Recommended Posts

Postinho

Mateus Fernandes Deal ist durch, nachdem es eher ausgesehen hat, dass er zu United gehen könnte!

Die Ablösesumme ist auf alle Fälle enorm - ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht kenne. Was sagt ihr zum Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 28 Minuten:

Mateus Fernandes Deal ist durch, nachdem es eher ausgesehen hat, dass er zu United gehen könnte!

Die Ablösesumme ist auf alle Fälle enorm - ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht kenne. Was sagt ihr zum Transfer?

Kann ich schwer einschätzen, aber hoffentlich kann er was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forvert schrieb vor 8 Stunden:

unser BBC Tier 1 Journalist Simon Stone schreibt in seinem Artikel, dass wir aus dem Deal bewusst raus sind weil wir uns nicht sicher waren ob er wirklich für United spielen will oder einfach dorthin geht wo er die Kohle bekommt.

Also wir waren schon dran - aber sind dann United untypisch raus als es uns zu bunt wurde. Das ist das neue United unter INEOS - Woodward und seine Deppen vor 5 Jahren hätten vermutlich das Doppelte bezahlt nur um sich zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Überteuert.

ich blick ehrlich gesagt bei den preisen schon lange nicht mehr durch - hier noch weniger, weil ich einfach kein bild zu fernandes habe.

ist er ein schlüsseltransfer, wie es damals guehi gewesen wäre? in der vergangenheit haben wir eben oftmals genau nicht diese preise bezahlt, dafür dann für das geld zwei spieler geholt, die uns letztlich nicht geholfen haben. 

wir haben nun zweimal an der kante zum abstieg abgeschlossen, von daher stellt sich halt die frage, jwas uns teurer kommt - transfers, wie dieser, oder die sportliche bedeutungslosigkeit verbunden mit bedeutend weniger einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Tonali kommt, damit rechne ich fix mittlerweile. Der will anscheinend mit dem Zerbi arbeiten. 

Kroupi hatte ich gar nicht am Schirm. Hat sich aber anscheinend bei Bournemouth gut entwickelt in Vorjahr. Die werden aber wohl Apotheker Preise verlangen nehme ich an...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Kroupi hatte ich gar nicht am Schirm. Hat sich aber anscheinend bei Bournemouth gut entwickelt in Vorjahr. Die werden aber wohl Apotheker Preise verlangen nehme ich an...

Kroupi habe/hatte ich fest mit Barca in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten Tonali und Fernandes kommen + Maddison fit wäre das vom schlechtesten Mittelfeld zu einem der besten. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubst echt, dass Fernandes so bei uns einschlägt @Kante?

Ich hätt noch gern einen richtig starken DM. Nachdem wir Palinha anscheinend nicht fix verpflichten und Sarr wohl auch gehen wird ist mir Bentancur (den ich richtig gern mag) alleine zu wenig. Glaub nicht dass wir nur mit ihm und Gray in die Saison gehen. Und Bergvall (bei dem ein Verbleib ja auch nicht sicher ist) ist für mich kein DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 7 Minuten:

Tonali scheint durch zu sein, zudem Vusko wohl weg.

Myyyyyy naaaaaame iiiiis Sandro Tonali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollte ws auch grad schreiben. Tonali angeblich in 100 Mio. Pfund und mit Monstergehhalt fix.

Vuskovic hab ich noch nichts gelesen. 🤷

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag