zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Sehe ich ähnlich. Wenn Soldado den 11er verwertet, wird das noch eine ganz knappe Partie. So wars, insbesondere nach dem 11er und rot in der 67. Minute leider schnell gegessen. Ich hoffe trotzdem, dass wir Soldado wieder öfter von Beginn an sehen werden und nächste Woche gegen Villa sollte dann doch ein Sieg her, wenn man sich weiter nach vorne orientieren will... C'mon Spurs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Oktober 2014 ich weiß ja was spursier als die spurs ist. nämlich wenn liverpool meint "we wont do a spurs", und sie dann genau dies tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) ich weiß ja was spursier als die spurs ist. nämlich wenn liverpool meint "we wont do a spurs", und sie dann genau dies tun. Das war ja eh sowas von aufgelegt. Hab mich ja schon im Sommer köstlich über die "they won't do a spurs, because they actually have a strategy" Auftragsarbeiten in den Zeitungen amüsiert. Und dann kommen großteils Mitläufer und ein überteuertes Supertalent (das dann nedmal original aus Brasilien oder Argentinien ist. ) Werden wir wenigstens mal ned 5. Oder gar 4. und es passiert wieder Schlimmeres. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Das war ja eh sowas von aufgelegt. Hab mich ja schon im Sommer köstlich über die "they won't do a spurs, because they actually have a strategy" Auftragsarbeiten in den Zeitungen amüsiert. Und dann kommen großteils Mitläufer und ein überteuertes Supertalent (das dann nedmal original aus Brasilien oder Argentinien ist. ) Werden wir wenigstens mal ned 5. Oder gar 4. und es passiert wieder Schlimmeres. aber sag das einmal drüben im liverpool channel. ich habs versucht, weil ich in wahrheit ein riesen fan des gesamten premier league fussballs bin und deshalb gerne mal hier und mal da vorbeischaue. die klugschreiber und möchtegernexperten hätten mich am liebsten in der luft zerrissen, als ich es wagte, die einkaufspolitik von brendan rogers im allgemeinen und die verpflichtung von balotelli im besondern, zu kritisieren. @spurs: ich halte den kader für eigentlich sehr stark! lloris ist für mich zusammen mit de gea der beste goalie der liga, dier ist eine topverpflichtung und wird seinen weg machen, von vertonghen bin ich sowieso ein fan, warum das zur zeit nicht so funktioniert (speziell in bezug auf seine eigentlich enorme torgefährlichkeit) ist mir ein rätsel, eriksen ist auf seiner position einer der besten in der gesamten liga und soldado halte ich für noch weit unter wert geschlagen. für mich eigentlich ein topstürmer! (und um welten besser als der durchgeknallte italiener bei den reds...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Unser Kader ist nicht schlecht, das stimmt, aber so richtig in der Spur sind wir halt eben auch nicht, dass wir über andere lachen sollten: 1. Runde: sehr glückliches 1:0 gegen die Hammers 2. Runde: überzeugendes 4:0 gegen QPR 3. Runde: sehr unerfreuliches 0:3 gegen Liverpool 4. Runde: nur 2:2 bei Sunderland 5. Runde: 0:1 daheim gegen West Brom verloren 6. Runde: bei Arsenal 1:1 gespielt 7. Runde: 1:0 daheim gegen die Saints (für mich bisher neben den ersten 60 Minuten gegen Shity das positivste Ereignis in der Saison) 8. Runde: das schon erwähnte zu hoch ausgefallene 1:4 bei Shity. Kader: Da geb ich dir nicht unrecht, wobei Dier nach dem sensationellen Saisonstart doch einigermaßen nachgelassen hat, aber Potential ist natürlich vorhanden und Verthongen ist derzeit leider auch unter seinem eigentlichen Leistungsniveau. Über Erikson brauchen wir mE. eh ned reden ( ), denn er und Lloris ( ) sind aktuell das Herz der Spurs. Was mir halt schon sorgen macht, ist unser Angriff. Obwohl ich von Soldado recht viel halte (mehr als Pochettino anscheinend), wird er nur sehr selten eingesetzt und agiert dann halt auch noch recht unglücklich (die Leistung selbst war gegen Shity nämlich ok). Außerdem wird er mit 29 Jahren halt auch nicht mehr jünger. Und nachdem da sonst nicht wirklich was nachkommt, sind wir halt sehr von einem alternden Adebayor (wird 31) abhängig. Auf dieser Position wird man also früher oder später nachbessern bzw. sich verändern müssen, wenn man um die Top 5 mitspielen will [Anm.: Ich würde da z.B. Spieler wie Sakho oder Berainho für die Zukuft im Auge behalten wollen]. Alles in allem glaub ich wird das heuer eine Saison mit vielen Aufs und Abs werden wird, wo am Ende der 6. oder 7. Platz rausschauen wird. @Kaderpolitik von Liverpool: So schlecht find ich die nicht (bis auf Balotelli, den ich nie geholt hätte), aber denen gehts nach dem Suarezabgang halt ähnlich wie uns nach dem von Bale, nur halt auf höherem Niveau. Außerdem würden sie ohne der Verletzung von Sturridge mE. auch besser da stehen. Aber ist ja egal hier im Thread gehts ja GsD. um die Spurs! bearbeitet 23. Oktober 2014 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Das war ja eh sowas von aufgelegt. Hab mich ja schon im Sommer köstlich über die "they won't do a spurs, because they actually have a strategy" Auftragsarbeiten in den Zeitungen amüsiert. Und dann kommen großteils Mitläufer und ein überteuertes Supertalent (das dann nedmal original aus Brasilien oder Argentinien ist. ) Wobei ich die Kritik aber da wie dort unberechtigt fand.. Dass man einen Bale und Suarez nicht ersetzen kann, ist klar, muss man aber auch nicht. Was auch klar sein sollt, ist wenn man dann 6+ neue Spieler hat, dass es ein Zeitl braucht bis das zusammenfindet. Geht aber auch nur mit einem Trainer der fortlaufend dran arbeitet, und wenn ein Timmy (zurecht) entlassen wird, dauerts halt wieder bissl länger, aber unter Poch sind ja schon Ergebnisse zu sehen.. Liverpool hat mMn genausowenig wie Spurs schlecht eingekauft (bis auf Soldado, aber Geschmackssache vielleicht), aber das braucht halt einfach. Wundern tun mich bei denen halt schon mehr die Leistungen jetzt, weil der Trainer derselbe ist, und man am Anfang der Saison bereits gesehen hat, dass sie eigentlich noch immer genauso stark spielen können wie letzte Saison. (grad gegen Spurs vor allem, sorry.) Also das liegt fix nicht daran dass sie einen "Spurs gemacht" haben - wobei ichs wie gesagt eh auf mehreren Ebenen sinnlos find, sowas zu sagen. Spurs größter Fehler bestand ja wohl nur darin , AVB zu feuern imho. aber wendet sich jetzt auch zum Guten. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Wobei ich die Kritik aber da wie dort unberechtigt fand.. Dass man einen Bale und Suarez nicht ersetzen kann, ist klar, muss man aber auch nicht. Was auch klar sein sollt, ist wenn man dann 6+ neue Spieler hat, dass es ein Zeitl braucht bis das zusammenfindet. Geht aber auch nur mit einem Trainer der fortlaufend dran arbeitet, und wenn ein Timmy (zurecht) entlassen wird, dauerts halt wieder bissl länger, aber unter Poch sind ja schon Ergebnisse zu sehen.. Liverpool hat mMn genausowenig wie Spurs schlecht eingekauft (bis auf Soldado, aber Geschmackssache vielleicht), aber das braucht halt einfach. Wundern tun mich bei denen halt schon mehr die Leistungen jetzt, weil der Trainer derselbe ist, und man am Anfang der Saison bereits gesehen hat, dass sie eigentlich noch immer genauso stark spielen können wie letzte Saison. (grad gegen Spurs vor allem, sorry.) Also das liegt fix nicht daran dass sie einen "Spurs gemacht" haben - wobei ichs wie gesagt eh auf mehreren Ebenen sinnlos find, sowas zu sagen. Spurs größter Fehler bestand ja wohl nur darin , AVB zu feuern imho. aber wendet sich jetzt auch zum Guten. Jo eh alles richtig. Mmn haltet sichs halt die Waage. Beide haben eigentlich ganz vernünftig gekauft (aber sich selber gnadenlos überschätzt) und unersetzbare Spieler verloren. Das ganze gepaart mit hundert Neuen ist natürlich eine blöde Kombination. Ich fands ja auch letztes Jahr nicht so dramatisch wies gemacht wurde (2 Punkte hinter Platz 4 als man AVB gestanzt hat?), der Timmy war halt leider unter der Gürtellinie dann. Is bei Pool halt dasselbe. Nach dem Ausreißer Jahr schwadroniert man vom Meistertitel, und wird halt dann ein Jahr später von der Realität eingeholt, und die heißt halt Kampf um Platz 4. Was eh OK ist. Aber von mir aus könn ma wieder über schönere Dinge wie Pool sprechen. Schweißfüße zum Beispiel. Oder einfach mal wieder über IHN (ja leider gestern verloren ) bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Und zur Vorbesprechung von dem Wochenende sollt ma auch mal kommen, steht ja Großes an: Anpfiff morgen 20:00 bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2014 Das erste Tor von Lamela Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) also wenn der Lamela beidfüßig wär, könnt aus dem ja ein richtig guter Kicker werden, aber so.. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Oktober 2014 Hugo Zu früh gelobt Dafür Kane schon mit dem 4. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Kane Hattrick, Kapitän, Tormann. Die Reaktionen von Davies und Poch beim Lamela-Tor bearbeitet 23. Oktober 2014 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Dümmer gehts ja wohl nimmer als bisher in der 2. Hälfte gegen Newcastler! bearbeitet 26. Oktober 2014 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Oktober 2014 Keine Panik, ein Sieg von United heute und man verliert nicht mal Punkte auf Chelsea im Kampf um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Ganz ehrlich? Mir ist nach dieser 2. Hälfte der Humor vergangen... Keine Panik, ein Sieg von United heute und man verliert nicht mal Punkte auf Chelsea im Kampf um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts