Recommended Posts

Postinho

Mateus Fernandes Deal ist durch, nachdem es eher ausgesehen hat, dass er zu United gehen könnte!

Die Ablösesumme ist auf alle Fälle enorm - ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht kenne. Was sagt ihr zum Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 28 Minuten:

Mateus Fernandes Deal ist durch, nachdem es eher ausgesehen hat, dass er zu United gehen könnte!

Die Ablösesumme ist auf alle Fälle enorm - ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht kenne. Was sagt ihr zum Transfer?

Kann ich schwer einschätzen, aber hoffentlich kann er was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forvert schrieb vor 8 Stunden:

unser BBC Tier 1 Journalist Simon Stone schreibt in seinem Artikel, dass wir aus dem Deal bewusst raus sind weil wir uns nicht sicher waren ob er wirklich für United spielen will oder einfach dorthin geht wo er die Kohle bekommt.

Also wir waren schon dran - aber sind dann United untypisch raus als es uns zu bunt wurde. Das ist das neue United unter INEOS - Woodward und seine Deppen vor 5 Jahren hätten vermutlich das Doppelte bezahlt nur um sich zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Überteuert.

ich blick ehrlich gesagt bei den preisen schon lange nicht mehr durch - hier noch weniger, weil ich einfach kein bild zu fernandes habe.

ist er ein schlüsseltransfer, wie es damals guehi gewesen wäre? in der vergangenheit haben wir eben oftmals genau nicht diese preise bezahlt, dafür dann für das geld zwei spieler geholt, die uns letztlich nicht geholfen haben. 

wir haben nun zweimal an der kante zum abstieg abgeschlossen, von daher stellt sich halt die frage, jwas uns teurer kommt - transfers, wie dieser, oder die sportliche bedeutungslosigkeit verbunden mit bedeutend weniger einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag