Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Hehe, also wenns die beiden holen könntets brauchts eh kan Bale mehr. Mir eh schon relativ egal ob er geht. In diesem Transferfenster hat man mmn schon bewiesen dass man guten Ersatz holen kann und wird. Wobei Soldado Lamela - Willian - Bale Paulino - Sandro LV - Verthongen - Kaboul - Walker Lloris halt ned zu verachten wäre Bank: Defoe Chadli - Sigurdson - Lennon - Townsend Capoue - Dembele - Caroll Rose - Dawson - IV - Naughton - Fryers Friedel - Gomes bearbeitet 20. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Not bad. Spurs bauen sich echt eine feine Truppe... falls Willian & Lamela kommen und Bale gehalten wird, ist der Kreis der Titelanwärter wohl auf vier angewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Mir eh schon relativ egal ob er geht. In diesem Transferfenster hat man mmn schon bewiesen dass man guten Ersatz holen kann und wird. Wobei Soldado Lamela - Willian - Bale Paulinho - Sandro LV - Verthongen - Kaboul - Walker Lloris halt ned zu verachten wäre Bank: Defoe Chadli - Sigurdsson - Lennon - Townsend Capoue - Dembele - Carroll - Holtby Rose - Dawson - IV - Naughton - Fryers Friedel - Gomes Bist du schon so nervös, dass du unsere Spieler nicht mehr richtig schreiben kannst und Holtby vergisst? Aber ja scheint wirklich so, als ob wir beide holen wollen. Ich hätte gegen beide nichts, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir dann mit allen 3 enden. bearbeitet 20. August 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Bye bye bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Bye bye bale Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Quelle? Gibt keine. Bist du schon so nervös, dass du unsere Spieler nicht mehr richtig schreiben kannst und Holtby vergisst? Aber ja scheint wirklich so, als ob wir beide holen wollen. Ich hätte gegen beide nichts, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir dann mit allen 3 enden. Ja. Muppetmode Bale bleibt und Willian kommt würd eh schon reichen tbh. Aber mein Geld ist es ja nicht, von mir aus könnens alle Mittelfeldspieler dieser Erde kaufen. Laut einigen Reporten Willian mittlerweile in London. Medical Termin für den Abend soll stehen. bearbeitet 20. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Gibt keine. I know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Quelle? Er meint damit, dass für Bale nur mehr Platz auf der Bank ist, wenn Lamela und Willian kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Gibt keine. Ja. Muppetmode Bale bleibt und Willian kommt würd eh schon reichen tbh. Aber mein Geld ist es ja nicht, von mir aus könnens alle Mittelfeldspieler dieser Erde kaufen. Laut einigen Reporten Willian mittlerweile in London. Medical Termin für den Abend soll stehen. Kann ich dir nicht verübeln, heute geht's ja ärger zu als am Deadline-Day.. Ja Willian schaut gut aus und Baldini trifft sich heute mit Sabatini (Roma Verantwortlicher) wegen Lamela. Und zu Bale: Gianluca Di Marzio @dimarzio 8m Bale-Real Madrid: Coentrao's valutation should be of 15£. So @realmadrid will buy #Bale for 93 and sell #Coentrao to @SpursOfficial for 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Lamela Entourage angeblich auch in London. Was geht denn da ab? Baldini und Levy on a roll bearbeitet 20. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Wenn ihr Lamela und Willian noch bekommt, dann seit ihr für mich ernsthafter Titelkandidat. Klasse Neuverpflichtungen bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ben Smith @BenSmithBBC9m #LFC have, I'm told, missed out on Willian. Leandro Damiao not on list of alternatives. Ben Smith @BenSmithBBC7m Spurs now look set to complete moves for Wilian and Erik Lamela. Anyone would think they were about to come into some money. Der neue Lieblingsjournalist von allen Seiten meint dazu.: Gianluca Di Marzio @dimarzio49m Bale-Real Madrid: Coentrao included in total deal of 93£. Gianluca Di Marzio @dimarzio38m Bale-Real Madrid: Coentrao's valutation should be of 15£. So @realmadrid will buy #Bale for 93 and sell #Coentrao to @SpursOfficial for 15. I würd den Bale ja no a Jahr behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Mein Tipp: Willian zu Liverpool, Lamela zu Arsenal und Bale bleibt. Wird aber so oder so für den Meistertitel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Mein Tipp: Willian zu Liverpool, Lamela zu Arsenal und Bale bleibt. Wird aber so oder so für den Meistertitel reichen. Hör auf zu jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts