Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) btw kommts nur mir so vor, oder hat bale was defensivverhalten anbelangt etwas abgebaut? Abgebaut würd ich, zumindest nach der gestrigen Partie, nicht sagen. Er hatte eine andere Aufgabe. Bale und Ade waren beide dafür verantwortlich eure Verteidigungsreihe zu pressen, nicht nach hinten arbeiten. Dafür waren andere zuständig, etwa Siggy und Lennon. Sollten wohl den Aufbau aus eurer Backline heraus stören, während das restliche Team mit hoch stehendem Pressing euer Passspiel erschweren sollten. Hat mmn ganz gut funktioniert, vor allem da Wilshere gestern Gott sei Dank nicht seinen besten Tag hatte und so gut wie keine through passes anbringen konnte, die dann wohl sehr gefährlich geworden wären (wie etwa der traumhafte Cazorla Pass auf Giroud, den Super Jan noch rechtzeitig abfangen konnte). Wenn man verteidigen als System auffasst war das meiner Meinung nach gestern damit sogar einen recht gute defensive contribution von ihm. Überhaupt war das gestern eine extrem disziplinierte Partie der Spurs. Ich bin ja noch immer der Meinung dass die Gunners Mannschaft insgesamt etwas talentierter ist, aber bei Tottenham derzeit gewisse Automatismen besser greifen. Hat dann wohl gestern auch den Ausschlag gegeben, bei zwei Teams die eigentlich ziemlich auf Augenhöhe waren. bearbeitet 4. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2013 Abgebaut würd ich, zumindest nach der gestrigen Partie, nicht sagen. Er hatte eine andere Aufgabe. Bale und Ade waren beide dafür verantwortlich eure Verteidigungsreihe zu pressen, nicht nach hinten arbeiten. Dafür waren andere zuständig, etwa Siggy und Lennon. Sollten wohl den Aufbau aus eurer Backline heraus stören, während das restliche Team mit hoch stehendem Pressing euer Passspiel erschweren sollten. Hat mmn ganz gut funktioniert, vor allem da Wilshere gestern Gott sei Dank nicht seinen besten Tag hatte und so gut wie keine through passes anbringen konnte, die dann wohl sehr gefährlich geworden wären (wie etwa der traumhafte Cazorla Pass auf Giroud, den Super Jan noch rechtzeitig abfangen konnte). Wenn man verteidigen als System auffasst war das meiner Meinung nach gestern damit sogar einen recht gute defensive contribution von ihm. Das mit den aufgaben seh ich eh auch so, was ich gemeint hab wen die situationen wo er in zweikämpfe gekommen ist. Kann sein dass ich mich auch komplett irre, aber war der ned ursprünglich lv? Kann mich an ein paar zweikämpfe erinnern wo er def mmn ned die beste figur gemacht hat. Aber offensiv is er sowieso spitze, ich hoff für euch dass es improvement ist und ned überform die dann wieder zur mitte regressiert. Andererseits wärs für euch wohl eh am besten wenn er gegen saisonende ein formtief hat und dementsprechend keine angebote reinkommen die to good to turn down sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Das mit den aufgaben seh ich eh auch so, was ich gemeint hab wen die situationen wo er in zweikämpfe gekommen ist. Kann sein dass ich mich auch komplett irre, aber war der ned ursprünglich lv? Kann mich an ein paar zweikämpfe erinnern wo er def mmn ned die beste figur gemacht hat. Aber offensiv is er sowieso spitze, ich hoff für euch dass es improvement ist und ned überform die dann wieder zur mitte regressiert. Andererseits wärs für euch wohl eh am besten wenn er gegen saisonende ein formtief hat und dementsprechend keine angebote reinkommen die to good to turn down sind ja Bale ist gelernter LV, aber zu seiner gestrigen Defensivleistung kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen hab. natürlich wird mal wieder eine Zeit kommen, wo ihm bissl weniger gelingt und er weniger Tore macht, aber er verbessert sich ständig und solange das Team so gut harmoniert und er sich so wohl fühlt, sehe ich keinen Grund, warum er einbrechen sollte. sehr gute Angebote werden aufjedenfall kommen, überhaupt von Real. Das wird (leider) sehr spannend im Sommer. bearbeitet 4. März 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 Das mit den aufgaben seh ich eh auch so, was ich gemeint hab wen die situationen wo er in zweikämpfe gekommen ist. Kann sein dass ich mich auch komplett irre, aber war der ned ursprünglich lv? Kann mich an ein paar zweikämpfe erinnern wo er def mmn ned die beste figur gemacht hat. OK, so wars gemeint. Naja, du hast dir die Antwort eigentlich eh schon gegeben. Defensiv war er immer zu schwach, weshalb er von 'arry nach vorne beordert wurde. Da gabs ja auch eine ganz nette Niederlagenserie mit ihm in der Mannschaft. Im Nachhinein schon sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2013 OK, so wars gemeint. Naja, du hast dir die Antwort eigentlich eh schon gegeben. Defensiv war er immer zu schwach, weshalb er von 'arry nach vorne beordert wurde. Da gabs ja auch eine ganz nette Niederlagenserie mit ihm in der Mannschaft. Im Nachhinein schon sehr lustig. Eh so halb, aber eben wegen solchen hintergrundinfos hats mich interessiert, weil ich euch ned so aufmerksam verfolgt hab und mich auch ned wirklich an partien erinnern kann wo ich ihn als lv gesehen hab. Hat mich nur gewundert dass sich jemand der lv war def ned wirklich sinnvoll anstellt, aber er muss ja ned alles können und hat jetzt scheinbar eh eine aufgabe gefunden die ihn daweil zum besten waliser macht (wobei ramsey mmn auch gut am weg ist) Was für eine summe müsst man eig bieten dass ihr mit einem verkauf gut leben könntet? ich nehm amal an dass 50mio die fans ned unbedingt besänftigen würden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Was für eine summe müsst man eig bieten dass ihr mit einem verkauf gut leben könntet? ich nehm amal an dass 50mio die fans ned unbedingt besänftigen würden, oder? Bei allem unter 60 Mille wär ich persönlich enttäuscht. Vertrag bis 2016, Hype, vermarktbar, Vereine wie City, United und Real interessiert - was aufgrund eines eventuellen Bidwars ganz toll wäre. Wenns mit Real auf irgendeinen Cash + Stürmer Deal rausrennen würde, wär ich auch nicht unglücklich. Besseres als Benz und Higuain bekommt man als Tottenham eh nicht am Stürmermarkt. Aber das ist halt alles schon sehr viel FootieMan. bearbeitet 4. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2013 Wenns mit Real auf irgendeinen Cash + Stürmer Deal rausrennen würde, wär ich auch nicht unglücklich. Besseres als Benz und Higuain bekommt man als Tottenham eh nicht am Stürmermarkt. an Macheda/Bebe kein Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 an Macheda/Bebe kein Interesse? Sind mir bisher in keinem Spielstand halbwegs aufgegangen, sorriiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2013 Überhaupt war das gestern eine extrem disziplinierte Partie der Spurs. Ich bin ja noch immer der Meinung dass die Gunners Mannschaft insgesamt etwas talentierter ist, aber bei Tottenham derzeit gewisse Automatismen besser greifen. Hat dann wohl gestern auch den Ausschlag gegeben, bei zwei Teams die eigentlich ziemlich auf Augenhöhe waren. Biggest DUH of the year Was talentiert betrifft halten sie sich mittlerweile die Waage hätt ich gsagt.. aber was ich zuerst dachte nur durch meine roten Brillen gesehen zu haben, was mir dann aber durch diverse Spielberichte zumindest nicht widerlegt wurde, ist, dass Arsenal in dem match überraschenderweise spielerisch doch ein kleines bisschen überlegen, im Spielaufbau organisierter und genauer war. Dafür halt eben shambolic defence und Spurs hingegen gut gekontert, ganz vorne hats gut geklickt, und haben eiskalt die Fehler des Gegners ausgenutzt, etwas was uns immer wieder einfach nicht gelingt. Das machts halt aus, und deshalb gibts heuer keinen St.Totteringhams Day, mMn. Bezeichnend: wir sind das Team mit der meisten possession und der höchsten pass accuracy der Liga, dafür bei shots per game nichtmal unter den Top 5, wo Spurs Nummer 2 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. März 2013 Biggest DUH of the year Was talentiert betrifft halten sie sich mittlerweile die Waage hätt ich gsagt.. aber was ich zuerst dachte nur durch meine roten Brillen gesehen zu haben, was mir dann aber durch diverse Spielberichte zumindest nicht widerlegt wurde, ist, dass Arsenal in dem match überraschenderweise spielerisch doch ein kleines bisschen überlegen, im Spielaufbau organisierter und genauer war. Dafür halt eben shambolic defence und Spurs hingegen gut gekontert, ganz vorne hats gut geklickt, und haben eiskalt die Fehler des Gegners ausgenutzt, etwas was uns immer wieder einfach nicht gelingt. Das machts halt aus, und deshalb gibts heuer keinen St.Totteringhams Day, mMn. Bezeichnend: wir sind das Team mit der meisten possession und der höchsten pass accuracy der Liga, dafür bei shots per game nichtmal unter den Top 5, wo Spurs Nummer 2 sind. Liegt auch daran, dass man für possession und pass accuracy die falschen Spieler hat, bzw. vermutlich generell für AVB's bevorzugte Spielweise. Weder Dembele, und schon gar nicht Parker, können in der Zentrale triangles bilden oder schnelle one-twos. Dembele versucht zb immer eher das 1 gg 1. Es ist ja auch Lennon für dieses System nicht ideal, in Wahrheit. Spieler die das können gäbe es schon, mit Siggy, Holtby, Carroll. Auch Livermore hat mir in letzter Zeit sehr gut gefallen. Die werden aber alle noch Zeit brauchen. Ansonsten begeistert mich vor allem der Fortschritt von Dawson unter AVB. Kein gehoofe mehr, sicher wie ein Fels. Da wird doch nicht jemand auf einmal taktische Anweisungen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. März 2013 Liegt auch daran, dass man für possession und pass accuracy die falschen Spieler hat, bzw. vermutlich generell für AVB's bevorzugte Spielweise. Weder Dembele, und schon gar nicht Parker, können in der Zentrale triangles bilden oder schnelle one-twos. Dembele versucht zb immer eher das 1 gg 1. Es ist ja auch Lennon für dieses System nicht ideal, in Wahrheit. Spieler die das können gäbe es schon, mit Siggy, Holtby, Carroll. Auch Livermore hat mir in letzter Zeit sehr gut gefallen. Die werden aber alle noch Zeit brauchen. Ansonsten begeistert mich vor allem der Fortschritt von Dawson unter AVB. Kein gehoofe mehr, sicher wie ein Fels. Da wird doch nicht jemand auf einmal taktische Anweisungen bekommen? Und das obwohl AVB Daws im Sommer schon fast aussortieren wollte. Wenn er gespielt hat haben wir kein PL Spiel verloren. Wird gar nicht so leicht für Kaboul seinen Stammplatz zurückzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Mah, da Steffen ARBEIT :love: bearbeitet 4. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. März 2013 Lustig, wie sie in den letzten Tagen mit ihren Lobeshymnen auf AVB rauskommen (u.a. Laura Williamson und Matt Law, dazu die im Guardian). Wo isn die Revolte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. März 2013 Heut Inter. Und kein Maicon mehr zum spielen fürn Chimp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. März 2013 Heut Inter. Und kein Maicon mehr zum spielen fürn Chimp Aso? Hat er endli a Taxi gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts