themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) zumindest das derby hättens ihm noch geben können. herzlos ist das! bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde zurück zum Glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden forvert schrieb vor 11 Minuten: Ich finde zurück zum Glauben! ich auch! wer machts? ich wär eig für heitinga und nicht ryan mason die 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mexcoys schrieb vor 22 Minuten: ich auch! wer machts? ich wär eig für heitinga und nicht ryan mason die 16. Endlich. Und wer ist ma für den Rest der Saison eigentlich fast wurscht. Hauptsache wer anderer, solange es nur für den Rest der Saison ist und nicht ein Honk der langfristig bleibt... Ziel souveräner Klassenerhalt... 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 3 Minuten: Ziel souveräner Klassenerhalt... 🙄 Dabei CL Sieg. Oder hast du den schon fix eingeplant? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bring back big ange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden forvert schrieb Gerade eben: bring back big ange Willst wirklich absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 12 Minuten: Dabei CL Sieg. Oder hast du den schon fix eingeplant? Sowieso... Wobei kultig wäre es. Einmal als 17. der PL die EL gewinnen und in Jahr drauf die ChL als 17. der PL... 🤣 bearbeitet vor 4 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 3 Stunden mexcoys schrieb vor 1 Stunde: wer machts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor einer Stunde: Willst wirklich absteigen? keine angst, so selbstzerstörerisch bin ich dann auch wieder nicht, dass ich mir sowas ernsthaft wünsche aber tatsächlich schwierige situation. vor ein paar wochen hätte sich noch einfacher ein guter trainer gefunden, der ab sommer übernimmt. nun wird niemand das risiko eingehen, da ein versprechen zu machen, wenn es nicht mal ausgeschlossen ist, dass wir kommende saison eine etage tiefer spielen. und allein schon verletzungsbedingt darf man davon ausgehen, dass das ein heftiger kampf werden wird. strohhalm ist für mich übrigens gerade palace. mal schauen, wie lang sich glasner noch hält - hätte er vor monaten wohl auch nicht kommen gesehen. bearbeitet vor 3 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 2 Stunden Ka Panik, Odobert fällt mindestens 6 Monate aus Eigentlich musst jetzt fast irgendeinen vereinslosen Spieler holen auf gut Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, fenix said: Der ist mit seinen Pferdln viel zu beschaeftigt und voll auf Cheltenham (Pferderennen nicht Fussballklub) konzentriert, zumindest hat er das heute morgen so im Radio gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kante schrieb vor einer Stunde: Ka Panik, Odobert fällt mindestens 6 Monate aus Eigentlich musst jetzt fast irgendeinen vereinslosen Spieler holen auf gut Glück. Geht das überhaupt? Meine irgendwo gelesen zu haben (im Rahmen der Sterling-Diskussionen), dass es nur geht, wenn noch ein Kaderplatz frei ist. bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts