Recommended Posts

Большевик

Gute Nachrichten!

We are delighted to announce that Michael Dawson and Aaron Lennon have extended their contracts.

Jet-heeled winger Aaron will now stay at the Lane until 2010 and defensive rock Michael until 2011.

Sporting director Damien Comolli commented: "It’s terrific for the Club. These are two young English players who have shown their ability early on and the contribution they can make to our squad.

"Both players have the potential to go on to be full internationals and we are delighted they have underlined their commitment to us by further extending their contracts."

Michael said: "I’m thrilled because this is a great Club to be at. There is a fantastic team spirit and a real sense that the Club is going places."

Aaron added: "I’m thoroughly enjoying my football at Spurs and it’s a great squad that I really feel part of."

Michael, 22, has made 28 appearances for us this season, starting 26 times in the Premiership.

Aaron, still just 18, has featured in 22 games including 20 in the Premiership, starting 14.

Dawson wurde ja ua. von Liverpool und Lennon von ManU umworben. Ein gutes Zeichen. Die 2 Burschen sind nicht bei uns Stammspieler, nein ich sehe eine große Zukunft für beide im 3-Lions-Team.

Bei Tottenham kanns schnell sein, dass man, sollte man mal mehr als 40 Spiele in einer Saison haben, einen ordentlichen Einbruch erleidet.

Alles Spekulation, aber wir werden es nächste Saison ja sehen. :feier:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Reserves win league

By Katie Wood

Tottenham Reserves have won the Barclaycard Reserve League south title, after Southampton’s 5-1 win over Arsenal on Wednesday night ensured Clive Allen’s men couldn’t be caught at the top of the table. Spurs are now 14 points clear of Southampton who have four games left to play whilst, Tottenham are 15 clear of Arsenal who have four games remaining.

It is the first time Spurs have won the Reserve league since the 1994-95 season. Coach Clive Allen said, “I'm delighted for everyone and it's been a fantastic team effort. We've made great strides this season. I said to the lads on day one that I wanted to win this title, they wanted the same and they've done it in style. I'm proud and privileged to have led this group to the championship.”

:clap:

Somit ist der Reserve der Titel nicht mehr zu nehmen.

Team News vs Newcastle

By Neil Vaughan

With this Saturdays game away at St James’ vital in Spurs’ fight to cling onto fourth place and qualify for the Champions League, Martin Jol has a fully fit squad with the exception of midfielder, Teemu Tainio.

Tainio is currently suffering with a throat infection and Martin Jol will make a late decision over the midfielder.

Jol explained, “Teemu Tainio is ill. He was actually ill before Monday’s game - he went home and then came back later to go on the bench, but he was then ill again after that. Andy Reid played for the reserves and is okay now and Mounir El Hamdaoui

is back and running again in training next week."

Newcastle United will be without Scott Parker who has glandular fevar and Albert Luque who sprained his ankle while playing for the reserves in midweek.

Titus Bramble could return to the starting line-up but Stephen Taylor is ruled out through injury.

Tainio ist auch nur noch krank/verletzt. Gibts ja gar nicht.

Der Mirror wandelt auf den Spuren der Sun und schreibt, dass wir hinter Anelka her wären. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Scheißdreck heute. Wir verlieren gegen Newcastle, das 3 Chancen in der ganzen Partie hat und Arsenal gewinnt gegen ein desaströses Aston Villa. Naja schaut jetzt scheiße aus. Nach Verlustpunkten sind wir jetzt 5ter. Ich hoffe jetzt auf eine starkes Portsmouth , doch bei der momentanen Verfassung von Arsenal sieht das ziemlich schlecht aus.

Zur heutigen Partie. 3 individuelle Fehler führen zu 3 Toren. Wo steht die GASAMTE Abwehr beim 1-0. Was macht Robinson beim 2-1 und was zum Teufel denkt sich Davids? Ich glaubs einfach nicht. Den Rest der Partie dominieren wir nach Belieben, kombinieren traumhaft. Lennon und Keane spielen überragend, aber schießen keine Tore. Pfostenschuss, Lattenschuss, Jenas trifft das leere Tor nicht :aaarrrggghhh: Kaum zu glauben. Für was bekommt Dawson gelb-rot? Ich verstehs einfach nicht.

Nächste Woche müssen drei Punkte gegen City her, leichter wird nicht mehr. Es folgen unangenehme Partien gegen Everton, eine Heimpartie gegen ManU und das North-Londonderby im Highbury. Kämpfen Burschen :yes:

Vergleichen wir mal die Anwärter auf den CL-Platz. Es gibt 4. Die Spurs, Arsenal, die Rovers und die Wanderers.

Tottenham

Tottenham v Man City

Everton v Tottenham

Tottenham v Man Utd

Arsenal v Tottenham

Tottenham v Bolton

West Ham v Tottenham

Sehr schwere Restpartien. Gegen Arsenal wird die entscheidende Partie sein, alle anderen können (oder müssen) gewonnen werden. Pflichtsiege müssen Man City und Bolton sein. Gegen ManU sollte man nicht verlieren. West Ham sehr schwer einzuschätzen, genauso Everton. Das Derby wirds entscheiden.

Prognose 12 Punkte

Arsenal

Portsmouth v Arsenal

Man Utd v Arsenal

Arsenal v West Brom

Man City v Arsenal

Arsenal v Tottenham

Sunderland v Arsenal

Arsenal v Wigan

Prognose 16 Punkte

Leichte Siege gegen Wigan, Sunderland und die Baggies. City daheim nicht so schlecht. Portsmouth momentan in guter Form. Gegen United wirds wohl nichts ernten. Wieder Entscheidung im Derby

Blackburn

Blackburn v Wigan

Portsmouth v Blackburn

Blackburn v Liverpool

Birmingham v Blackburn

Charlton v Blackburn

Blackburn v Man City

Prognose 12 Punkte

Mit den Nordengländern rechne ich eigentlich gar nicht. Morgen müssen sie fast gewinnen. Portsmouth und Birmingham kämpfen ums Überleben. In Charlton rechne ich mit keinem Sieg. Pool kämpt um Platz 3 und spielt momentan Klassefußball. Nur City ist ziemlich einfach

Bolton

Birmingham v Bolton

Liverpool v Bolton

Bolton v Chelsea

West Brom v Bolton

Bolton v Charlton

Tottenham v Bolton

Bolton v Birmingham

Prognose 11 Punkte

Nichts gegen Bolton, aber die will ich nicht in Europa sehen. Birmingham naja da sind 2 Siege drin, Charlton ja auch, aber der Rest wird sehr schwer. Pool auswärts wird nicht. Chelsea wohl auch, West Brom zuhause und gegen die Spurs wird auswärts nichts zu ernsten sein

Für mich fällt die Entscheidung am 22. April, solche Geschichten schreibt nur die Realität. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also die vergebene Chance von Jenas gestern war ja wirklich sagenhaft, wie kann man da nur daneben schießen, wenn noch dazu Keane in der Mitte völlig alleine steht? Da wollte er wohl unbedingt ein Tor gegen seinen Ex-Klub machen, anstatt uneigennützig in die Mitte zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es wären ja auch nicht die Spurs wenn sie am Ende nicht wieder ohne Europacupplatz dastehen würden oder? :D Ich hab nix gegen die Spurs aber es fehlt der Killerinstinkt wenns wirklich draufankommt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Santini Tottenham

Baba, Europacup! :winke: :aaarrrggghhh:

Ledley King has suffered a stress fracture to the fourth metatarsal of his left foot. Early indications are that his recovery will take three to four weeks.

The captain sustained the injury in the final moments of the victory over Everton at Goodison.

Offizielle.

Hätte man im Winter einen starken RV/IV geholt...

Ledley ist einer unserer besten und wichtigsten Spieler, aber was hilft das viel, wenn er die halbe Saison verletzt ist? Also warum holens nicht endlich einen weiteren starken Verteidiger? Den Stürmer könnens sich sonstwohin picken!

Gardner ist zwar ein gutes Spiel immer zuzutrauen, aber drei bis vier starke Wochen am Stück? :nein:

Teemu auch schon wieder verletzt. Sein Einsatz ist fraglich. Auch ein Jammer mit ihm. Weiß jemand, ob er in Frankreich auch so verletzungsanfällig war? Gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

seltener auf jeden Fall!

Da hat wohl jemand in Auxerre (peut-être Monsieur Guy Roux) verschlafen, den Spielern aggressives Zweikampfverhalten und Robustheit beizubringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Baba, Europacup!  :winke:  :aaarrrggghhh:

Offizielle.

Hätte man im Winter einen starken RV/IV geholt...

Ledley ist einer unserer besten und wichtigsten Spieler, aber was hilft das viel, wenn er die halbe Saison verletzt ist? Also warum holens nicht endlich einen weiteren starken Verteidiger? Den Stürmer könnens sich sonstwohin picken!

Gardner ist zwar ein gutes Spiel immer zuzutrauen, aber drei bis vier starke Wochen am Stück?  :nein:

1028110[/snapback]

Deppad, oder was ?

Heute haben wir leider verloren, nur wer hat mit dem Sieg gegen Everton gerechnet, ich nicht. Wir haben 4 Punkte auf Arsenal, 7 Punkte auf Blackburn bei 3 (4) Spielen. UEFA-Cup ist für mich fix, CL haben wir sehr gute Chancen.

Man sollte lieber stolz auf diese Mannschaft sein, wir sind wieder ein Spitzenteam und gurken nicht mehr im Mittelfeld herum. Unsere Zeit kommt erst, wir haben viele potentielle Blanchflowers im Team. Uns fehlen nur für nächste Saison nur zwei gute Außenverteidiger, falls wir Glen Johnson und Wayne Bridge bekommen, spielen wir um Platz 2. Lee kann dann bei Bedarf ins LM und unsere zweite Schwachstelle is bereinigt. Im Sturm brauchen wir niemanden und das hat unser Vorstand endlich eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Deppad, oder was ?

Heute haben wir leider verloren, nur wer hat mit dem Sieg gegen Everton gerechnet, ich nicht. Wir haben 4 Punkte auf Arsenal, 7 Punkte auf Blackburn bei 3 (4) Spielen. UEFA-Cup ist für mich fix, CL haben wir sehr gute Chancen.

1028398[/snapback]

Nicht frech werden da! :verbot:

Wir haben heute auch ohne King Ledley gut gespielt, aber solange er verletzt ist, stelle ich mich trotzdem auf haarsträubende Schnitzer von Gardner (der sicher noch spielen wird, aber heute hat ihn ja Lee vor dem zweiten Gegentor adäquat vertreten :D ), einem Leistungsabfall von Dawson und eine allgemeine Unsicherheit in der Defensive ein.

Meiner Meinung nach ist er einfach unser wichtigster Spieler. Und wir haben eben nicht das Potential einiger anderer Mannschaften, solche Ausfälle mühelos kompensieren zu können. Deshalb seh ich immer gleich schwarz, wenn der König wieder mal verletzt ist.

Zudem haben der Zweitligaverein und die Rovers ein Spiel weniger absolviert.

Trotzdem, Platz sechs sollte fix sein, da hast du schon recht.

Man sollte lieber stolz auf diese Mannschaft sein, wir sind wieder ein Spitzenteam und gurken nicht mehr im Mittelfeld herum. Unsere Zeit kommt erst, wir haben viele potentielle Blanchflowers im Team. Uns fehlen nur für nächste Saison nur zwei gute Außenverteidiger, falls wir Glen Johnson und Wayne Bridge bekommen, spielen wir um Platz 2. Lee kann dann bei Bedarf ins LM und unsere zweite Schwachstelle is bereinigt. Im Sturm brauchen wir niemanden und das hat unser Vorstand endlich eingesehen.

Ist doch eh jeder stolz auf das Team, trotzdem wird doch wohl Kritik erlaubt sein.

Fakt ist, dass wir es uns in dieser tollen Saison noch wesentlich leichter hätten machen können.

Von Platz zwei würde ich auch dann noch nicht reden, wenn deine Transfervorschläge Realität werden würden. Das Potential hätten wir, aber die nähere Vergangenheit hat gezeigt, dass es schwer genug werden wird, den heurigen Erfolg zu konsolidieren, weshalb ich mit dem Erreichen eines CL-Platzes in der Saison 06/07 schon Grund genug zur Euphorie hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Sollten sich die Gerüchte um Mido, der diesmal gehörig über die Stränge geschlagen haben soll und dem daraufhin angeblich mitgeteilt wurde, man werde ihn unter keinen Umständen verpflichten, bewahrheiten, brauchen wir doch unbedingt einen Stürmer und zwar einen ähnlichen Spielertyp wie ihn.

Kuyt wäre das wohl nicht. Ein super Stürmer, keine Frage, aber wohl eher derjenige, der neben einem großen Strafraumstürmer spielen sollte.

Warum kann Jan Koller nicht ein paar Jahre jünger sein? :D

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Sollten sich die Gerüchte um Mido, der diesmal gehörig über die Stränge geschlagen haben soll und dem daraufhin angeblich mitgeteilt wurde, man werde ihn unter keinen Umständen verpflichten, bewahrheiten, brauchen wir doch unbedingt einen Stürmer und zwar einen ähnlichen Spielertyp wie ihn.

Kuyt wäre das wohl nicht. Ein super Stürmer, keine Frage, aber wohl eher derjenige, der neben einem großen Strafraumstürmer spielen sollte.

Warum kann Jan Koller nicht ein paar Jahre jünger sein?  :D

1029386[/snapback]

Falscher Alarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag