Recommended Posts

¿Por Qué?

Naja mit dem Bale Verkauf...

Ändert ja nichts daran :ratlos:

Ohne den Bale verkauf wären halt keine 100 Mio ausgegeben worden und man wäre am gleichen Stand.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Sandro zu QPR nun wohl durch, +10 Mio. in die Kasse. Damit heute wieder mit +4 ausgestiegen, und da ist ein eventueller Fryers Verkauf noch gar nicht dabei :clap:

Das Spiel gegen Southampton müsste ja eigentlich am Sonntag sein, da EL davor ist, auf der HP steht allerdings noch nichts. Wird das erst so spät fixiert oder ist's doch am Samstag?

Wird fix am Sonntag sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das EL Spiel an einem anderen Termin stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ein für mich trauriger Deadline Day, weil zwei Lieblingsspieler den Verein verlassen haben :(
Sandro hat nach seiner Verletzung leider nicht mehr ganz zurückgefunden und Holtby passte anscheinend bei keinem Trainer so richtig ins Konzept und bekam nie über längerer Zeit eine Chance sich zu beweisen...

sept18_730a.jpg?n=6980&targetTypeID=High

... alles Gute für die weitere Karriere Beast und Lewis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich auf ein Wiedersehen mit Lewis.

Na dann spielen wir mal unnötig herum, is eh grad nix los (außer fuck her in the pussy).

Lloris/Vorm/Friedel

Walker/Naughton - Fazio/Kaboul/Dier - Vertonghen/Chiriches/Veljkovic - Rose/Davies

Capoue/Stambouli/Winks - Dembele/Bentaleb/Mason

Lamela/Townsend - Eriksen/Paulinho/Oduwa - Chadli/Lennon

Adebayor/Soldado/Kane

Im Prinzip ist das ok. Ich würd halt gern bald einmal den Ade ersetzen. Ich habe auch ein paar Junge dazugegeben, hoffe, dass Poch Winks oder Oduwa ein paar Chancen auf Einsätze gibt. Für den Meistertitel reichts sowieso.

Achja, und ich rechne doch irgendwie mit J. Rodriguez im Jänner.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin im Endeffekt zufrieden. Super gespielt - die Spieler finden sich immer besser ins Pochs System zurecht. Passt schon so. Muss natürlich trotzdem ein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag