Aston Villa F.C.


Recommended Posts

lächeln!!!
Ich habe das Problem bereits geschildert. Ich habe M als Größe, daher passen mir die Trikots beim Strobl nicht.

Allerdings habe ich das Glück, dass mir ein Freund vom Funky das Trikot aus England mitnimmt. :)

1256104[/snapback]

unter uns: fanshop strobl ist leider unter jeder kritik. einfach nur mehr schlecht und in zeiten des internets absolut entbehrlich. klar schaut man gern nach schals, aber wenn die auswahl manu, real, barca, juve und milan ist, dann wird's halt schiarch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ja, hat erst vor ein paar Tagen verlängert.

Dann wirds wohl mit ihm leider nichts mehr.

Andreas Weimann aus der Rapid-U17 befindet sich diese Woche beim Probetraining bei Aston Villa. Denke, die haben eine recht gute Nachwuchsarbeit.

Vielleicht interessiert's jemanden 95.gif

Mich interessierts :yes: .

Die Nachwuchsarbeit von Villa kann sich sehen lassen. Vor 2 Jahren gewann man den FA Youth Cup und zahlreiche hoffnungsvolle Spieler kamen aus dieser Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neuigkeiten von der Transferfront:

Ein heißer Kampf um James Milner steht wieder bevor. Er hat im Sommer schon den Fitnesstest gemacht, Transfer fast fix, bis Newcastle( :angry: ) auf einmal das Veto einlangte. Kostenpunkt wäre 4mio £.

Würde ich sehr begrüßen. Jung, Engländer, variabel einsetzbar, viel Potenzial. Hoffentlich will er nächstes Jahr international spielen, und nicht in der Championship  :finger:

Der zweite Kandidat wäre Robbie Keane :love: . Wahrheitsgehalt kann jeder selber machen, ich glaubs erst, wenn er im weinrot blauen Trikot darsteht. Angeblicher Kostenpunkt 7 mio£

Der dritte wäre sein Sturmpartner Jermaine Defoe. Kostenpunkt ebenfalls 7 mio£.

Von mir aus kann man einen Stürmertausch einbauen. Müssen nicht die von Tottenham sein, aber ein treffsicherer Stürmer wär schon was feines. Immerhin ist ja Barry unser Topscorer.

Diese Woche ist ja Lerner wieder da, und MON hat eine Liste mit Wunschspielern geschrieben, von mir aus können da Milner, Keane und Bridge (hat der seinen Vertrag verlängert ?) oben stehen.

1324145[/snapback]

NUFC rules!

Villa hat nicht annähernd soviel wie die Magpies zu bieten...außer die schmutzige amerikanische Kohle....PFUI!!!

Versucht erst einmal in die Cl zu kommen...mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Portsmouth: James; Johnson, Primus, Campbell, Pamarot; Taylor, O'Neill, Fernandes, Mendes; Lua Lua (34. Mwaruwari), Kanu (86. Hughes)

Villa: Taylor; Mellberg, Cahill, Ridgewell, Barry; Osbourne, Petrov, McCann, Davis (94. Hughes); Agbonlahor, Baros (78. Angel)

Taylor (52., 80.pen); Barry (37.pen), Angel (82.)

Mit dem Punkt kann man durchaus leben, vor allem nach der Heimschlappe gegen Manchester City. Nächste Woche müssen dann wieder drei Punkte her, wenn man nächstes Jahr international spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Die heutige wiedermal unnötige Niederlage schmerzt sehr. Einen 1:0 durch einen Elfer, den man geben kann aber nicht muss, fahrlässig mit einem Abwehrfehler verspielt, danach eine überflüssige Rote :aaarrrggghhh: durch den Captain. Das 2:1 hat sich angebahnt, aber in der 89. vergab Agbonlahor die Riesenchance :aaarrrggghhh: . Es kam was kommen musste, der Siegtreffer der Addickts. Somit stehen die Unentschiedenkönige der Liga (10) auf dem 10. Platz. Vor der Saison hätt ich mir weniger erwartet, nach Beginn mehr und jetzt scheint es, als ob wie Mittelmaß wären. Mit dem Abstieg sollte man nichts mehr zu tun haben ( :nervoes: ), somit kann man die Fortbildung einiger Junge wie Osbourne, Gardner oder Cahill weiter fördern.

Zum Kader:

Tormann

Mit Sörensen bin ich zufrieden. Natürlich passieren auch ihm Patzer, welchen Goalie nicht. Stuart Taylor ist ein stabiler Ersatz, dahinter lauert schon Robbie Olejnik. Aber was helfen dir 2 gute Tormänner, wenn sie zeitgleich verletzt sind :aaarrrggghhh: . Zur Not wurde jetzt Gabor Kiraly verpflichtet, aber Sörensen wird Anfang Jänner wieder zurückkommen.

Abwehr

Viele unnötige Tore, so wie heute, haben wir bis jetzt bekommen. Laursen ist dauerverletzt. Die AV Positionen sind alles andere als optimal besetzt, ich würde Barry lieber im LM sehen. Bouma sollte wieder in Form kommen, dann ist die linke Seite gut besetzt. Hughes ist immer ein gewisser Unsicherheitsfaktor. Mellberg auf rechts halte ich auch nicht für optimal. Hier sollte man Geld investieren. IVs hat man genug mit Mellberg, Laursen, Cahill und Ridgewell

Mittelfeld

Zwar wurde mit Petrov ein erfahrener Spieler geholt (unter anderem Kapitän der bulgarischen Nationalmannschaft) aber es fehlt ein Spielmachertyp und ein Spielertyp wie Quaresma (Traum), Ronaldo oder auch Lennon, die über die Flügel Druck erzeugen können. Ein rechter Mittelfeldmann oder ein Spielmacher würde uns auch gut tun. Zwar halte ich sehr viel von Davis, aber er gehört in die Zentrale und nicht auf den linken Flügel. Und McCann sollte dann bald mal von Osbourne oder eben Davis abgelöst werden.

Angriff

Es spricht nicht für die Stürmer, wenn ein Verteidiger Topscorer ist. Baros ausser Form, Moore verletzt, Angel nicht in Topform, einzig Agbonlahor ist in gewissen Zeiten ein Lichtblick. Unsere Baustelle Nr. 1. Wenn da kein Stürmer kommt, müssen wir uns noch weiter hinten orientieren.

Der Ziel für die Saison sollte ein einstelliger Tabellenplatz werden, und ich bin, wenn wir uns am Transfermarkt gut anstellen wovon ich auch ausgehe, optimistisch es zu erreichen.Der Langzeitplan lautet ja, Villa wieder zu einer festen Größe in Europa zu machen. Aber da wirds noch eine Weile dauern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wichtiger Spieler

im Prinzip schauts ja ned schlecht aus. Wie halt so viele Vereine sind auch wir mit dem Wappen auf einen Retro Trip. Den Stern MUSS man weglassen. International:ja, aber national müsst ma 10 Meisterschaften haben dafür. So ists mmn lächerlich.

Im Vergleich mit den Alten Logo gfallt ma das Alte schon noch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich find das alte auch schöner. Mit dem neuen kann ich aber auch Leben.

Find den Stern nicht so toll, egal ob Int. oder Nat..

Mir geht das Rot einfach ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aston_Villa_New_Badge.jpg

Sieht bis auf den Stern toll aus, das Alte war aber natürlich trotzdem schöner (mMn sogar eines der schönsten Wappen der Welt). Als Villa-Fan kann man sich damit aber trotzdem abfinden, denke ich.

Aja: Ein Fußballverein hat ein Wappen und kein Logo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Aja: Ein Fußballverein hat ein Wappen und kein Logo. ;)

muss ned immer stimmen...

84d2b7077f6b0306555932976a00f9dc.jpg

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Sieht ganz nett aus, altes Wappen aber trotzdem schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.