Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Mai zahi schrieb vor 3 Stunden: Meeehhhh... Hütter muss ned sein. War nie ein großer Fan von ihm. Und btw.: warum sollte er aus Monaco weg wollen? Ich für meinen Teil fände btw. Michael Carrick spannend. Edith: Bei Crystal Palace sind tatsächlich Angerschmid Brunmayer, Berktolt und Pogatetzim Trainerstab hab ich grad gesehen. Glaubst warum sag ich nur mit Bled Michi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 21. Mai Ich bin viel weniger nervös als ich sein sollte...es spricht nicht sehr viel für uns. Vielleicht ist das unsere große Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Mai Ich freue mich einerseits schon auf den heutigen Abend im Pub, andererseits habe ich gegenüber dem Spiel null Vorfreude. Dabei sehe ich unsere Chancen auch nicht so schlecht - wird wohl eine 50/50-Partie. Also wüsste nicht was großartig mehr für United sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai congrats 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai Da gibt sich heute wohl einer die @Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Mai revo schrieb vor 21 Minuten: Da gibt sich heute wohl einer die @Kante GianfrancoZola schrieb vor 24 Minuten: congrats Von dir freuts mich am meisten, weil bei allem Banter bist du dann doch ein guter und fairer Dude! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Mai Das in HZ2 war mal ganz anders ausgelegt als gedacht, aber sei‘s drum! Es hat gereicht, weil United einfach auch nicht mehr konnte als das was sie gezeigt haben! Freut mich für Son und Co‘ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Mai congrats. Nicht nur wegen Banter gegen United und Arsenal, sondern weil es für euch echt so viel bedeutet. United Fans (im Netz) haben das Spiel nur als Eintrittskarte in die CL gesehen, für euch war das so viel mehr als das. Das ist ein großer Abend für Spurs, genießt ihn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 6 minutes ago, Kante said: Von dir freuts mich am meisten, weil bei allem Banter bist du dann doch ein guter und fairer Dude! ich leb seit fast 3 Jahrzehnten in Nordlondon, da kann man sich schon auch mal fuer die anderen freuen. Hab ja genug Freunde in den anderen Lagern, und jetzt sinds halt die Arse Fans die es abkriegen:) Und nach der Scheissaktion vom Standard (Londoner, ned da oesterreichische) freuts mich fuern Ange. und Danso. Jetzt haben ma wirklich in einer Woche den FA Cup, die Europa League, den Songconstet gewonnen und bei die Eishackler rennts auch. Passt Feier schoen, meine Kids sind nur angefressen das die Schulen in Enfield und Haringey am Freitag zu sind wegen eurer Parade, wird sind aber in einem Nachbarbezirk und nxit gibts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Und ich hab sogar fast das ganze Match gesehen (wenn auch nur am Laptop)und am Ende sooooooooo gezittert. Coooooooooyyyyyyyyyyssssss!!!!! bearbeitet 21. Mai von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Mai Kante schrieb vor 19 Minuten: Es sei euch vergönnt. Hat ja eh ein Zeiterl gedauert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 21. Mai zweite hz war nervlich am limit. ich hab 2min vor schluss mein sohn aufgweckt und vorn fernseher zerrt. wann erleben wir das schon mal...coys!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Mai Endlich der Scheiß vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Mai Guten Morgen. Ihr auch alle so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 22. Mai Kante schrieb vor 10 Minuten: Guten Morgen. Ihr auch alle so? GENAU SO!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts