Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Meeehhhh... Hütter muss ned sein. War nie ein großer Fan von ihm. Und btw.: warum sollte er aus Monaco weg wollen?

Ich für meinen Teil fände btw. Michael Carrick spannend.

Edith: Bei Crystal Palace sind tatsächlich Angerschmid Brunmayer, Berktolt und Pogatetzim Trainerstab hab ich grad gesehen. :betrunken:

Glaubst warum sag ich nur mit Bled Michi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freue mich einerseits schon auf den heutigen Abend im Pub, andererseits habe ich gegenüber dem Spiel null Vorfreude.
Dabei sehe ich unsere Chancen auch nicht so schlecht - wird wohl eine 50/50-Partie. Also wüsste nicht was großartig mehr für United sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
revo schrieb vor 21 Minuten:

Da gibt sich heute wohl einer die @Kante

:yes:

GianfrancoZola schrieb vor 24 Minuten:

image.png

congrats

Von dir freuts mich am meisten, weil bei allem Banter bist du dann doch ein guter und fairer Dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Das in HZ2 war mal ganz anders ausgelegt als gedacht, aber sei‘s drum! Es hat gereicht, weil United einfach auch nicht mehr konnte als das was sie gezeigt haben!

Freut mich für Son und Co‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

congrats. Nicht nur wegen Banter gegen United und Arsenal, sondern weil es für euch echt so viel bedeutet. United Fans (im Netz) haben das Spiel nur als Eintrittskarte in die CL gesehen, für euch war das so viel mehr als das. Das ist ein großer Abend für Spurs, genießt ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Kante said:

:yes:

Von dir freuts mich am meisten, weil bei allem Banter bist du dann doch ein guter und fairer Dude!

ich leb seit fast 3 Jahrzehnten in Nordlondon, da kann man sich schon auch mal fuer die anderen freuen. Hab ja genug Freunde in den anderen Lagern, und jetzt sinds halt die Arse Fans die es abkriegen:)  

Und nach der Scheissaktion vom Standard (Londoner, ned da oesterreichische) freuts mich fuern Ange. und Danso. Jetzt haben ma wirklich in einer Woche den FA Cup, die Europa League, den Songconstet gewonnen und bei die Eishackler rennts auch. Passt 

Feier schoen, meine Kids sind nur angefressen das die Schulen in Enfield und Haringey am Freitag zu sind wegen eurer Parade, wird sind aber in einem Nachbarbezirk und nxit gibts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

:clap::v::clap::v::clap:

:bsoffn:

Und ich hab sogar fast das ganze Match gesehen (wenn auch nur am Laptop)und am Ende sooooooooo gezittert.

Coooooooooyyyyyyyyyyssssss!!!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

zweite hz war nervlich am limit. ich hab 2min vor schluss mein sohn aufgweckt und vorn fernseher zerrt. wann erleben wir das schon mal...coys!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag