Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Moustachio war lustigerweise, nachdem sich alle anderen Optionen zerschlagen haben, einer meiner Lieblingskandidaten selbst für Barca. War im letzten Jahr einer, wenn nicht der überragende, IV in La Liga und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass Spurs da wirklich rankommen würden.

Er selber ist sowieso schon ewig bekannt, galt schon in ganz jungen Jahren als riesen Talent. Wurde dazwischen von Verletzungen zurückgeworfen, weshalb sein Durchbruch etwas gedauert hat (auch wenn 23 für einen IV noch überhaupt kein Alter ist). Letztes Jahr dann mit seinen Leistungen Spieler der Saison bei den Submarinos geworden.

Spielerisch ist er der klassische Abfangjäger (hächste Interception Werte in der ganzen Liga letztes Jahr) und Rechtsfuß, was perfekt neben Superjan passen würde. Seine größte Schwäche soweit ich ihn bisher einschätzen kann, ist dass er ab und an etwas unkonzentriert ist, sprich einen Aussetzer hat. Mit 23 aber kein Drama.

Nach gestrigen Berichten schauts jetzt nach Verts, MM, Drier und Chirices als IV Team aus. Fryers wohl auch. Würde dann wohl bedeuten dass auch Velkjovic hoffentlich noch verliehen wird.

Um Kaboul und Daws ists wie du sagst sehr schade. Kaboul ist aber leider körperlich für die Premier League nicht mehr geeignet und Daws einfach der falsche Spieler, schon für die letzten Spurs Systeme. Wünsch beiden viel Erfolg, wo immer sie auch hingehen.

Danke! Kleine Probleme zwischen den 3 Besitzern scheint es noch zu geben, denke aber, dass er innerhalb der nächsten 2-3 Tage präsentiert wird.

Dann wird es noch interessant, ob bzw was sich bezüglich ZM (Schneiderlin?), LF und ST tut. Ein Flügel wäre imo am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

. Ein Flügel wäre imo am wichtigsten.

Seh ich eigentlich auch so. Mit Lennon und Townsend wird man halt keine Bäume ausreißen. Chadli lass ich mal außen vor, jedem sollte eine Eingewöhnungssaison gegönnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

maxresdefault24.jpg

:lol:

Sollt er nicht für Fußball taugen, kann Levy den Yidlin gleich für High School Musical abstellen :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

so, bevors morgen losgeht und der erste niederschlag kommt...

http://youtu.be/0tZ6AleCouk

immer noch gänsehaut beim tor von crouch am ende :love: die tore von rose und bale beim sieg gg woolwich, wo ich im stadion war :love: die bombe vom thudd :love: etc...

rafa :love: das auswärtsspiel gg city. defoe haut ihn rein, dann wirst meister. FUT. das mittelfeld, bale - modric - vdv - parker - lennon damals wohl bestes der liga. FUT capello.

we are bill nick! :v:

wehe morgen zum vierten mal in folge gg die huren verlieren. da verlier ich lieber die nächsten zwanzig jahre gg arsenal als morgen wieder gg den deppenverein :kotz:

gehn wirs an! ziel wie jede saison: meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt wohl kaum schöneres als SO gegen west ham zu gewinnen :lol:

kaboul war ja unfassbar schlecht, aber da dier hat potential, hat mir ganz gut gefallen :davinci: ein rohdiamant quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

apropos verkackter FF runde und so, warum spieltn der wonderboy Davies nicht?

Weil rose seit der Vorbereitung wirklich gut spielt.

Guter auftakt von dier. Wie gegen Schalke top. Schauma mal. Capoue auch stark.

Meistertitel ist fucking on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Carroll für eine Saison an Swansea verliehen, finde ich gut!

Und Fazio steht vor der Tür (Ausstiegsklausel 10 Mio).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Meh, da hätte mir Musacchio weit mehr gefallen.

Den Huxtable Theo aus Manchester brauch ich übrigens auch nicht. Jetzt hat man eh schon einen Kader aus ca 47 Leuten, da wär mal Qualität statt Quantität angesagt, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AVB hat den Levy für die ALS Ice bucket challenge nominiert. Mal schauen ob er da mitmacht :D

und den abramovich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep. weil ich grad motd seh: das 3-0 :love: 48 pässe (doppelt so viel wie der letztjährige pl rekord), alle spieler involviert, herrlich. wenn barca so ein tor schießt holen sich alle einen runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag