_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2021 rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Was sollen die Schotten sagen? Ja, die könnten heuer durch die Reform zu den Verlierern zählen. Hätten die ihre beiden Vereine in der ECL, würde es wahrscheinlich nur so rascheln vor lauter Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Bis jetzt ist die neue EL nur noch frustrierend. Für unsere Vereine eine Spur zu stark, wie zu erwarten Das es für Sturm in Monaco und allgemein in der Gruppe schwer wird war klar. Bei Rapid in der aktuellen Verfassung eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Piräus mit dem 2:1 gegen Antwerpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Tribal schrieb vor 14 Minuten: Bis jetzt ist die neue EL nur noch frustrierend. Für unsere Vereine eine Spur zu stark, wie zu erwarten Nocheinmal Ich traue Euch und Sturm den 3. Platz zu. Und dann kann es in der KO Phase weit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 1 Minute: Nocheinmal Ich traue Euch und Sturm den 3. Platz zu. Und dann kann es in der KO Phase weit gehen. Ich wüsste weder bei Sturm, noch bei Rapid, wie sich da ein dritter Platz ausgehen soll bearbeitet 16. September 2021 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Napoli gleicht bei Leicester aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich wüsste weder bei Sturm, noch bei Rapid, wie sich da ein dritter Platz ausgehen soll Bei Rapid geht vielleicht etwas gegen Zagreb, bei Sturm fehlt mir auch komplett der Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Vom Ergebnis her hätte ich mir schlimmeres erwartet, die Vorstellung war dann aber schon ganz schön bescheiden. Auch das letzte Aufbäumen hat irgendwie gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Bissl Pech in der Runde auch dabei: Salzburg zwei Elfer verschossen, Rapid in der 92ten der KO Schuss, und wenn Sturm den Stangenschuss reinmacht verlauft das Spiel auch anders. Ist nicht so, dass uns die alle jetzt hergespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Frankfurt fängt sich durch einen Elfer das späte 1:2 gegen Fenerbahce, Zählt nicht. Bleibt 1:1. bearbeitet 16. September 2021 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Frankfurt fängt sich durch einen Elfer das späte 1:2 gegen Fenerbahce, Der Elfmeter wurde sogar wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Frankfurt fängt sich durch einen Elfer das späte 1:2 gegen Fenerbahce, Doch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2021 die Türken drehen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Ich wüsste weder bei Sturm, noch bei Rapid, wie sich da ein dritter Platz ausgehen soll Rapid 2x Zagreb besiegen, ist machbar. Und warum soll Sturm nicht gegen PSV zumindest das direkte schaffen? Ist uns ja auch gelungen. Wenn Monaco durch ist, gibt es vielleicht einen Bonuspunkt für Sturm.... Es ist schwer, aber nicht unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Der Elfmeter wurde sogar wiederholt. nein, wurde er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts