Recommended Posts

¿Por Qué?

Mah endlich mal wieder ein junger, englischer IV :love:

e: guter Artikel über ihn:

http://www.theguardian.com/football/blog/2014/jul/31/eric-dier-tottenham-sporting-lisbon

Der rohdiamant wurde von mpoch schon lange beobachtet und wird unsere defensive sicher verstärken. Mit 20 jahren hat er mit diesem trainer potential für ganz oben. Seine anwesenheit in allen jugendnationalmannschaften zeigt welch goldenen deal levy hier erreicht hat. Welcome to anf... a hotspur way.

Ernsthaft: wer ist das? Ich sag mal leise hallo.

Umd ich bin auxh ganz froh über danny roses neuen vertrag. So schlecht ist der nicht. And that goal :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er glaub i einfach ned gut is. Was aber deine frage irgendwie nicht beantwortet...

also ich schätze den ja eigentlich schon, mMn schon besser als das was die Spurs letztes Jahr in der IV aufgeboten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Umd ich bin auxh ganz froh über danny roses neuen vertrag. So schlecht ist der nicht. And that goal :love:

So ist es! Mir geht das Rose Bashing (von vielen englischen Spursfans) ordentlich auf die Nerven. Außerdem sprechen die Zahlen auch nicht gegen ihn:

WhoScored.com @WhoScored

Danny Rose: Averaged more tackles + interceptions per game (4.6) than any other Tottenham player in the PL last season #THFC

Ganz zufrieden bin ich mit ihm auch noch nicht, aber ich glaube, er hat noch etwas Luft nach oben.

Endlich mal zwei brauchbare LV, die sich gegenseitig pushen können. Rose sieht das auch so:

We’ve brought in Ben Davies now and I’m hoping he can improve me, and likewise I’m hoping I can help him settle in and help him improve his game as well.

welcher eigentlich warum ging?

Ich glaube, er wollte regelmäßig spielen und diese Garantie hatte er hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Die Sache is ja vor allem die: In der letzten Saison einen einzigen Spieler fürs Bashing raussuchen is lächerlich. Könnte man im Prinzip alle, bis auf Lloris, Eriksen. Weil ein Vertonghen hat mindestens so viele Fehler gemacht wie Rose.

btw: Falqué fix zu Genoa.

welcher eigentlich warum ging?

Gab ein Gerücht, dass er die Tochter von Lewis (Vereinsbesitzer) unwissentlich beschimpft hat.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

IV Nummer 8 :aufdrogen:

- Daws (wenn er ned kaputt ist)

- Kaboul (weil er kaputt ist)

- Chriches (unter umständen, weil er was wert ist)

Geht dann schon. Superjan - Moustachio als 1er Paar, daneben Dier, Fryers, Chirices (mit ?) als Backup. Fryers kann auch außen Spielen.

Überhaupt wirds noch einen schönen Spieler Exodus vor der Saison geben.

Vertonghen - Musacchio hat auf jeden Fall das Potential eine der stärksten IV Duos der Insel zu werden. Bin schon länger ziemlich begeistert vom Argentinier.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

- Daws (wenn er ned kaputt ist)

- Kaboul (weil er kaputt ist)

- Chriches (unter umständen, weil er was wert ist)

Geht dann schon. Superjan - Moustachio als 1er Paar, daneben Dier, Fryers, Chirices (mit ?) als Backup. Fryers kann auch außen Spielen.

Überhaupt wirds noch einen schönen Spieler Exodus vor der Saison geben.

Vertonghen - Musacchio hat auf jeden Fall das Potential eine der stärksten IV Duos der Insel zu werden. Bin schon länger ziemlich begeistert vom Argentinier.

Ja, Dawson und Kaboul scheint man verkaufen zu wollen. Kann ich beides verstehen, auch wenn es emotional gesehen nicht so leicht ist. Chiriches würde ich schon behalten. Mit ihm, Dier, Fryers und Velkjovic (war bei der Tour mit und hat auch seine Einsatzzeit in den Testspielen bekommen, aber vielleicht wird er ja auch noch verliehen) hat man junge, interessante Möglichkeiten in der Hinterhand.

Muss gestehen, dass ich bis vor paar Tagen Musacchio nicht kannte. Hört sich aber nicht so schlecht an. War ja angeblich auch ein Kandidat für Barca. Was kannst du zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja, Dawson und Kaboul scheint man verkaufen zu wollen. Kann ich beides verstehen, auch wenn es emotional gesehen nicht so leicht ist. Chiriches würde ich schon behalten. Mit ihm, Dier, Fryers und Velkjovic (war bei der Tour mit und hat auch seine Einsatzzeit in den Testspielen bekommen, aber vielleicht wird er ja auch noch verliehen) hat man junge, interessante Möglichkeiten in der Hinterhand.

Muss gestehen, dass ich bis vor paar Tagen Musacchio nicht kannte. Hört sich aber nicht so schlecht an. War ja angeblich auch ein Kandidat für Barca. Was kannst du zu ihm sagen?

Moustachio war lustigerweise, nachdem sich alle anderen Optionen zerschlagen haben, einer meiner Lieblingskandidaten selbst für Barca. War im letzten Jahr einer, wenn nicht der überragende, IV in La Liga und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass Spurs da wirklich rankommen würden.

Er selber ist sowieso schon ewig bekannt, galt schon in ganz jungen Jahren als riesen Talent. Wurde dazwischen von Verletzungen zurückgeworfen, weshalb sein Durchbruch etwas gedauert hat (auch wenn 23 für einen IV noch überhaupt kein Alter ist). Letztes Jahr dann mit seinen Leistungen Spieler der Saison bei den Submarinos geworden.

Spielerisch ist er der klassische Abfangjäger (hächste Interception Werte in der ganzen Liga letztes Jahr) und Rechtsfuß, was perfekt neben Superjan passen würde. Seine größte Schwäche soweit ich ihn bisher einschätzen kann, ist dass er ab und an etwas unkonzentriert ist, sprich einen Aussetzer hat. Mit 23 aber kein Drama.

Nach gestrigen Berichten schauts jetzt nach Verts, MM, Drier und Chirices als IV Team aus. Fryers wohl auch. Würde dann wohl bedeuten dass auch Velkjovic hoffentlich noch verliehen wird.

Um Kaboul und Daws ists wie du sagst sehr schade. Kaboul ist aber leider körperlich für die Premier League nicht mehr geeignet und Daws einfach der falsche Spieler, schon für die letzten Spurs Systeme. Wünsch beiden viel Erfolg, wo immer sie auch hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Freund hat nun den Sherwood Posten übernommen. Wiss ma nun, wer nach dem Poch Rauswurf im Februar übernehmen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag