Recommended Posts

Weltklassecoach
Kante schrieb am 20.4.2026 um 16:21 :

Ich würde einen great escape feiern wie einen Meistertitel.

also die zweite Liga doch nicht so geil?

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Heisernberg schrieb vor 23 Minuten:

also die zweite Liga doch nicht so geil?

Ich glaub ich hab mich gut genug erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Kante said:

Damit Simons wohl auch a halbes Jahr verletzt.

If it rains it pours wie da Engländer sagt. Solanke ja auch schon verletzt raus. Die West Ham Führung hilft euch auch ned grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 11 Minuten:

If it rains it pours wie da Engländer sagt. Solanke ja auch schon verletzt raus. Die West Ham Führung hilft euch auch ned grad. 

Letztes Jahr Platz 17 mit schlechter Punktezahl. Dieses Jahr fehlen von der Truppe noch fast alle der besten Scorer und Assistgeber (Son, Maddison, Kulusevski, Johnson und lange Zeit sogar Solanke). Für mich ist das mit deutlichem Abstand die schwächste Truppe der Liga. Mit ein paar Verletzungen weniger wäre es vielleicht anders, aber nicht massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Eigentlich hammas wieder in eigener Hand, aber ich wills ja ned verschreien und ein Arsenal-Sieg gegen die Hammers wär schon gut (verlieren und den Titel verspielen dürfes gegen Atletico, Burnley und Palace dann).

Das war gestern übrigens ein tolles Spiel (bis auf den unnötigen aber auch irrelevanten Anschlusstreffer, der das Shoot-Out für Kinsky verhindert hat). Sie wollen alle. Eigentlich ein Wahnsinn, was ein vernünftiger Manager wie de Zerbi und das Comeback von Bentancur (der mE. der Schlüssel zum Klassenerhalt werden kann und der aktuell wichtigste Spieler bei uns im Team ist) verändert haben. Und unsere Ausfallsliste ist ja wirklich eine Katastrophe. Ich dachte schon letzte Sasion war schlimm, aber heuer üertrifft ja alles. Wir sind in der Offensive mittlerweile so dezimiert, das ist einfach verrückt. Wenn sich noch einer verletzt oder ausfällt, kannst dann eine IV als Stürmer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 12 Stunden:

Sodale, jetzt liegt's an Arsenal :D

Arsenal gibt grundsätzlich viel auf Nachbarschaftshilfe, des machma scho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Arsenal gibt grundsätzlich viel auf Nachbarschaftshilfe, des machma scho

Man muss ja pragmatisch denken. 6 Punkte pro Saison plus weniger für City. Müsste auch Chelsea so sehen und Spurs gewinnen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag