zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:10 So wie sind wir eh ned auseinander. Die einzigen wirklichen Unterschiede - Richarlison <--> Solanke sehr ich anders herum. - An Kudus glaub ich irgendwie nicht so wirklich - Tel tät ich mir noch ein halbes Jahr anschauen, beherzigen kann man ihn immer noch Robertson ist angeblich fix. Senesi wäre auch ok für mich. Ein Kracher in DM/CM und ein vernünftiger Winger, sowie ein Kracher als Sturmspitze sind definitiv nötig. Ich hatte - insbesondere aber nicht nur - wenn Porro geht noch einen soliden RAV mit guten defensiver Qualität. Dann warte ich durchaus zufrieden. Sollte es andere prominente Abgänge noch geben, muss man natürlich noch reagieren. Aber das ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Kante schrieb am 26.5.2026 um 14:44 : Du weißt schon, dass der im August schon 26 wird what?! warum hab ich den bitte als 20-jährigen abgespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden forvert schrieb vor 2 Stunden: what?! warum hab ich den bitte als 20-jährigen abgespeichert? Zur Erinnerung: Du bist selbst auch schon um 6 Jahre älter als du dich fühlst 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 12 Stunden Andy Robertson dürfte mal fix sein laut tap in merchant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Senesi scheint auch quasi fix zu sein. Namen diean noch so hört und liest sind Savinho (wieder einmal) und Baleba. Als Goalie soll angeblich Trubin von Benfica Thema sein, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Edith: und Vuskovic verlängert angeblich seinen Vertrag bei uns und darf dafür noch eine Saison beim HSV bleiben. bearbeitet vor 9 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 5 Stunden: Senesi scheint auch quasi fix zu sein. Namen diean noch so hört und liest sind Savinho (wieder einmal) und Baleba. Als Goalie soll angeblich Trubin von Benfica Thema sein, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Edith: und Vuskovic verlängert angeblich seinen Vertrag bei uns und darf dafür noch eine Saison beim HSV bleiben. Senesi wäre ein absoluter Toptransfer! Kinsky würde ich als Nummer 1 drinnen lassen, ohne gleich wieder eine direkte (Über-)konkurrenz zu holen. Vusko werden wir wohl nie im Spurstrikot sehen. Würde ich ehrlich gesagt direkt zurückholen und ihm nicht nochmal die Möglichkeit geben beim HSV aufzulaufen. Vertrag geht ohnehin noch bis 2030 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts