Sc Schwaz - SKN St.Pölten 2:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Heldenhafter Sieg gegen einen Verein aus der schwachen Regionalliga West. Toll. Das Trainerteam ist sicher überglücklich nach so einem grandiosen Ergebnis.

man könnte sich auch mal über einen Sieg der eigenen Mannschaft freuen…68 gute Minuten mit 3:0 Führung-sind dafür nicht auch die Trainer verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

netter sieg, auch wenn es fast noch einmal knapp geworden wäre. nüchtern betrachtet war das aber heute einfach ein gegner der eigenen kragenweite, in der liga wird es definitiv wieder schwerer.

ich als passionierter cup-enthusiast freue mich aber natürlich auf die nächste runde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

man könnte sich auch mal über einen Sieg der eigenen Mannschaft freuen…68 gute Minuten mit 3:0 Führung-sind dafür nicht auch die Trainer verantwortlich? 

ich würd mich gern wieder mal freuen. Nur fällt das schwer in der aktuellen Saison. Klar, wer will soll jetzt in Jubel ausbrechen über einen ernudelten Sieg gegen einen RLW-Ligisten. Ich kann das nicht.

Ich freu mich aber für Weiz, das scheint eine große Leistung gewesen zu sein. Damit nicht dauernd alle nur über den Fußball im Nachbarbezirk Hartberg reden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

ich würd mich gern wieder mal freuen. Nur fällt das schwer in der aktuellen Saison. Klar, wer will soll jetzt in Jubel ausbrechen über einen ernudelten Sieg gegen einen RLW-Ligisten. Ich kann das nicht.

Man braucht sicher nicht in Jubel ausbrechen, aber aufgrund der aktuellen Situation konnte man sich kein Feuerwerk erwarten. Bis zum 1:3 war das ein richtig gelungener Auftritt. Danach kam man natürlich nochmals unnötig ins Schwitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kasten irrt beim 2 Gegentreffer wieder komplett planlos am Spielfeld rum. Der hat eigentlich in jedem Spiel Schnitzer drin. Wäre echt mal an der Zeit, Stolz seine Chance zu geben.

Sonst kann ich zum Spiel nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen habe. Vielleicht nach dem 3:0 dann etwas nachlässig, dann kanns halt nochmal eng werden.

In unserer Unform die wir hatten, muss man den Sieg einfach mitnehmen ohne groß am Ergebnis zu meckern. Runde weiter ist Runde weiter, egal ob knapp oder mit 5 Toren Vorsprung. Vielleicht haben sich die Jungs ja etwas Pulver für Amstetten aufgebhoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten hat gegen Innsbruck gewonnen. Klingt nicht gut für den SKN.

Grundsätzlich klingt in unserer momentanen Verfassung kein Gegner gut für uns :davinci: Trotzdem beginnt jedes Spiel bei 0:0, und in der Liga kann grundsätzlich jeder gegen jeden gewinnen, wenn Tagesform und Glück passen.

Fürchte zwar auch, dass es wieder eine Niederlage setzen wird, aber gerade in Spielen wo man am wenigsten erwartet wird man öfters mal überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe das Spiel sehr zwiegespalten...auf der einen Seite muss man sagen, dass man gerade im Cup auch gegen einen Reggionalligisten erst mals mit 3:0 in Führung gehen muss. Also aus dem Blickwinkel war das schon ganz in Ordnung. Was meine Freude über den Aufstieg jedoch trübt ist, wie die Mannschaft iin der letzten halben Stunde wieder aufgetreten ist - kaum fängt man sich ein Gegentor ein, hält wieder die Unsicherheit Einzug, Kasten liefert sich einen fürchterlichen Patzer und schon ist's wieder ein Zittern bis zum Schluss dass vieles von den positiven Erlebnissen davor wieder zunichte macht. Daher hab ich schwere Bedenken ob die Jungs aus diesem Sieg wirklich das dringend nötige Selbstbewusstsein und Vertrauen für die nächsten schweren Aufgaben in der Liga mitgenommen haben. Vor allem stimmt es mich nachdenklich, dass wir selbst gegen so einen Gegner nach einem Gegentor sofort wieder in alte Muster verfallen und zu einem aufgescheuchten Hühnerhaufen mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.