Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben 23. April (bearbeitet) Kante schrieb am 20.4.2026 um 16:21 : Ich würde einen great escape feiern wie einen Meistertitel. also die zweite Liga doch nicht so geil? bearbeitet 23. April von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April Heisernberg schrieb vor 23 Minuten: also die zweite Liga doch nicht so geil? Ich glaub ich hab mich gut genug erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. April Da bemüht sich absolut niemand. Erneut peinliche Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. April Damit Simons wohl auch a halbes Jahr verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 1 minute ago, Kante said: Damit Simons wohl auch a halbes Jahr verletzt. If it rains it pours wie da Engländer sagt. Solanke ja auch schon verletzt raus. Die West Ham Führung hilft euch auch ned grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. April GianfrancoZola schrieb vor 11 Minuten: If it rains it pours wie da Engländer sagt. Solanke ja auch schon verletzt raus. Die West Ham Führung hilft euch auch ned grad. Letztes Jahr Platz 17 mit schlechter Punktezahl. Dieses Jahr fehlen von der Truppe noch fast alle der besten Scorer und Assistgeber (Son, Maddison, Kulusevski, Johnson und lange Zeit sogar Solanke). Für mich ist das mit deutlichem Abstand die schwächste Truppe der Liga. Mit ein paar Verletzungen weniger wäre es vielleicht anders, aber nicht massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 19 Stunden Sodale, jetzt liegt's an Arsenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich hammas wieder in eigener Hand, aber ich wills ja ned verschreien und ein Arsenal-Sieg gegen die Hammers wär schon gut (verlieren und den Titel verspielen dürfes gegen Atletico, Burnley und Palace dann). Das war gestern übrigens ein tolles Spiel (bis auf den unnötigen aber auch irrelevanten Anschlusstreffer, der das Shoot-Out für Kinsky verhindert hat). Sie wollen alle. Eigentlich ein Wahnsinn, was ein vernünftiger Manager wie de Zerbi und das Comeback von Bentancur (der mE. der Schlüssel zum Klassenerhalt werden kann und der aktuell wichtigste Spieler bei uns im Team ist) verändert haben. Und unsere Ausfallsliste ist ja wirklich eine Katastrophe. Ich dachte schon letzte Sasion war schlimm, aber heuer üertrifft ja alles. Wir sind in der Offensive mittlerweile so dezimiert, das ist einfach verrückt. Wenn sich noch einer verletzt oder ausfällt, kannst dann eine IV als Stürmer aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 6 Stunden Kante schrieb vor 12 Stunden: Sodale, jetzt liegt's an Arsenal Arsenal gibt grundsätzlich viel auf Nachbarschaftshilfe, des machma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: Arsenal gibt grundsätzlich viel auf Nachbarschaftshilfe, des machma scho Man muss ja pragmatisch denken. 6 Punkte pro Saison plus weniger für City. Müsste auch Chelsea so sehen und Spurs gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts