Heisernberg Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 12 Minuten: Wobei ich es sowieso traurig finde, wie offen dort mittlerweile gezeigt wird, dass man biased ist. Mit bias hast ja offensichtlich kein Problem solange er pro Spurs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 40 minutes ago, Kante said: Das ist bei euch sowieso skandalös in meinen Augen. Dass man da noch keine Team-Pässe etc. bekommt eigentlich ein Wahnsinn. Und gerade bei euch gibt's meiner Erfahrung nach viele, die ohnehin nur die eigene Mannschaft sehen wollen. Ja is ein Witz, ich schau eigentlich nur Chelsea Spiele ganz, und wuerd auch dafuer zahlen, nur will ich dann alle, inklusive Damen und Nachwuchs, live und on demand etc. Alle geht legal gar nicht, und fuer die ca 50% die ich legal schauen koennte, braeucht ich 4-5 verschiedene Anbieter. Daher koennens offziell schon lange sch.....en gehen 32 minutes ago, Heisernberg said: Sky UHD mit Sky Q. Aber das Erlebnis ist einfach ein anderes als Sky (oder TV). Ich hab ja früher selber nur über Streams geschaut (damals über den Spurs Fan, der jahrelang die besten Streams anbot) aber jedesmal der Stress Streams zu suchen, die dann ausfallen etc. da zahl ich ein paar Euro und hab den ganzen Stress nicht. warum solls anders sein. UHD is eh nett aber so schoen sinds die Kicker auch nicht und wie viele Spiele von deinem Klub hast den in UHD pro Saison? Ich hab ueberhaupt keinen Stress re Streams. Schalt den Fernseher ein, klick auf Chelsea und es rennt. Und ICH zahl ein paar Euro, fuers offizielle Paket, um wie gesagt vielleicht 50% der Spiele zu sehen, kommst locker auf £1000+ pro Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 7 Minuten: Mit bias hast ja offensichtlich kein Problem solange er pro Spurs ist. Wenn sie es so machen, dass jeweils einer dabei ist, der mit dem Club sympathisiert, dann ja. Idealerweise natürlich keinerlei Bias. Aber bei Spurs sinds dann Leute wie Jamie Redknapp, der Spurs hasst, oder Hoddle, der überkompensiert. Da ist fast noch Roy Keane am angenehmsten, der ist wenigstens Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 18 Minuten: Ist doch bei weitem nicht so schlimm wie Carragher, Richards und Henry bei CBS. das ist keine Fußballshow sondern ein typisches Ami Produkt welches auf Clips und Social Media aufgebaut ist. Die schauspielerische Leistung der 3 ist halt richtig schlecht. Das sich so ein großer wie Henry für sowas hergibt... muss gut kassieren. Und auch Carragher ist als Pundit eigentlich zu gut für dieses Level. Richards ist ein Clown und glaubt das er als Spieler irgendwas besonderes war. Schön wenn ihn Keane immer wieder zu Recht weißt auf Sky. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 1 Minute: Wenn sie es so machen, dass jeweils einer dabei ist, der mit dem Club sympathisiert, dann ja. Idealerweise natürlich keinerlei Bias. Aber bei Spurs sinds dann Leute wie Jamie Redknapp, der Spurs hasst, oder Hoddle, der überkompensiert. Da ist fast noch Roy Keane am angenehmsten, der ist wenigstens Spurs Jeweils einer pro Team hast aber beim club channel nicht. Ganz unabhängig von der Diskussion hier: ich kann Berichterstattung von LFCTV nicht anschauen. Nicht weil nur aus Sicht meines Vereines berichtet wird (was anderes erwarte ich nicht) sondern null Kritik auch nach katastrophalen Spielen. Unverträglich, grenzt fast an Propaganda. Und genau deswegen würde ich das nie einer „neutralen“ Übertragung bevorzugen. Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: das ist keine Fußballshow sondern ein typisches Ami Produkt welches auf Clips und Social Media aufgebaut ist. Die schauspielerische Leistung der 3 ist halt richtig schlecht. Das sich so ein großer wie Henry für sowas hergibt... muss gut kassieren. Und auch Carragher ist als Pundit eigentlich zu gut für dieses Level. Richards ist ein Clown und glaubt das er als Spieler irgendwas besonderes war. Schön wenn ihn Keane immer wieder zu Recht weißt auf Sky. Ja eh. Aber dafür würde ich nicht zahlen, um das gings mir eigentlich. Da würde ich auch auf Streams ausweichen . Aber der Kollege @Kante schaut offensichtlich kein Sky AT mit EN Kommentar sonst wüsste er, dass eben nicht Smith und Co. kommentieren. Und das verlieren Spurs Fans wie @zahi eben wenn der Abstieg tatsächlich passieren würde (immer noch unerklärlich wie man sich so etwas „wünschen“ kann)… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Alles gut - CBS Beleidigung muss einfach immer raus aus mir. Ich hasse es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 17 Minuten: (immer noch unerklärlich wie man sich so etwas „wünschen“ kann)… Wer redet von wünschen. Ich sehe halt auch die positiven Seiten daran. Verhindern kann ich's ja nicht. Soll ich lieber weinen oder toben, als ob mir jemand ein Spielzeug wegnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde Schau mal Leeds Ergebnis @zahi Finde dich mit dem Abstieg ab, versuche es positiv zu nehmen. Zero chance dass der Klassenerhalt gelingt. Es wird nicht einmal einen Sieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Das Traurige, mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient. Leeds spielt das nächste Mal zuhause gegen die Wolves, wenn die dann den Schwung mitnehmen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde xg ist 0,19 zu 2 von Leeds. Wie du richtig sagst; wenns 3:0 steht passts wohl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ist das ernst gemeint? Wow, also am liebsten würd ich abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde wir übernehmen jetzt den Tottenham Thread hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Ihr checkt aber schon in welchem Thread ihr euch befindet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ihr checkt aber schon in welchem Thread ihr euch befindet, oder? Das passt schon so, warum ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Kante schrieb Gerade eben: warum ned. Weil ich hier lieber weiter über streamingdienste und englische pundits lesen mag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts