tottenham ist kein großer Sprung vorwärts? Geh bitte, so ein Schwachsinn.

Einerseits: Portugiesische Liga, wahrscheinlich Qualifikation für Qualifikation der Champions League, UEFA-Cup fix.

Andererseits: Premier League, spielt gegen Teams wie Chelsea, Liverpool, United, Arsenal, ausgezeichneter Trainer, ambitionierter Verein, Verdienst 100%ig höher, Aussichten nach oben rosig, UEFA-Cup.

Da muss ich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde nachdenken. Und wenn er bei den Spurs überzeugt, spielt er sowieso bald bei einem noch größeren Klub. Das ist aber alles noch Spekulation.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber genau zu so einem möchte Veloso, oder er bleibt bei Sporting. Und ganz ehrlich gesagt, wäre ein Wechsel von Sporting zu Tottenham mMn kein großer Sprung vorwärts, und wenn er dort mehr auf der Bank sitzt als spielt, sogar ein Schritt zurück, sodass es dann "schlechter" nach ein bis zwei Jahren nach Portugal wieder zurückkehrt.

Arshavin erstes Ziel ist ganz klar Barca, doch Zenit will ihn halten. Und sollte ihn Barca nicht bekommen, dann wird Abramovich zuschlagen, auch wenn er mit Zenit angeblich Probleme hat.

Und wenn er bei einem Topclub nur auf der Bank sitzt, wär das Schritt nach vorne oder wie?

So sehr ich Veloso auch schätze aber mMn. brauchen "wir" ihn gar nicht.

Hinter Zokora und Modric warten auch noch Huddlestone, Jenas und Boateng (wenn er nicht noch wechselt). Reicht vollkommen.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann dich nicht ganz verstehen. Die Mannschaft, die Ramos baut, sieht für mich zumindest am Papier mehr als nur gut aus. Angeblich sollen die Spurs jetzt an Arshavin und Veloso dran sein, bezüglich Bentley verhandelt man ja bereits. Milito wäre ein Top-Mann, wo ist das Problem, wenn er nicht aus England kommt? Mit Ramos kann Tottenham aus meiner Sicht jetzt ganz andere Kaliber von Spielern holen.

Momentanes Team (gesetzt den Fall über Bentley wird Einigung erzielt):

Gomes

Hutton - King - Woodgate - Bale

Bentley - Zokora - Modric - Dos Santos

Berbatov - Bent

Wenn da noch ein starker Stürmer, eventuell Veloso und dazu noch Arshavin kommt, ist das extrem stark.

Ramos mistet einfach aus, das sieht man nur zu deutlich, wenn man auf die Transfers sieht.

Ich hab kein Problemen mit starken Legionären, jedoch finde ich, dass das Grundgerüst eines jeden Vereins Spieler bilden sollten, die aus der Region oder dem Land kommen. Fans können sich vielmehr mit solchen Jungs identifizieren wie mit Legionären. Zu deiner Aufstellung muss ich sagen, dass für mich Jenas und vorallem Lennon in die Startformation gehören. Bei Lennon ist dann die Frage, sollte Bentley kommen, wo er spielt? Seine angestammte Position ist ja im rechten Mittelfeld, er könnte aber auch links spielen, da Bentley vermutlich dann auf rechts agieren würde.

Von Dos Santos befürchte ich, ich hoffe ich irre mich, dass er sich in der PL nicht durchsetzen wird. In der Abwehr muss man auf jeden Fall noch einen Mann holen, denn King ist wahrscheinlich nicht bei allen Spielen dabei und dann würds nach Woodgate und Dawson schon bitter aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hab kein Problemen mit starken Legionären, jedoch finde ich, dass das Grundgerüst eines jeden Vereins Spieler bilden sollten, die aus der Region oder dem Land kommen. Fans können sich vielmehr mit solchen Jungs identifizieren wie mit Legionären.

Versteh ich schon. Allerdings habt ihr derzeit mit King, Woodgate, Dawson, Lennon, Jenas, Huddlestone oder Bent einige Engländer im Kader, Bentley könnte folgen. Dazu kommt der Schotte Hutton, der Waliser Bale - alles Spieler, die für die Startelf in Frage kommen. Gemixt mit guten Legionären ergibt das ein recht stimmiges Bild aus meiner Sicht. Dass Ramos mal alle 'Nieten' ausmistet, ist durchaus nachzuvollziehen.

Zu deiner Aufstellung muss ich sagen, dass für mich Jenas und vorallem Lennon in die Startformation gehören. Bei Lennon ist dann die Frage, sollte Bentley kommen, wo er spielt? Seine angestammte Position ist ja im rechten Mittelfeld, er könnte aber auch links spielen, da Bentley vermutlich dann auf rechts agieren würde.

Deine Zweifel bezüglich Dos Santos teile ich zu einem gewissen Grad, allerdings hat er Ramos als Trainer, also vielleicht entwickelt er sich in die richtige Richtung. Anlagen sind da, da gibt es keinen Zweifel. Lennon ist aus der Sicht eines Außenstehenden wohl nur mehr Nr. 2 auf rechts, Bentley ist wohl stärker und wenn ihr etwa 15 Millionen Pfund bezahlen solltet, wird er wohl auch einen Stammplatz haben.

Was ihr fix noch braucht sind ein Innenverteidiger und ein exzellenter defensiver Mittelfeldmann. Zokora konnte die hohen Erwartungen, die nach der WM an ihn gestellt wurden, aus meiner Sicht bei weitem nicht erfüllen. Geld ist genug da, nur ZDM sind schwierig zu finden und am Markt sehr begehrt.

Mich wundert der Umbauprozess nicht, ihr habt Kohle, große Anhängerschaft, baut wohl ein neues Stadion, nur wäre zB ein Verkauf von Berbatov wieder ein Schritt zurück. Wie auch immer, bin gespannt, wen Ramos noch aller aufgabelt.

Everton bereitet unter Moyes ja offensichtlich auch einige Transfers vor, da wird hinter den Top-4 schön aufgerüstet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bentley closes in on Spurs switch

Blackburn's David Bentley could be a Tottenham player by the weekend after having a medical on Wednesday.

Rovers rejected offers from Aston Villa and Spurs for the England winger but the Londoners made another bid closer to Rovers' £18m valuation of him.

Bentley, 23, joined Rovers in 2006 and extended his contract last year but has made it clear he wants to go.

Former club Arsenal are expected to receive a portion of the fee as part of the deal which took him to Ewood Park.

In his time at Blackburn, Bentley has scored 13 goals in 102 Premier League games and won six England caps.

If the transfer does goes through, the signing of Bentley would be a welcome boost for Tottenham fans after Robbie Keane's £20.3m move to Liverpool.

There have been rumours that Bulgarian striker Dimitar Berbatov could also be on his way out of White Hart Lane, with Manchester United confirmed admirers.

Russia forward Andrei Arshavin, Argentine striker Diego Milito and Valencia's David Villa have all been linked with Spurs this summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Starostyak

In Bezug IV und def. MF Mann geb ich dir Recht, da muss noch was her. ICh trauere immer noch ein wenig Michael Carrick hinterher, denn wie du schon sagtest, Zokora konnte auch für mich die hohen Erwartungen in ihn nie richtig erfüllen.

Ich hoffe und glaube nun, dass Berbatov bleibt. Berbatov ist für mich Weltklasse und für das Ziel CL Platz muss er einfach gehalten werden. Schwierig könnte es werden, sollten wir nächstes Jahr auch wieder nur UEFA CUp spielen, dann wird er wahrscheinlich endgültig nicht mehr zu halten sein. Aber Berbatov hin oder her, es muss neben ihm und Bent meines Erachtens sowieso noch ein Topstürmer her. Huntelaar wär da super, mal schaun was sich noch auf dem Markt so alles tut.

Bentley scheint nun fast in trockenen Tüchern zu sein, des freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Bentley ist laut BBC fix:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...pur/7530967.stm

Jenas hat man einen neuen Vertrag gegeben. :)

Dawson ebenfalls. :hexe:

also als sportlicher, aber vor allem auch als menschlicher Sicht is der Transfer von Keeno eine Katastrophe für den Clubbe! Versteh nicht, warum du findest, dass der Weggang sportlich egal is: Robbie hat für die Spurs in 254 Spielen insgesamt 107 Tore erzielt und in 6 aufeinanderfolgenden Jahren mindestens immer 11 Treffer pro Saison in der PL erzielt, absoluter Rekord!

Mit der Verpflichtung von Woodgate im Winter wurde ein wichtiger Schritt getan, die Mannschaft spielt mehr oder weniger seit Jahren zusammen, man hätte sie wirklich nur punktuell (Modric, dann vlt. noch einen Abwehrmann) verstärken müssen und wir hätten die big four angreifen können!

Die Abgänge von Defoe und vor allem Keano sind für mich wie ein Nackenschlag. Als Die Mannschaft war in den ltzten Jahren auf einem super Weg, vor allem der Angriff (Keane, Defoe, Berbatov, Bent) war immer unser Herzstück und jetzt wird da einfach alles verscherbelt, unfassbar! Und wenn ich Namen wie Milito, Pavlyuchenko, usw. hör, kommt mir echt das Kotzen.

Ein Team braucht Identifikationsfiguren, vor allem aus dem eigenen Land. Ich bin Spurs Fan geworden, weil mir deren Spilstil gefällt und auch immer viele Engländer beim Club engagiert waren und es mit Keane, King, Defoe, Jenas, Robinson auch Figuren gibt/gab, mit denen ich mich voll identifizieren kann/konnte, doch was derzeit gerade rund um den Club passiert, is mir ehrlich gesagt nimmer egal.

Es wurden bis dato nur Ausländer geholt, dazu werden Ikonen verkauft, so gehts wirklich nicht Herr Ramos!

Ich hoff wenigsens, dass Bentley doch noch irgendwie an die Lane geholt werden kann. Malbranque soll bei Sunderland im Gespräch sein, ich leide derzeit wirklich, aber wird wahrscheinlich nicht nur mir so gehn!

Ja, es wäre sehr gut gewesen, wären Keane und Berbatov geblieben, aber eine Katastrophe kann ich beim besten Willen nicht ausmachen. Keane ist ein guter Stürmer, aber mMn von einigen Spursfans total überschätzt. Keane und Berbatov waren ein herausragendes Sturmduo, aber was war bevor Berbatov kam?

Ich mag Keane; er ist ein guter Stürmer, aber auch er hat Schwächen, sogar gravierende. Ramos wird Ersatz holen und gegebenenfalls das System angleichen.

Sollte man z.B. 4-5-1 spielen, hätte man mit Bent bereits jetzt einen Spieler im Kader, dem Keane in so einem System nicht das Wasser reichen kann.

Bent ist unheimlich gut darin, vorauszudenken und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Selbst, wenn er vom Mittelkreis startet, sieht er sofort die vielversprechendsten Wege und entscheidet sich blitzschnell für die beste Option. Beides kann Keane zum Beispiel überhaupt nicht. In solchen Fällen rudert er mit den Armen herum und wird richtig grantig, bis er endlich - viel zu früh - den Ball bekommt. Dann rennt er sich fest, überlegt eine zeitlang und macht irgendeinen Unsinn.

Worin Keane grandios ist, ist wenn er seinem Instinkt folgt, wenn er gar keine Zeit hat, nachzudenken. Ball zu Keane - bumm, Tor.

Ich will Keane nicht schlechtmachen, aber es gibt eben auch andere gute Stürmer. Es kommt immer darauf an, was man sich von einem Spieler erwartet und wie dieser das umsetzen kann. Ich gebe aber zu, dass ich mit einigen meiner Kritikpunkte an Keane aller Wahrscheinlichkeit nach falsch liege. Immerhin hab ich in Liverpoolforen gelesen, dass man Keane für einen kreativen Stürmer hält, jemanden der aus der Tiefe operieren und Torres unterstützen, oder sogar auf den Flügeln spielen kann. Meiner Meinung nach verwechseln die ihn mit Berbatov. :feier: Wie gesagt, ich gebe bezüglich Keanes Stärken und Schwächen selbst nicht viel auf meine Meinung, aber mir war es immer lieber, Keane versucht erst gar nicht, den kreativen Spielgestalter im Sturm heraushängen zu lassen.

Als 11. punktuell verstärken und Big Four angreifen? Naja, vielleicht zeigen ja West Ham (10.), Newcastle (12.), Middlesborough (13.) oder Wigan (14.), wie das geht. :glubsch:

Und kann mir einer verraten, warum man einen backup für Gomes sucht??????? Wir haben Alnwick, immerhin U21 Goalie Englands!

Ja, wie du schon sagst: U21 Goalie Englands

Wenn du dir Sorgen machen willst, dann lieber, warum noch kein DM da ist und zu welchem Affenzirkus unsere wunderschöne Viererkette verkommt, sobald auch nur ein IV ausfällt.

Huttons Verletzung ist nicht so schlimm, der Gunter macht das schon, aber King fehlt nicht nur Spielpraxis, er hat auch einen gewaltigen Trainingsrückstand.

Er ist im Testspiel gegen Norwich ausgerutscht und hat das Gegentor verschuldet. King! Ausgerutscht! Ein Gegentor verschuldet! Der Herr sei uns gnädig!

Man stelle sich vor: King noch monatelang mit Trainingsrückstand, vielleicht nach wie vor so verletzungsanfällig wie in den vergangenen beiden Saisonen oder überhaupt nicht mehr fähig, an seine früheren Leistungen anszuschließen. Und dann statt ihm Dawson in der Startaufstellung! Dawson!

Da kann man panisch werden.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

mit Durschnittsspielern der Marke Malbranque, Tainio, Kaboul und Robinso

Tainio ist großartig! Spursfan, OM, DM, LM, LV, RV - alles in Einem. Hat nie gemeckert, kannte seine Grenzen, war froh, wenn er spielen konnte und hat alles gegeben. Und schlecht war er - in Anbetracht der Alternativen - auch nicht.

Also ähnlich wie O'Hara, bloß noch vielseitiger und einen Tick besser. Muß halt gehen und O'Hara bleibt. Wohl wegen diesen merkwürdigen Bestimmungen über Eigenbauspieler im Kader fürn Uefa Cup.

Tiger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.